En wirklich faires Angebot, ungetragen und 20% günstiger als neu.
Trotzdem viel Holz. ![]()
For Sale - Verweise auf Angebote von Uhren (Sinn und Andere)
-
- Sonstige
-
boesA_moench -
20. Januar 2007 um 21:52
-
-
Sollte jemand daran Interesse haben: das gleiche Werk gibt es bei Degussa (!) neu mit Palladium-Gehäuse für gerade noch vierstellig …
-
-
Das erste Gebot ist erfolgt, damit gibt es direkt eine Wertsteigerung von 10 %
Gruß,
Sven -
plus nen Hunni für Versand : schock
-
was ist denn das?
http://www.ebay.de/itm/Sinn-EZM-7…WkAAOSwAQBZuBYg
Ich hatte bisher den Eindruck der sei seriös, aber:
Wiederbeschaffungwert 3.400€?
(Oder ist sie so besonders, weil sie einen gelben 24h-Zeiger hat? Sehr seltsam)
Für's Foto geöffnet, trotz Trockenhaltetechnik?
Komplette äußerliche Überarbeitung bei einer Tresoruhr, "wie neu"?
Kein Originalband?
Werk mit 21 »Edel«-Steinen?
"Superschnäppchen, Kapitalanlage mit Wertsteigerungspotential, extrem seltenes Sammlerstück"Ist das völlig daneben oder habe ich was übersehen?
-
http://www.ebay.de/itm/Sinn-EZM-7…WkAAOSwAQBZuBYz
(Oder ist sie so besonders, weil sie einen gelben 24h-Zeiger hat? Sehr seltsam)Ich glaub's nicht - sehr Euch nur an, wie dilettantisch der 24-h-Zeiger auf gelb umgepinselt wurde ......

-
alter Schwede; sowas zu zeigen ist ja völlig daneben; das hat er mit einem Filzer gemacht oder was ?!? : schock
-
: einschocker Wie offensichtlich schlecht gemacht ist das denn?? Was denkt man sich bei solch einem Angebot?
-
Zeiger versaut, Schutzgasfüllung hin, Marktpreis falsch - kein gutes Bild für den Anbieter.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Gelöscht
-
auch ne schöne Uhr... 857 in Braun...
-
Also ein EZM7 von 2011, der noch als Neuware erhältlich ist, als Vintage zu bezeichnen, ist eines seriösen Händlers nicht würdig.
Alles andere beschriebene auch nicht.
Und zu guter letzt einen höheren Kaufpreis zu verlangen als neu, betrachte ich schon als unverschämt.So ein Händler hätte bei mir dann vollends das Vertrauen verloren. Dort würde ich garnichts mehr kaufen.
-
Ich habe mich auch gefragt: unfähig oder unverschämt …?
-
Ich hatte den VK angeschrieben, und gefragt, ob das ein Versehen war. Die Antwort? Ein Preisvorschlag von 1.450 EUR, ohne auf die Unstimmigkeiten einzugehen, dafür mit dem Versuch, Druck aufzubauen, damit ich mich schnell entscheide. Für mich ist damit ein eher positiv besetzter Name nun verbrannt ...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ich glaube der Verkäufer ist mir in der Vergangenheit auch bei einer anderen Auktion schon mal in ähnlicher Weise negativ aufgefallen.
Für mich ist das alles andere seriös und für mich ist das ein Grund dort nicht einzukaufen.Achja: Falls es wer noch nicht mitbekommen hat: Ähnlicher Schnapper wie der EZM 1 ZUZ

Gruß,
Sven -
Jetzt fängt es an, interessant zu werden:
https://uhrforum.de/sinn-903-titan…211#post3738990
Sinn 903 Titanium Anniversary Jubiläum für 1.950 EUR
-
Jetzt fängt es an, interessant zu werden:
https://uhrforum.de/sinn-903-titan…211#post3738990
Sinn 903 Titanium Anniversary Jubiläum für 1.950 EUR
Es gab zuletzt eine bei den Kleinanzeigen für 1850 €, auf den Bildern sah der Zustand auch sehr gut aus. Bei Abholung hätte man auch kein Risiko gehabt.
Leider ist sie schon weg, in Natura gefällt sie mir auch sehr gut (sie ist im neuen Haus in den Vitrinen ausgestellt).
Und das auch noch wo es in letzter Zeit immer mal wieder gute Angebote gibt
Gruß,
Sven -
Ich glaube der Verkäufer ist mir in der Vergangenheit auch bei einer anderen Auktion schon mal in ähnlicher Weise negativ aufgefallen.
Für mich ist das alles andere seriös und für mich ist das ein Grund dort nicht einzukaufen.Achja: Falls es wer noch nicht mitbekommen hat: Ähnlicher Schnapper wie der EZM 1 ZUZ

Gruß,
SvenMutig die erstmal:
- Zu verkaufen
und zu
-kaufen.
Ich könnte mir vorstellen solltest du das schöne Teil haben und schickst es mal wegen Garantie etc. ein, und der Name passt nicht mit dem Erstauslieferungs Name überein, dann könntest du nachher ohne Uhr da stehen

Grauzone?
Gruß
-
Mutig die erstmal:
- Zu verkaufen
und zu
-kaufen.
Ich könnte mir vorstellen solltest du das schöne Teil haben und schickst es mal wegen Garantie etc. ein, und der Name passt nicht mit dem Erstauslieferungs Name überein, dann könntest du nachher ohne Uhr da stehen

Grauzone?
Gruß
Denke ich nicht. Es war ja trotz allem eine privat durch die Mitglieder beschaffte Version. Letztlich dürfen die Besitzer damit machen was sie wollen. Es wird wohl sicherlich auch nicht die letzte sein die verkauft wird. Vor allem wenn sich rumspricht was man dafür bekommen kann
Sinn wird sich auch sicherlich nicht weigern sie zu warten oder sonstiges. Da würde Tutima schon eher Zicken machen
Gruß,
Sven -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!