Sinn 157 Lemania 5100
kein Sofortkauf
505€ - noch 6T 15 Std
For Sale - Verweise auf Angebote von Uhren (Sinn und Andere)
-
- Sonstige
-
boesA_moench -
20. Januar 2007 um 21:52
-
-
Sinn 806 hydro
80/90er
680€https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vint…703587-156-4293
- die hast Du am 10.10. schon hier gepostet - eine Hydro ist das aber immer noch nicht;
weiss auch nicht , was der Verkäufer sich dabei denkt - die Rechnung von der Wartung hat halt den Standard-Verweis für die Quarz-Revision, auch betr. Hydro-Uhren; will er jetzt irrtümlich oder absichtlich die 806 als "Hydro" anbieten ?!
-
HODOR HODOR !
übersetzt: "ho, ich vergaß"
-
sinn 903 ti Jubiläumsuhr
-
Sinn UX aus 2017 / Stahlband / Händlerangebot (Gebriel) für 1.500 EUR
-
Sinn 144 ST S Jubi
300 Limitiert
1.700€https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sinn…325196-156-9505
-
Leicht Juweliere neben dem Adlon am Brandenburger Tor hat Sale für ML und Frederique Constant...
Wenn nur schon 2018 wäre... die FC Manufactur Slimline Moonphase hat’s mir tierisch angetan.
Manufakturwerk für unter 3k und bildhübsch. -
Sinn 144 ti im UF - 1349,-
-
-
Da bei Sinn schon im Archiv, hier der Hinweis:
Bei Manufaktum in Frankfurt an der Alten Oper liegt noch ein EZM 1.1 in der Vitrine und wartet auf einen Käufer ...
-
Würde ich nicht gerade auf die nächste Sinn sparen, hätte ich hier schon zugegriffen:
STOWA TO1 Testaf für nur 800,-- : schock : schock : schock
-
Sinn 303 „Tiger“ ?!?!?!? für 1500 EUR. Habe die noch nie gesehen ...
-
Sinn 303 „Tiger“ ?!?!?!? für 1500 EUR. Habe die noch nie gesehen ...
Meines Wissens ein Sondermodell für einen japanischen Händler, gibt es ab und zu auch in der Bucht, bspw. hier gerade.
Ich finde, dass es durchaus schlimmere Sondermodelle gibt
Gruß,
Sven -
Ah, super, danke. Ich finde sie auch nicht hässlich, aber auch keine Uhr, die ich zwingend haben muss.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Löst bei mir auch kein haben wollen Gefühl aus
-
Auch grad gesehen. „Limitierte Auflage“ auf dem ZB ist ja auch heiß......

-
-
Hier wäre ich sehr vorsichtig. Die Uhr ist über die letzten Tage mehrfach in Ebay und Kleinanzeigen mit unterschiedlichen Preisen (bis zu 300 Euro Unterschied), fast identischem Text, mal mit, mal ohne Ortsangabe angeboten worden. Ein Preisvorschlag von mir zu der Uhr bleib unbeantwortet.
Die beiden Anzeigen konnte ich noch finden, und ich meine, dass mir die Uhr mindestens noch 1X über den Weg gelaufen ist.
-
Also, da müsste ich mich schon schwer täuschen, wenn das kein Sinnderella-Kissen ist

-
Also, da müsste ich mich schon schwer täuschen, wenn das kein Sinnderella-Kissen ist

Da hatte ich gar nicht drauf geachtet, aber du hast Recht! Sieht verdächtig nach einem Top-Produkt aus! (Ernst gemeint, bin sehr zufrieden mit deinen Kissen
Besser kann eine Uhr kaum "schlafen" ;;-))) )Gruß,
Sven -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!