For Sale - Verweise auf Angebote von Uhren (Sinn und Andere)
-
- Sonstige
-
boesA_moench -
20. Januar 2007 um 21:52
-
-
Na, diese U1vs ist doch was Besonderes, wobei der Preis schon abgehoben ist.
Ich glaube zu Zeiten von Helmut Sinn hätte es diese Uhr nicht gegeben:
seiner Maxime nach optimaler Ablesbarkeit kommt die vollschwarze U1 mit schwarzem Blatt und schwarzen Zeigern "nicht ganz" nach
-
-
-
Geht doch, angesichts der Limitierung. Das letzte Wort ist ja noch nicht gesprochen und dann ist man schnell beim Neupreis
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
-
Sinn Sammlung für 4850,--mit 757, 757 Dia, U2s
Wenn die Uhren wenig getragen sind, find ich den Preis ok.
-
Mal eine normal bepreiste 156

-
...und hat sichs doch anders überlegt

-
-
-

-
Es werden ja wieder zunehmend normal-grosse Uhren verlangt:
Sofern jamend unsicher ist: diese Uhr muss man ich echt sehen und und haptisch erleben.

-
Für nur 5 Monate ist die aber schon ganz schön gerockt.
Ob die verkratzte Schließe der T2 auch aus Titan Grade 5 besteht?
-
Ganz schön gerockt????????????
Das kann ich nun wirklich nicht verstehen, meinst du die Kratzer auf der Schließe? Ich finde den Zustand eher spitze.Hab übrigens nichts mit dem Angebot zu tun.
schöne Grüsse
spacewatch
-
Auch im Bereich des Bandanstoßes meinen meine alterschwachen Äuglein Kratzer zu erkennen
. Aber jeder mag unter dem Begriff "neuwertig" etwas anderes verstehen. Keine einzige meiner SINN, auch die nicht-tegimentierten, besitzt nach jahrelangem Tragen eine Schließe die so aussieht wie bei dieser T2. Die Schließe sieht aus als ob sie am Flughafen unter das Gepäckband gekommen wäre
. -
Mir ging es um die Formulierung, ganz schön gerockt!
Ganz schön gerockt bedeutet meiner bescheidenen Meinung nach : ui,die hat aber schon was mitgemacht.
Damit tut man der Uhr Unrecht, finde ich.Da tat sie mir fast leid und ich musste was dazu schreiben.

schöne Grüsse
spacewatch
-
Finde ich nicht.
Ich trage meine Uhren bekanntlich in jeder Lebenslage. Keine davon besitzt eine derart gerockte Schließe.
-
-
Uhr Top, Preis Flop.
Sonst hätte ich mein Quintett voll gemacht. 
-
Scheint mir auch zu teuer. Was sollte der Wecker marktüblich kosten?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!