Ich halte in dem Fall auch den U-Boot-Stahl für ein Gerücht.
Das ist in jedem Fall kein U-Boot-Stahl, keine Ar-Füllung und kein Baujahr 2005. So kann man sich auch ein Geschäft versauen, denn eine gute 809 Aut mit Chronometerzeugnis ist selten.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch halte in dem Fall auch den U-Boot-Stahl für ein Gerücht.
Das ist in jedem Fall kein U-Boot-Stahl, keine Ar-Füllung und kein Baujahr 2005. So kann man sich auch ein Geschäft versauen, denn eine gute 809 Aut mit Chronometerzeugnis ist selten.
Sinn Bape Limited 100pcs
http://www.chrono24.com/de/search/inde…n&numresults=91
..........halleluja- was es nicht alles gibt..... ![]()
Ja, die taucht immer wieder auf (zuletzt in Beitrag 256).
Da will doch jemadn wirklich eine GSG9 Uhr verkaufen und meint, dass diese von Sinn ist.
Wenn ich mir schon das ZB, die Zeiger, den Boden und die Lünette anschauen, kann das wohl net stimmen....
Aber schauts Euch selber an:
Die wurde in den Jahren 2006-2009 unter der richtigen Herstellerbezeichnung D-UH-17.08.06 bundesweit vertrieben.
Sieht stark nach einem Citizen Mod aus...
Das ist DREIST!
Dieser Verkäufer glaubt m.E. nach keineswegs eine Sinn-Uhr zu verkaufen. Das ist glatter Betrug. Der Mensch weiß sehr genau, was er dort macht. Er hat die Uhr nicht in die Kategorie Sinn eingestellt und weiß wohl auch, dass einige Sinn-Uhren-Gehäuse aus U-Boot-Stahl gefertigt sind.
Es dürfte sich um eine Seiko-Uhr wie diese: http://www.tiefenrausch-shop.de/gsg-92/uhren/g…00m-schwarz.htm handeln.
Er hat wohl gedacht, Seiko und Sinn beginnt beides mit S, ergo ist der Rest egal.
Solche Verkäufer sind die Pest!
Auf dieser Herstellerseite wird die Uhr unter der richtigen Herstellerbezeichnung verkauft:
Das Angebt wurde beendet. Natürlich nicht ohne eine rührende Story von Ahnungslosigkeit, die im genauen Gegensatz zu dem Verkaufstext steht. DIE PEST, sage ich!
Neupreis: sehr hoch
![]()
Alex
Moin zusammen, habe heute beim Auktionshaus im Netz eine mega coole U1 entdeckt. Bilder dazu findet ihr hier:
http://www.flickr.com/photos/1111321…57619735167888/
Leider habe ich gerade von meiner Frau einen Verweis bekommen, wegen erneutem Kauf einer Sinn in diesem Jahr. Ich hoffe einer aus diesem Forum ersteigert das Ding und schreibt einen Artikel darüber. Derzeit steht sie bei Eur 604,- und ist aus diesem Jahr. Das wäre genau meine ![]()
Das sind doch 2 ganz verschiedene, oder? Die eine ist definitiv ein Bastel-Wastel, selbst satiniert und poliert, dazu die große Schließe verbaut die laut SINN zu diesem Band definitiv nicht passt (Hatte damals selbst nachgefragt weil ich die eigentlich auch haben wollte). Musste wohl selbst alles angepasst werden, das hat SINN mMn so selbst nicht gemacht. Die andere kann jetzt natürlich eine ganz andere Uhr sein oder halt der Bastel-Wastel im Vorstadium (So wie er eigentlich sein soll).
Man könnte auch den Zwischenraum zwischen ZB und Glas mit Ketchup auffüllen und hätte ein Wahnsinns-Unikat ...
Ähhh, polli, hast Du die da "entdeckt", oder hast Du die da zum Verkauf eingestellt (und gibst hier einen dezenten Hinweis)?
Ähhh, polli, hast Du die da "entdeckt", oder hast Du die da zum Verkauf eingestellt (und gibst hier einen dezenten Hinweis)?
Exakt das war mein erster Gedanke ![]()
Exakt das war mein erster Gedanke
Mein "erster" Gedanke war "Ach, gibt es bei eBay keine XXL-Bilder mehr?", der zweite war "Coole 'mich-Seite'!", der dritte "Wenn man diese schöne Uhr mit Glasperstrahlen mattieren könnte und wieder ein entspiegeltes Glas bekäme, dann wäre mir die schon ein paar Taler wert!" (den vierten Gedanken habe ich dann hingeschrieben ;-).
Mein erster Gedanke war: kenn ich! Welche Modifikationen habt ihr an euren Sinns gemacht? Zeigt mal die Mods.!
Yup genau, die von "Vollmilch" !
Hallo zusammen,
ich frage mich seit einiger Zeit, warum in der Bucht die 903 H2 nicht verkauft wird.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…e=STRK:MEWAX:IT
Sie war (ist?) doch sehr gefragt und war schnell ausverkauft. Diese steht aber schon einige Zeit drin.
Wie kommt das?
Ralf
Wie kommt das?
Ich denke, daß liegt am Preis.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!