For Sale - Verweise auf Angebote von Uhren (Sinn und Andere)

• Soweit ich das sehe, sind das die Originalzeiger, nur rot angepinselt. Ob das gefällt, ist Geschmackssache...

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Sagt mal, ist das nicht eine schande ;(

http://www.ebay.de/itm/Sinn-EZM-3…%3D112153695620

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Sagt mal, ist das nicht eine schande ;(

.. mir blutet das Herz ! ;( Wie kann man nur ... ?! Wahrscheinlich hat derjenige Handschuhe und Schweißbrille auch gleich weggelassen .... :knueppel:
    Aber dann noch 1050 EUR für das geschundene Stück verlangen ....??? :vampir:

• .. mir blutet das Herz ! ;( Wie kann man nur ... ?! Wahrscheinlich hat derjenige Handschuhe und Schweißbrille auch gleich weggelassen .... :knueppel:
    Aber dann noch 1050 EUR für das geschundene Stück verlangen ....??? :vampir:

Der Preis für diese Möhre ist eine Frechheit!

Glas, Gehäuse, Lünette und Band alles versaut! Ich sehe die Uhr bei 300 €

Als Uhr für Gartenarbeiten oder so. Quasi der EZM 17 der Rasen-Einsatzzeitmesser

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• So hingerichtet wie die Uhr ist, ist es ja schon fraglich ob 300€ nen guter Preis ist. Wenn ich an die Kosten für die Aufarbeitung denke.

E tonoa ana koe kia mauria mai tō riri, tō kore whakamā me ō pātai, engari ina haere koe, mauria mai te rangimārie, te atawhai me te whakahoahoa.

• Na ja,

soooo teuer ist eine Gehäuse-/bandaufarbeitung und ein neues Glas nun auch wieder nicht :pinch:
    Wenn er die Uhr für € 300,- verkaufen würde könnte isch das dennoch lohnen :S
    Aber sowas würde ich persönlich gar nicht kaufen wollen :whistling:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Also ich habe mir heute spaßeshalber mal bei Sinn die Aufarbeitung der Uhr durchrechnen lassen: Mit ca. 600 EUR müsste man hinkommen!
    Eigentlich wäre es ja eine moralische Verpflichtung, die Uhr aus diesen Händen zu retten... :cr:
    Da der Neupreis bei 1.700 EUR liegt, hätte man günstig eine quasi neuwertige Uhr und kommt gleichzeitig später mal in den Uhrenhimmel... :o:

• Das hab ich heut auch einmal gemacht hab ihm dann mal 300€ geboten er meinte 950€ wenn ich seh das ich eine gute gebrauchte für 1100€ bekomm ist da mehr nicht drinn.

E tonoa ana koe kia mauria mai tō riri, tō kore whakamā me ō pātai, engari ina haere koe, mauria mai te rangimārie, te atawhai me te whakahoahoa.

• Und anschließend hat die Uhr die Größe eines Smarties. :thumbdown:

Eine runter polierte Uhr ist NICHT neuwertig

Also ich habe mir heute spaßeshalber mal bei Sinn die Aufarbeitung der Uhr durchrechnen lassen: Mit ca. 600 EUR müsste man hinkommen!
    Eigentlich wäre es ja eine moralische Verpflichtung, die Uhr aus diesen Händen zu retten... :cr:
    Da der Neupreis bei 1.700 EUR liegt, hätte man günstig eine quasi neuwertige Uhr und kommt gleichzeitig später mal in den Uhrenhimmel... :o:

Liebe Grüße

Alex

Alles bleibt gut

• Klick

Ich bin reich ;;-))) ;;-))) ich habe noch 2 Stück von den Dingern

Wenn sie doch nur für den Preis weggehen würden! :D

Wo seht ihr das Band? So 150 ?

Liebe Grüße

Alex

Alles bleibt gut

• Klick

Ich bin reich ;;-))) ;;-))) ich habe noch 2 Stück von den Dingern

Wenn sie doch nur für den Preis weggehen würden! :D

Wo seht ihr das Band? So 150 ?

Für den Preis sicher nicht. Aber ich suche ein Band für meine 144. ;)

Grüße
    Gregor

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

• Und hier mal eine echte Rarität: Sinn 190 St

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sinn…412353-156-4540

Viel Erfolg! :)

Eine tolle Uhr. Aber ist die so viel wert ? Und wenn ich danach google dann finde ich nur welche mit japanischer Tag Scheibe und dem roten jh im Kreis auf dem Zb

Irgendwie dennoch spannend

Grüße
    Gregor

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

• Es geht spannend weiter ....

zum Verkauf in der Bucht ->

Sinn Uhr Mod. 5050 Quarz

Dieses ist eine der "Leihuhren" welche Sinn während der Reparaturdauer an Uhrenbesitzer verleiht, die keine weitere Uhr ihr eigen nennen (kann uns ja nicht passieren :D ) Bodengravur LU für Leihuhr.
    Das interessante ist, diese Uhr kann man nicht bei Sinn käuflich erwerben FrecheFratze
    Siehe auch Bodengravur "Eigentum der Sinn Spezialuhren GmbH".

Hhmmmmmmm, wie die wohl in die freie Wildbahn gelangt ist .........

Ich würde mal die Finger davon lassen TraurigWinken

Gruß
    Matze

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!