For Sale - Verweise auf Angebote von Uhren (Sinn und Andere)

• die Krone und die Drücker sehen so Mädchen haft aus, aber sonst nicht schlecht

Bei den Drückern habe ich auch erst gestutzt. Es wird sich aber um die ganz normalen, verschraubaren Drücker der 103 handeln - auf dem Foto sind die Drücker nur aufgeschraubt. Krone wird auch standard sein.

Es gibt/gab auch eine im Forenbestand: http://www.sinn-uhrenforum.de/index.php?page…47287#post47287

Einmal editiert, zuletzt von der onkel (17. Februar 2013 um 15:53)

• Oha, mal wieder eine Sinn 815...

Hier die technischen Daten für Interessenten, da der Angebotstext nicht allzuviel hergibt:

Sinn 815, Taucheruhr mit Quartzwerk ETA 955112, Edelstahl satiniert mit Safirglas
    Durchmesser: 38,5 mm mit Kronenschutz,
    Höhe 10,6 mm
    wasserdicht 100 m

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Oha, mal wieder eine Sinn 815...

Hier die technischen Daten für Interessenten, da der Angebotstext nicht allzuviel hergibt:

Sinn 815, Taucheruhr mit Quartzwerk ETA 955112, Edelstahl satiniert mit Safirglas
    Durchmesser: 38,5 mm mit Kronenschutz,
    Höhe 10,6 mm
    wasserdicht 100 m

Da wir das Thema gestern beim Frankfurter Stammtisch hatten: Die 815 gab es auch in einer silikongefüllten Hydro-Version mit Quarzwerk. Auf den folgenden Fotos erkennt man bei 12 Uhr die Ölbefüllungsschraube. In der Preisliste im Hintergrund heißt es "mit Silikonölfüllung 800 bar! DM 530,-." Ich hatte diese ölgefüllte Uhr in den 1990ern selbst schon in der Hand. Sie wurde vom EZM2 abgelöst.

• Mein Gott was eine geniale Uhr!!!
    Die in tegimentiert und original von Sinn, das wärs... vielleicht doch eine Forumsuhr?? :)

Klick

Hallo Alex,

soweit ich weiß, ist das Ührchen so von Sinn gefertigt worden (sie ist genauso chromatiert wie z.B. die alten 142er oder die 656). Sie gehörte mal dem ehemaligen Betreiber dieses Forums.

Gruß

Mark

• Hallo Alex,

soweit ich weiß, ist das Ührchen so von Sinn gefertigt worden (sie ist genauso chromatiert wie z.B. die alten 142er oder die 656). Sie gehörte mal dem ehemaligen Betreiber dieses Forums.

Gruß

Mark

So etwas hatte ich auch im Hinterkopf.

Von dem Chromgedöns halte ich nicht viel, wenn dann möchte ich einen tegimentierten PVDler

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Kann ich verstehen Alex, denn die chromatierten Uhren werden mit der Zeit, auch wenn sie nur selten und sehr pfleglich getragen werden, leicht "fleckig".

Gruß

Mark

• Liegt schon aktuell bei fast € 500,-, auch total überzogen.....

Da wir das Thema gestern beim Frankfurter Stammtisch hatten: Die 815 gab es auch in einer silikongefüllten Hydro-Version mit Quarzwerk. Auf den folgenden Fotos erkennt man bei 12 Uhr die Ölbefüllungsschraube. In der Preisliste im Hintergrund heißt es "mit Silikonölfüllung 800 bar! DM 530,-." Ich hatte diese ölgefüllte Uhr in den 1990ern selbst schon in der Hand. Sie wurde vom EZM2 abgelöst.

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Ach ja, die EZM3S sieht wirklich gut aus,
    also wer nimmt se :whistling:

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^

• Die 815 ging für € 671 weg, wer hätte das gedacht...
    und wer hat sie, einer "von uns" ?( :cl:

Gruß

Selespeed

• Die 815 ging für € 671 weg, wer hätte das gedacht...
    und wer hat sie, einer "von uns" ?( :cl:

Ich war dran, bin aber schon früher ausgestiegen.
    Zugegeben ein seltener Vogel. In top Zustand.
    Der Preis aber "over the top" und ziemlich verrückt

:schneekatze:

Gruß
    Matze

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

• Ich war dran, bin aber schon früher ausgestiegen.

Ich dachte, Du weilst schon längst auf Curacao ?( . Egal, wenn es soweit ist, pinkel dem Bohlen mal in den Pool. Der Warmduscher scheint dort eine Ferien-Villa zu besitzen :D .

• Bohlen? 8| :cl: :sick: :rofl:
    Who the f... is Bohlen :D

Gruß

Selespeed

• Bei diesem Text könnte die 903 bei Selbstabholung ein Schnapp werden... Klick

Manche Menschen möchten einfach nicht verkaufen. Wenn ich denn Preis sehe, hätte er sich die Mühe mit dem Einstellen echt sparen können.

Klick

Ich bin krank und mir ist langweilig :D

Liebe Grüße

Alex

Alles bleibt gut

• Grüß Dich Alex.
    Ich habe vor 3 Wochen meine 203 Titan/ Gold aus dem Füldchen revisioniert zurückerhalten.
    Der erste KVA lag bei 680 €, weil das Maximum an Reparaturkosten angenommen wird.
    Letztendlich belief sich die Rechnung auf 420 €, da nur die Goldkrone getauscht werden mußte.
    Der Rest der Arbeiten war Standart.
    Ist das Angebot in E - Bay zu hoch ?
    Was wäre Deiner Meinung nach ein realistischer Preis ?

Gruß Peter.

:peter: Peter

Man verfällt einer Leidenschaft ganz oder nicht.
    Wenn nicht, dann ist es keine Leidenschaft,
    wenn doch, muss sie Erfüllung finden.

• Bicolor war in der Beliebtheitsskala bei Sinn nie weit vorne, selbst als diese Farbgebung noch recht modern war und heute erst Recht sowieso nicht.
    Ich sehe die Uhr bei ca. 1000€ +/-

Und Ihr?

Liebe Grüße

Alex

Alles bleibt gut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!