http://uhrforum.de/sinn-140-aus-1985-top-zustand-t227817
EDIT Sp: Link aus dem Marktplatz hierher verschoben, bitte auf die richtige Kategorie achten.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhttp://uhrforum.de/sinn-140-aus-1985-top-zustand-t227817
EDIT Sp: Link aus dem Marktplatz hierher verschoben, bitte auf die richtige Kategorie achten.
Lest euch mal den Text dieser Anzeige durch.
http://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/helm…337391-156-1428
![]()
Die letzte Anzeige ist doch ein Witz?! ☝️
ZitatLest euch mal den Text dieser Anzeige durch.
http://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/helm…337391-156-1428
Der Verkäufer ist vielleicht der kleine Bruder von Matthias Schweighöfer, und der hat ja bekanntlich viel Humor... ![]()
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
@ matze nur für dich.......
![]()
Gibt es hier jemanden, dem dieser bunte EZM 1 gefällt?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich finde die Uhr auch eher schlimm.
Wenn es den Wecker tatsächlich so gab, da scheiden sich ja die Geister, ist diese Sonderedition auf alle Fälle sammelwürdig.
Das schlimmste daran ist in dem Fall wahrscheinlich, dass es gar keine Arktis is sondern ein nachträglicher Umbau einer 203.
AAAAAAnddiiiii ![]()
ich hoffe du hast das nötige Kleingeld über damit du
kannst! :gidee: Ich weiß nicht ob ich schon einen anderen EZM 9 verpasst habe aber gefühlt ist das der erste Gebrauchte in freier Wildbahn (von privat).
Das schlimmste daran ist in dem Fall wahrscheinlich, dass es gar keine Arktis is sondern ein nachträglicher Umbau einer 203.
Das muss nicht sein! Sinn hat früher gerne solche Sonderwünsche gegen einen geringen Aufpreis umgesetzt, außerdem auch 203er welche Nachträglich umgebaut wurden, nur so von Sinn umgebaut, dass auch die Technik der der Arktis entsprach.
Eigenumbauten waren und sind nur schwer möglich, da man fast nicht an die entsprechenden Zifferblätter kommt.
Danke Jubi für die Aufmerksamkeit, ich glaube auch, dass dies eine der ersten EZM9 ist oder sogar DER Erste.
Preislich ist sie nicht interessant, weil für mich zwingend das Metallband oder mindestens das gehäuseintegrierte Gummiband dazugehört, was ja nicht in der Auktion mit dabei ist, sondern nur das Gummiband mit Dornschliese.
Das Metallband oder die Titanschliese (beide tegimentiert) kosten über 300 Öcken im Nachkauf, da spare ich doch lieber und hole mir eine ganz neue mit dem Erlebniswert des Neukaufs im Füldchen.
Wenn dann eine persönliche Abholung nicht möglich ist, dann käme das für mich eh nicht in Frage. Das muß aber jeder für sich selbst entscheiden- aber die Sinn scheint interessant zu sein - und hat bereits jetzt schon 10 Beobachter...
Ach ja:
Wer sich nicht sicher ist, ob das eine schöne Sinn ist, der möge die EZM-9-Vorstellung aus dem Nachbarforum (passenderweise auch heute) anschauen.
Die Bilder sind erste Sahne. ![]()
Ein 10 Jahre alter EZM2 .
Das Zifferblatt als in einem "ausgezeichneten" Zustand zu beschreiben, ist wohl völlig daneben.
JustMy2Cent.
Cool:
Eine 958 Fulda Challenge Rattrapante, inzwischen sind die Preise im akzeptablen Bereich angekommen.
Info:
Eine Revi dieses Chronographen der Komplexität 2 kostet 455,-- EUR bei Sinn, sofern eine Gehäuseaufbereitung erforderlich sein sollte, nochmal 200 Öcken.
Matze, das ist doch genau dein Beuteschema
Ich würde sagen Standardtext ![]()
für die ganze Uhr!
Wenn die Uhr noch läuft kann es nicht das erste ZB sein,
sicher wird es aber in Ordnung sein... Der Preis ambitioniert aber die Preise steigen...
ZitatEin 10 Jahre alter EZM2 .
Das Zifferblatt als in einem "ausgezeichneten" Zustand zu beschreiben, ist wohl völlig daneben.JustMy2Cent.
Für das geringe Alter ein absolut fairer Kurs.
Im Nachbarforum wird schon gewarnt!
Über 40% bei einer 1 Jahr alten Sinn, und einem gut laufenden Modell ?
Entweder supergünstig - oder nicht ganz koscher.
(Aufpassen ! Gier frisst Hirn....) ![]()
Über 40% bei einer 1 Jahr alten Sinn, und einem gut laufenden Modell ?
Entweder supergünstig - oder nicht ganz koscher.
(Aufpassen ! Gier frisst Hirn....)
Im Nachbarforum wird schon gewarnt!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!