Ist der Preis OK? Aus welchem Jahr stammt dieses Sondermodell eigentlich?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIst der Preis OK? Aus welchem Jahr stammt dieses Sondermodell eigentlich?
Meinte die 140A....
H4 war wie die Klassik nur mit grau galvanisiertem ZB und Mondphasen nach oben und Sinn Schriftzug darunter statt umgekehrt bei der Klassik.
Und schwarz war da nix das ist definitiv nachträglich gemacht hat aber gut sieht es aus ![]()
2012
Zunächst auf 200 limitiert
dann einmalig auf 500 erhöht!
Preis ist nicht niedrig aber auch nicht mehr ganz unrealistisch denke ich.
Neupreis war höher so knapp 4k ![]()
ZitatMeinte die 140A....
Hier gibts alles zum Nachlesen über die 140 A.
Das Werk ist interessant, sowas gibt es nicht so oft in der Uhrenwelt. Gebraucht ist die Uhr jeden Cent wert - als limitierte Sinn sowieso.
Danke Euch! Die 140A hat eine sehr besondere Ausstrahlung.....
Eine Arktis bei Kleinanzeigen :
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sinn…574271-156-4324
Grüße
Gregor
Schnäppchen: U2c für nur 4.300,--
Eine 917 für 4000,-- EUR Hier
Schnäppchen: U2c für nur 4.300,--
Eine 917 für 4000,-- EUR Hier
Die U2c liegt keine 10min von mir weg ![]()
Schönes Stück, mir aber leider zu groß und der Preis sagt mir derzeit auch nicht sonderlich zu![]()
Nachtrag: Ich habe gersde die u1 mit der u2 verwechselt ( ja die größe...) ![]()
LG
Die U1 und U2 sind mit 44mm gleich gross, nur die Höhe differiert (14,3 zu 15.5 bei der U2).
Die U1 und U2 sind mit 44mm gleich gross, nur die Höhe differiert (14,3 zu 15.5 bei der U2).
Und wieder was gelernt! ![]()
Da wäre die 212 für mich interessanter.... ![]()
UX S mit Metallband für 1200,--
hier
heute gesehen Ebay Kleinanzeige 1600€ habe das Geld nicht war limitiert auf 747 Stück
heute gesehen Ebay Kleinanzeige 1600€ habe das Geld nicht war limitiert auf 747 Stück
und wo ist die Uhr? Oder kostet das Zubehör € 1.600,--??? Habe die Uhr schon teurer gesehen....Gehört aber glaube ich in die Rubrik "Verweise auf..." :gidee:
Gruß vom
verweichlichten Spüler
:cl:
Gruß
Matze
Edit AndiS: Hallo zusammen, ich habe diesen Beitrag mal hier her kopiert, da es hier um Hinweise zu Verkaufsanzeigen geht.
Die andere Rubik, lieber Jörsch, ist der Beratungsthread. Ist aber kein Problem, das kommt immer wieder mal vor
Wer keine U2c bekommen hat, wird vielleicht hier fündig: 757 S UTC für 1600,--
Nach etwas stöbern, bin ich natürlich auf diese Rubrik gestoßen und muss sagen...
NEIN! AUS!
Mal schauen wie lange ich hier widerstehen kann...
Kann man Forumsbereiche persönlich sperren
Wer keine U2c bekommen hat, wird vielleicht hier fündig: 757 S UTC für 1600,--
Was sind denn da für UTC- und Sekundenzeiger montiert? Das habe ich so noch nicht gesehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!