For Sale - Verweise auf Angebote von Uhren (Sinn und Andere)

• Ist der Preis OK? Aus welchem Jahr stammt dieses Sondermodell eigentlich?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

-------------------------------------------------------------
    Herzliche Grüße, Euer Bernemer

- Die Geschichte der Exit-Watch ist eine Geschichte voller Missverständnisse (...) -

• Meinte die 140A....

- Die Geschichte der Exit-Watch ist eine Geschichte voller Missverständnisse (...) -

• H4 war wie die Klassik nur mit grau galvanisiertem ZB und Mondphasen nach oben und Sinn Schriftzug darunter statt umgekehrt bei der Klassik.
    Und schwarz war da nix das ist definitiv nachträglich gemacht hat aber gut sieht es aus :thumbup:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• 2012
    Zunächst auf 200 limitiert
    dann einmalig auf 500 erhöht!
    Preis ist nicht niedrig aber auch nicht mehr ganz unrealistisch denke ich.
    Neupreis war höher so knapp 4k :rolleyes:

Zitat

Meinte die 140A....

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Hier gibts alles zum Nachlesen über die 140 A.

Das Werk ist interessant, sowas gibt es nicht so oft in der Uhrenwelt. Gebraucht ist die Uhr jeden Cent wert - als limitierte Sinn sowieso.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Danke Euch! Die 140A hat eine sehr besondere Ausstrahlung.....

• Schnäppchen: U2c für nur 4.300,--

Eine 917 für 4000,-- EUR Hier

Die U2c liegt keine 10min von mir weg 8|

Schönes Stück, mir aber leider zu groß und der Preis sagt mir derzeit auch nicht sonderlich zu:rofl:

Nachtrag: Ich habe gersde die u1 mit der u2 verwechselt ( ja die größe...) :whistling:

LG

Lieben Gruß

Einmal editiert, zuletzt von SinnEr91 (9. Oktober 2016 um 17:33)

• Die U1 und U2 sind mit 44mm gleich gross, nur die Höhe differiert (14,3 zu 15.5 bei der U2).

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• UX S mit Metallband für 1200,--
    hier

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• heute gesehen Ebay Kleinanzeige 1600€ habe das Geld nicht war limitiert auf 747 Stück

• heute gesehen Ebay Kleinanzeige 1600€ habe das Geld nicht war limitiert auf 747 Stück

und wo ist die Uhr? Oder kostet das Zubehör € 1.600,--??? Habe die Uhr schon teurer gesehen....Gehört aber glaube ich in die Rubrik "Verweise auf..." :gidee:

Gruß vom
    verweichlichten Spüler

bald wirds weiß! :thumbup:

• Edit AndiS: Hallo zusammen, ich habe diesen Beitrag mal hier her kopiert, da es hier um Hinweise zu Verkaufsanzeigen geht.
    Die andere Rubik, lieber Jörsch, ist der Beratungsthread. Ist aber kein Problem, das kommt immer wieder mal vor

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Nach etwas stöbern, bin ich natürlich auf diese Rubrik gestoßen und muss sagen...

NEIN! AUS!

Mal schauen wie lange ich hier widerstehen kann...

Kann man Forumsbereiche persönlich sperren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!