For Sale - Verweise auf Angebote von Uhren (Sinn und Andere)

• Ja, es ist meine! Wer daran Interesse hat, bitte mit mir unmittelbar per PN Kontakt aufnehmen. Sollte sie hier im Forum bleiben, gelten natürlich besondere Konditionen, die ich aber nicht im www kommunizieren möchte. Deshalb habe ich sie auch nicht hier auf dem Marktplatz angeboten.... 8)

• Ungetragene 140a für 4000,--

Und:

Eine Sinn U212 mit Restgarantie für 1699,-- (> 30% günstiger) KLICK

In Watchuseek war kürzlich dieses Bild drin: eine normale u212 mit einer SDR - Lünette: Sehr lecker !

Quelle: WATCHUSEEK.COM

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Hallo Cindy, ob die Grösse passt, muss man ausprobieren, generell ist es aber schon eine Grösse, die vielen Frauen steht. Die Bewertung von Preisen ist immer schwierig, weil so seltene Uhren in solch gutem Zustand nicht oft zu finden sind. Wer nun sagt, "viel zu teuer" muss erstmal eine günstigere in diesem Zustand finden. :weihnachtxx

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Maxwatches bietet aktuell eine Sinn U1w in sehr gutem Zustand an.
    Preis: 2.899.
    Spannend ist die Entwicklung der Uhr. Der vorherige Besitzer hatte sie mehrfach
    angeboten, hier im Forum, bei EBay und EBay-Klein für 2.200.
    Vor kurzem war sie dann bei EBay-Klein von einem anderen Anbieter,
    erst für 2599, später für 2399, angeboten. Und jetzt halt bei maxwatches.
    Mal sehen, wie die preisliche Reise endet.

• Wenn man sich die Preise der übrigen Angebote von maxwatches anschaut sind allerdings alle überteuert.

Gruß,
    Sven

• Hallo Cindy, ob die Grösse passt, muss man ausprobieren, generell ist es aber schon eine Grösse, die vielen Frauen steht. Die Bewertung von Preisen ist immer schwierig, weil so seltene Uhren in solch gutem Zustand nicht oft zu finden sind. Wer nun sagt, "viel zu teuer" muss erstmal eine günstigere in diesem Zustand finden. :weihnachtxx

Danke für die Einschätzung, ich denke das auch. Leider ist sie so selten, dass Frau sie nicht einfach an- und ausprobieren kann....schade.

Der Verkäufer ist komischerweise leicht in Preis runtergegangen. Ich frage mich, warum?

https://www.ebay.de/itm/323623344105
    Jetzt sind es 4899 für das Set. ich glaube ich schreibe ihn mal an. Falls es jemand von hier ist, würde ich mich über eine PM freuen!
    Gruß, eure Cindy

Zu Maxwatch: Die EZM-1, die er anbieten ist nicht mit der in ebay zu vergleichen. Bis auf den Preis 8o.

Aber: Er hat eine EZM-4 in Titan, die ist doch sehr selten ?!? Wenn ich mir sein Angebot so ansehe weiß er das vielleicht garnicht....
    Ist mir nur aufgefallen weil eine EZM-4 wegen ihrer Größe ebenfalls auf meinem Weihnachtswunschzettel stand.

• Vorsicht, Vorsicht, Cindy - der EZM4 von mutmaßlich Maxwatches ist nicht im Originalzustand !!!! :stop: :stop:
    Auch auf Chrono24 taucht diese EZM4 auf .... mit denselben Fotos !
    Hier der entsprechende Post von Forumsmitglied mm169 von 2. Dez. 2018:

Ezm4

Das dürfte kein originaler sein ! Nur die Titan Version hatte die Schraube für die trockenkapsel
    Und nie ein 3H Blatt !!!
    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…source=copylink
    Gruß MARTIN

• Hallo Cindy,

vor einer Zeit habe ich meinen EZM1 mit 3H-Zifferblatt und vollkommen transparenter Historie in der Bucht verkauft. Im Zuge dessen hatte ich mich noch einmal ein wenig in die Materie eingarbeitet. Er ging für eine ähnliche Summe weg (beruhige Dich, Andi, ich sage ja nur "für eine ähnliche Summe" : ChristmasSmile ).

Nachdem meine Uhr weder im full set war, noch so gepflegt aussah, würde ich den hier aufgerufenen Preis für gerade noch akzeptabel befinden. Und der Verkäufer hat vermutlich diese Grenze sehr bewusst gewählt...

Abzuklären ist aber auf jeden Fall: warum schreibt der Mensch von "mein EZM" und kennt aber die Revsionshistorie nicht? Also, wie lange besitzt er den Wecker schon? Und wenn es - wider Erwarten - kein "Kleindealer" ist, der auf irgendeinem gaaanz kuriosen Wege in den Besitz der Uhr gekommen ist, dann ist die story zu prüfen. Zur Not soll er halt die Seriennummer herausrücken und Du fragst einmal hier im Forum weiter nach.

My two cents...

Viel Erfolg, Krischan

Ihr habt die Uhren - wir haben die Zeit

(Afghanisches Sprichwort)

Einmal editiert, zuletzt von SnowfaceK (27. Dezember 2018 um 10:44)

• Hallo Cindy,
    falls das hilft ; WeihnachtenDauemhoch
    Ich kenne den Verkäufer der EZM1 aus der Bucht.
    Ein sehr netter und auch seriöser Kerl : WeihnachtenSmiley

Und nein ich bin das nicht,habe ja den Neuen großen Bruder EZM 1.1

Gruss Lasse

Schäfchen zählen,pah ich leg mir meine Uhr aufs Ohr :zzz:

• Hallo Krischan,

vielen lieben Dank, aber du hast mich ganz durcheinandergebracht. Kannst du mir als Neuling erklären, warum die "Geschichte" oder Story der Uhr wichtig ist? Ist doch ein FullSet......
    Die Uhr ist fast 15 Jahre alt, dann muss der Verkäufer nicht zwingend der erste Besitzer sein?!? Wäre es nicht schlimmer wenn er nicht "meine" schreiben würde? Es muss doch seine Uhr sein?
    Wieso glaubst du der Verkäufer ist auf "irgendeinem gaaanz kuriosen Wege in den Besitz der Uhr gekommen"? Bedeutet das, dass sie gestohlen ist oder was meinst Du? Warum die Seriennummer, HILFE!
    Der Verkäufer hat keine einzige neutrale oder negative Bewertung. Ich raffe nix mehr....Lasse schreibt, der Verkäufer wäre in Ordnung?!?

Bitte bitte nicht böse sein wenn ich Sachen frage, die euch klar sind. Ich bin blond....

Eure Cindy

• ...naja, es scheint ja nun ein "Zwischenhändler" zu sein, der Uhren aufspürt und mit einer Spanne weiter verkauft.

Deshalb reibe ich mich an dem Wörtchen "mein EZM1". Also in diesen Preisregionen und mit diesem Geschäftsmodell ist imho ein bisschen Transparenz schon angebracht. Aber solange nicht weitestgehend garantiert ist, dass nicht irgendwo vor einem halben Jahr ein Langfinger eine Nachtkästchenschublade ausgeräumt hat und dabei mit dem "Glück des Tüchtigen" eine Uhrenbox mit so einer Uhr und ein paar Zettelchen drin erbeutet hat, wäre mir bei so einem Kauf nicht wohl.

Das ist aber meine ganz persönliche Meinung, nicht mehr! :blablah:

Und wenn Lasse den Verkäufer "irl" kennt, dann mag das ja schon eine Referenz sein. Man kann aber sein post auf zwei Arten lesen:

- ...ich kenne den Verkäufer "aus der Bucht". Also nicht persönlich, sondern hatte Kontakt via ebay und dort keine Probleme

oder

- ...ich kenne "den Verkäufer aus der Bucht" - also persönlich...

Ja, wir Blondinen haben's aber auch wirklich schwer :mitleid

Aber um das einmal klar zu sagen: so richtig Kohle verbrennen würdest Du bei diesem Kauf wohl nicht - es sei denn die Uhr wird irgendwann von der Kripo abgeholt... :hatoff:

Ihr habt die Uhren - wir haben die Zeit

(Afghanisches Sprichwort)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!