Deswegen habe ich heute mittag schon zugeschlagen.
Der frühe Vogel fängt den Wurm
![]()
![]()
IGlückwunsch - geile Uhr
![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDeswegen habe ich heute mittag schon zugeschlagen.
Der frühe Vogel fängt den Wurm
![]()
![]()
IGlückwunsch - geile Uhr
![]()
Wenn es welche gäbe, würde ich mir so langsam Sinn-Aktien kaufen.
Hier eine Sinn 142 ST S GSG9:
GSG9 ist selten, ein vollständiges Set ist selten und dann auch noch eine Schwarze. Verglichen mit den Preisen für einen EZM1 geht der Preis absolut in Ordnung, zumal da ja auch noch etwas geht (Preis vorschlagen).
Gruß
Mark
Diese Uhr wurde vor ca. einem Jahr bei ebay für um die 2500 Euro verkauft.
Einen Tag später war das Set bei Chrono 24 für 3500 zu haben, und kurze Zeit später wieder raus. Verkäufer war einer der "üblichen Verdächtigen" RLX 5513.
Auf dem vorletzten Bild der aktuellen ebay-Anzeige sieht man eine Rechnung von ?? genau RLX 5513.
Daher auch die Preisvorstellung, aber ob das was wird ???
Ja, habe ich gesehen, ein Bekannter sagte mir kürzlich, es wäre besser auf was "Richtiges" zu sparen. So mach ich das jetzt auch.
Heute in SPON zu lesen: DER UHR-KNALL, Luxusmesse SIHH. (Preisentwicklung)
Ja, habe ich gesehen, ein Bekannter sagte mir kürzlich, es wäre besser auf was "Richtiges" zu sparen. So mach ich das jetzt auch.
Welcher Bekannte erzählt denn so einen Quatsch
?
Das ist kein Quatsch, sondern vernünftig.
Ich weiß, jetzt haust Du mich wieder, wie immer, auf den armen Neffen.
Tschüss Onkel:
So so,
und was wäre was "richtiges"
Die hier vielleicht, Sinn 801a 1000m "Vintage Diver"
für sage und schreibe € 3.500
![]()
....... möchtest nicht endlich mal ein paar Kröten rüberwachsen lassen, ins Südamerikanische. Brauche dringend 'ne neue Uhr, habe nichts mehr zum Anziehen. Du sagst doch immer ich wäre Dein Lieblingsneffe, und was ist ??? NIX, alter Geizhals.
Drum sage ich jetzt auch nicht: "Liebe Grüße" und auch nicht mehr "Dein Neffe, Peter"; Wirst schon sehen wie weit Du ohne mich kommst.
Vielleicht ist das jetzt OFF TOPIC; dann wird's gelöscht, Du kannst es nicht lesen und musst somit auch nicht beleidigt sein, das ändert aber nicht, dass ich ne neue Uhr brauche um mich nicht so nackt zu fühlen. Also mach schon, oder ist Deine Ausrede wieder, Du hättest keine Überweisungsträger mehr ?
Hi,
habe heute meine 157 TiTy in die Bucht gestellt, nur für den Fall das jemand von Euch eine sucht!
Gruß Frank
http://www.ebay.de/itm/1512194877…984.m1558.l2649
Nicht nur für Alex
, sondern auch für alle anderen 903-Sammler:
Schon auf beobachten
bei Alex fehlt sie noch in der 903-Sammlung, bei mir in der Sinn-Blau Sammlung ![]()
Nicht nur für Alex
, sondern auch für alle anderen 903-Sammler:
Schon auf beobachten
![]()
bei Alex fehlt sie noch in der 903-Sammlung, bei mir in der Sinn-Blau Sammlung
Nix da. Finger Weg.
Die fällt in die Kategorie hässlich bzw. Uhren die keiner will.
Deshalb was für mich....
![]()
Gruß
Matze
Doch
Ich muß, Auflösung folgt. ![]()
Bist du im Gui-Fieber und holst du dir nun eine Buren??
Nein, bin zwar im Fieber wenn du so willst, aber es gibt erstmal keine weitere aus Hause Hassler.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!