For Sale - Verweise auf Angebote von Uhren (Sinn und Andere)
-
- Sonstige
-
boesA_moench1 -
20. Januar 2007 um 21:52
-
-
Wow, die 903 ist ja der Hammer #biglove... Aber der Preis! :eek:
-
Moin Gemeinde, moin AndiS,
Du meintest in Deinem Beitrag 1592 "Bunte Republik Deutschland"?!/ Sondermodell kannte ich nicht.
Ist 'ne schöne Uhr, mit dem gelben kleinen Sekundenzeiger aber farblich überladen.
Hab mal 'ne 203 auf rote Zeiger umrüsten lassen (Sekundenzeiger aus der Mitte und den kleinen Minuten- und Stundenzeiger auf den Totsis, finde ich ganz gelungen (nur meine Meinung).
Nenne sie jetzt bloß nicht Reichsuhr von 1912!PS: der "Sinn 103-Prototyp" aalt sich schon wieder in der Bucht! Der letzte Käufer hat warscheinlich den "falschen Hering" zurück geschickt?!
Die "Zwiebel" stand bei uhr24.de schon mal für 3990,-T€uronen drin !Viele Grüße von der Küste
-
Ich bin echt gespannt wo die endet,das ist quasi wie ein spannendes Fussballspiel, es gab lange keinen EZM 1 ab 1€
-
Ich bin echt gespannt wo die endet,das ist quasi wie ein spannendes Fussballspiel, es gab lange keinen EZM 1 ab 1€
Unglaublich, innerhalb von 2 Min. um knapp 1100€ gestiegen

-
Um die Zahl für die Nachwelt zu erhalten:
Ein gebrauchter EZM1 aus 2004 mit einer Revi aus 2013 brachte es auf stolze 3342,-- (in Worten Dreitausenddreihundert) !
Und es war kein Metallband dabei... -
Dann hat Sinn ja einen Anhaltspunkt für einen möglichen Preis eines möglichen neuen EZM 1 :booh:
-
Wow, die 903 ist ja der Hammer #biglove... Aber der Preis! :eek:
Also mir wäre es neu, daß die H4 auf 220 Stück limitiert ist. Ich dachte immer nur numeriert, meine Seriennummer ist ja schon oberhalb von 300.
Für den Preis würde ich mir eher die Speedmaster Mondphase holen...Und bezogen auf den Lemania-Hype, ich könnte mich immer noch ärgern, daß ich vor einigen Jahren meinen Tutima Einsatzzeitmesser für'n Appel und Ei verkauf habe.

-
UX mit Massivband, 18 Monate alt, komplett für 1100,- Euro. Ein fairer Preis find ich.
-
-
-
Schöne Sinn 103 UTC mit weissem UTC Logo, Zeiger? sieht man nicht

http://www.ebay.de/itm/SINN-Flieg…=item234ae6a5da
aber
" Das einzige was an der Uhr zu bemängeln ist, dass sich die Krone nicht mehr einschrauben lässt und die Uhr nicht läuft."
ja dann, ne Uhr die nicht läuft ist ja trotzdem ne Uhr, halt ne kaputte...

Ach ja und es ist ne UTC ohne UTC, hab mich schon gewundert wo der Zeiger ist, also ne Basteluhr

-
Der UTC-Zeiger ist unter dem normalen Stundenzeiger - du Blindfisch

-
Nix da,
der Kerl schreibt explizit es wär doch keine UTC....der zeiger fehlt komplett
-
Mensch Sele, das sieht doch nun wirklich jeder, daß der gelbe Zeiger unter dem Stundenzeiger sitzt, Blindfisch.
Der Held schreibt ja auch, daß sich die Krone nicht verschrauben läßt, weil ein 7750 verbaut ist,
was ja auch völlig richtig ist, denn bei der UTC handelt es sich um ein umgebautes 7750. Das von ihm genannte 7758 gehört zur Mond 103.Gruß
Mark
-
Sele, schau dir mal Bild 2 mit der Vergrößerung an.......

-
Ich sach mal eine sehr frühe 903 mit Lemania.
Der (weiße) Rechenschieber ist noch Plan und noch kein Glasboden. Sogar mir Box, so eine hat es vor kurzem bei Ebay auf knapp 27€ gebracht.
Das Blatt finde ich jetzt nedd mehr soooo dolle...
-
Für 27€ nehme ich...auf jeden Fall mehr als Eine.

-
Für 27€ nehme ich...auf jeden Fall mehr als Eine.

Die Box hat 27 Euro gebracht.
-
Lustig:
Fragen und Amtworten zu diesem Artikel.
Ein Gebot von 900,--...... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!