Hallo zusammen,
biete im Uhrforum einen wunderschönen Finanzplatzwecker an im Full Set
Grüße Andreas
For Sale - Verweise auf Angebote von Uhren (Sinn und Andere)
-
- Sonstige
-
boesA_moench -
20. Januar 2007 um 21:52
-
-
Zitat
Ja, wenn jetzt keiner mehr bieten würde, wäre es ein Schnäppchen. Aber die Auktion läuft noch 9 Tage....
Klar, sorry, war irgendwie bei den Kleinanzeigen !!!!!

-Gesendet mit Tapatalk-
-
ich schätze mal, die geht für 2.680.- über die Theke...
-
Wer einen EZM 1 sucht könnte hier fündig werden.
ob 3920€ ein angemessener Preis ist weiss ich aber nicht.
https://uhrforum.de/threads/sinn-ezm-1-ar.411218/ -
-
Fast neue 212 mit viel Zubehör zum sehr fairen Preis:
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sinn…769932-156-7618
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Seit 3 Wochen ist eine schöne Sinn 936 für 2200,-- bei ebay Kleinanzeigen.
klick
Leider reagiert der Verkäufer seit 3 Wochen nicht. Aber vielleicht hat sie schon wieder einen neuen Besitzer, könnte auch sein. -
Hallo zusammen,
biete im Uhrforum einen wunderschönen Finanzplatzwecker an im Full Set
Grüße Andreas... danke Andreas, ich hab mit dieser Uhr schon seit Jahren geliebäugelt
.Freu mich das sie im Forum bleibt

Grüzz der Marco
-
Ich traue meinen Augen kaum.
Da liegt eine zweite Meisterbund 2 in der kleinen Bucht und niemand greift zu ? Der Preis ist fair ! Und er bietet auch noch eine military an.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/-sin…content=app_ios -
Ich traue meinen Augen kaum.
Da liegt eine zweite Meisterbund 2 in der kleinen Bucht und niemand greift zu ? Der Preis ist fair ! Und er bietet auch noch eine military an.Die Uhren (, die Bänder und auch die Schachteln) sehen auf den Bildern so verdreckt und speckig aus, dass ICH nachvollziehen kann, wieso da niemand zuschlägt.
Ich hatte letzthin eine Gebrauchte gekauft, da habe ich mich beim Auspacken dann wirklich geekelt und das Teil erst mal ins Ultraschallbad gepackt.
Die Schachtel habe ich gleich entsorgt, die Bänder auch... -
Die Uhren (, die Bänder und auch die Schachteln) sehen auf den Bildern so verdreckt und speckig aus, dass ICH nachvollziehen kann, wieso da niemand zuschlägt.
Ich hatte letzthin eine Gebrauchte gekauft, da habe ich mich beim Auspacken dann wirklich geekelt und das Teil erst mal ins Ultraschallbad gepackt.
Die Schachtel habe ich gleich entsorgt, die Bänder auch...Gebrauchte Leder Bänder gehen gar nicht. Die kommen bei mir immer weg. ( Kiste zum aufheben wenn’s n Original ist ) ansonsten Müll. Die Box bekommst du für n paar Groschen bei Sinn. Die Anleitung ist eh auf japanisch. Wirst du nicht lesen wollen. Die Uhr lege ich nicht ins Ultraschall Bad. Ist mir zu heikel. Aber reinigen und etwas desinfizieren kann man die immer.
Und schwups. Ist mir das ziemlich egal wie Verpackung und Band aussehen ......
new watch -
… wer mag schon so speckige Uhren

-
Im Uhrforum treibt auch eine 936 mit Massivband für 2600€
936 -
Im Uhrforum treibt auch eine 936 mit Massivband für 2600€
936
...deren Verkäufer ich absolut und mit bestem Gewissen empfehlen kann!
-
Und vom gleichen (vorbehaltlos zu empfehlenden Verkäufer) wird etwas weiter unten auch eine 900er Flieger mit Massivband angeboten

-
Gerade gesehen
Falls noch jemand nee EZM 1.2 sucht
Preis is ok finde ich
Gruß Martin
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sinn…content=app_ios -
Eine (fast) ungetragene 757 Diapal. Gibt es nicht mehr neu. Wer eine will, hier wäre eine:
Ja, wenn jetzt keiner mehr bieten würde, wäre es ein Schnäppchen. Aber die Auktion läuft noch 9 Tage....
Puh. Es schmerzt ein wenig. Die Uhr ist für 2281€ über die Theke gegangen. Das wäre auch für mich ein höchst interessanter Preis gewesen, leider hab ich die Auktion verpasst und es erst später gesehen...

-
Das war ein Superschnapp !!
Hier eine 50 (?) Jahre alte Sinn, wenn ich nicht irre, eine 101:
Die Uhr hat jetzt bereits 31 Gebote und steht bei 650,-- EUR.
-
Hast Du den Rost am Deckel und den Grünspan an den Drückern auf dem letzten Bild gesehen? Ich würde einen veritablen Wasserschaden nicht ausschließen ...
-
Richtig, aber ich glaube, das ist den Sammlern ganz egal.
Kann man ja alles richten.
Aber verstehen muss man es nicht, dass man seine Uhr vor dem Verkauf nicht mal mit einigen Handgriffen sauber macht.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!