Falls jemand was seltenes und ausgefallenes mit Revisionsbeleg von Sinn sucht, für mich leider zu neu. ![]()
For Sale - Verweise auf Angebote von Uhren (Sinn und Andere)
-
- Sonstige
-
boesA_moench1 -
20. Januar 2007 um 21:52
-
-
Im Sinn-Archiv ist die aber nicht mit einer schwarzen Lünette. Sieht so trotzdem sogar viel besser aus. Leider zu klein für mich.....
-
Hallo zusammen,
Bei der letzten Neuheitenpräsentation in Frankfurt habe ich einer der Sinndamen von der U2 Meisterbund vorgeschwärmt. Sie ist dann lächelnd in Ihrer " Asservatenkammer " verschwunden, und kam mit eben dieser U2 Meisterbund in Klarsichtfolie verpackt zurück. ZuM ERSTEN Mal hatte ich diese Uhr in der Hand und muss sagen, sie war in Natura noch viel schöner als auf den Bildern. Leider konnte ich die nette Dame nicht überreden mir die Uhr zu verkaufen.
Grüße Brasser
-
Sinn 657 aus 2009/ Revi 2015 für 950 EUR
-
Hallo zusammen,
Bei der letzten Neuheitenpräsentation in Frankfurt habe ich einer der Sinndamen von der U2 Meisterbund vorgeschwärmt. Sie ist dann lächelnd in Ihrer " Asservatenkammer " verschwunden, und kam mit eben dieser U2 Meisterbund in Klarsichtfolie verpackt zurück. ZuM ERSTEN Mal hatte ich diese Uhr in der Hand und muss sagen, sie war in Natura noch viel schöner als auf den Bildern. Leider konnte ich die nette Dame nicht überreden mir die Uhr zu verkaufen.
Grüße Brasser
Ich nehme jetzt mal ganz stark an, die nette Dame hat dir aus dem Archiv die Erstversion mit der Seriennummer XXX.000 geholt.
Diese Versionen dienen dem Archiv selbst und sind unverkäuflich.
Jede Uhr kommt da als xxx.000 herein, nach letzten Änderungen vom Prototyp bis zur finalen Uhr.
War ein doofes Gefühl, oder?
Gruß -
Für viele hat sie eine gut tragbare Grösse, sie bietet maximale Bandkompatibilität, hat ein klares s/w-Layout ohne störende Kontrastfarbe und i.d.R. eine geringere Nachfrage als die U-Modelle:
Kauftip: BlackBeautyChrono 757 S -
-
Ich habe bei mir schon eine gefunden.

-
-
Die 757s aus dem uhrforum kann ich nur empfehlen.
Ist meine (gewesen...), habe ich gegen eine Omega Planet Ocean getauscht.Keinerlei Tragespuren.
Wer noch Lederbänder braucht, die hab ich behalten...
-
857 UTC aus 2011 mit Stahlband, Silikon und großer Schließe für 1.250 EURR
-
SINN 142 mit Lemania 5100 (c.a. 1985)
2199€ Sofortkauf oder Preisvorschlag -
-
-
Zitat
... mit so schlechten Bildern, das die Uhr kaum zu erkennen ist ...
LG Michael
-
Ich werde von dieser Uhr die Finger lassen, da hat einer seiner Fantasie freien Lauf gelassen. Abe ich glaube der "schnelle Helmut" war es bestimmt nicht!

Aber die Uhrenbox würde ich nehmen.

-
-
-
...tolle Uhr, sind das Kratzer im Glas? Oder nur schlechte Fotos?
Mfg Thomas -
Und ne seltsame Produktbeschreibung der "Arktis"
Blind kaufen ist da "mutig"
Grüße
Gregor -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!