Stimmt, da ist sie wieder.
Ich konnte damals den Kauf Rückgängig machen, Danke ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenStimmt, da ist sie wieder.
Ich konnte damals den Kauf Rückgängig machen, Danke ![]()
Ich konnte damals den Kauf Rückgängig machen, Danke
Ich konnte damals den Kauf Rückgängig machen, Danke
Hallo Michele,
und was waren jetzt die genauen Gründe? Ist es eine Fälschung oder gab es die Uhr so nie?
Hallo Thomas,
Zifferblatt ist nicht original, dieses Zifferblatt hat das neuere Logo ab ca. 1995, die Uhr ist aber aus Mitte der 70er. Das Zifferblatt hat auch keine galvanisierte Totalisatoren, so sollte die originale Sinn 101 aussehen, gab es auch mit ganz schwarzem Zifferblatt
Hallo Michele,
alles klar danke für die Infos. Ich will ja nicht dumm sterben. ![]()
Da hat wohl wieder einer zugeschlagen
... und ich muss zugeben, gesehen hatte ich das Inserat auch und war kurz davor anzufragen.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sinn…972348-156-4673
Nun halt für alle „neuen“ Sinn-Interessierten als Warnung.
Grüße
Torsten
In den Kleinanzeigen gibt es wieder eine 142 Ti Ar GSG9. Papiere sollen vorhanden sein, leider fehlt aber das Messer. Sonst hätte ich wohl zugegriffen
Aber ohne das Messer ist es dann doch kein Full-Set ![]()
Der Versand ist auch aus Deutschland möglich. Dennoch sollte man sich natürlich so weit es geht absichern.
Interessant. Dieses Set ist anders wie meins aufgebaut.
Anderes Cover der DVD, Anordnung im Set Etc.
Ich meine auch dass die Taschenlampe, welche bei mir fehlt, schwarz war.
Nichts desto trotz geht die Uhr weg. Messer hin oder her, nur der Preis sollte dann was niedriger sein da das Messer auch hoch gehandelt wird.
Das wichtigste ist und bleibt aber die Uhr und deren Zustand.
Gruß
Laut Aussage des Verkäufers war das Messer in dem Set nicht enhalten, da es sich um einen Export handelte. Auf Grund dessen gab es im Schaumstoff auch keinen vorgesehenen Platz für das Messer. Das klingt schlüssig, wenn die Uhr damals direkt nach Frankreich ging, aber ob es wirklich stimmt kann ich natürlich auch nicht sagen.
Das Cover der DVD habe ich mit der Zeit mit verschiedenen Motiven gesehen, deines hatte ich öfters gesehen.
Der Zustand der Uhr ist durchaus ok, nur das Armband hat schon etwas gelitten.
Ich denke auch, dass das Set weggehen wird, mir wäre aber das Messer im Set schon wichtig.
Btw.: Passt der Deckel? Hat deine auch das D1-Logo? War das bei der GSG9 auch vorhanden?
Das letzte Messer das Sinn als Ersatzteil zum Set hatte, habe ich vor 2 Jahren gekauft, da in meinem Deutschen Set dieses fehlte. Auf keinem Bild ist die Seriennummer ersichtlich. Die würde mich als Käufer interessieren.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ein Logo ist drauf!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mein Set sieht so aus. Gab es auf Wunsch auch mit schwarzer Uhr, habe ich bei Sinn geprüft.
Darüber hinaus 2003/2004 mit GSG9 Schriftzug unter dem Logo. 2004/2005 ohne Schriftzug.
Und schon die erste HS100 zum Verkauf Klick
Wie viel hatte die HS100 eigentlich neu gekostet?
Auch interessant!
Aber die schwarze gab es rein als St oder?
Alles anzeigenMein Set sieht so aus. Gab es auf Wunsch auch mit schwarzer Uhr, habe ich bei Sinn geprüft.
Darüber hinaus 2003/2004 mit GSG9 Schriftzug unter dem Logo. 2004/2005 ohne Schriftzug.
Ja, St ist korrekt.
Wie viel hatte die HS100 eigentlich neu gekostet?
1499
Alles anzeigenMeine Set sieht so aus. Gab es auf Wunsch auch mit schwarzer Uhr, habe ich bei Sinn geprüft.
Schöne Uhr, hab die gleiche in Titanium (Ausgabe 2004)/ genial und super leicht !!!. Hab sie vor Jahren in der Bucht
im Full-Set geschossen/ mit Messer !!! (für 2400,-€)/ Armband mit anderen integrierter Anstößen.Das jetztige Angebot scheint für das Ausland bestimmt zu sein/ ohne Messer.
Allein das "BOKER-MESSER" wird solo schon um 350,-€ gehandelt !!!Also Gemeinde: ran an den Speck !!! (zu Weihnachten) ;;-)))
Viele Grüße von der Küste , cocoon
Unschlagbar!
Sinn UX S GSG9 fuer 1250 Euro.
Scheint auch gut auszusehen.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sinn…364665-156-7581
Weil das Interesse an der 857 kürzlich spürbar zunahm:
857 Testaf Neuwertig
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!