For Sale - Verweise auf Angebote von Uhren (Sinn und Andere)

• Zitat

Ja, wenn jetzt keiner mehr bieten würde, wäre es ein Schnäppchen. Aber die Auktion läuft noch 9 Tage....

Klar, sorry, war irgendwie bei den Kleinanzeigen !!!!! ;)

-Gesendet mit Tapatalk-

• Seit 3 Wochen ist eine schöne Sinn 936 für 2200,-- bei ebay Kleinanzeigen.
    klick
    Leider reagiert der Verkäufer seit 3 Wochen nicht. Aber vielleicht hat sie schon wieder einen neuen Besitzer, könnte auch sein.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Hallo zusammen,
    biete im Uhrforum einen wunderschönen Finanzplatzwecker an im Full Set
    Grüße Andreas

https://uhrforum.de/threads/sinn-f…ull-set.410876/

... danke Andreas, ich hab mit dieser Uhr schon seit Jahren geliebäugelt : verliebt .

Freu mich das sie im Forum bleibt : Danke002

Grüzz der Marco :hatoff:

... endlich hab ich wieder Zeit für mein Hobby, schöööön ist's hier ...

• Ich traue meinen Augen kaum.
    Da liegt eine zweite Meisterbund 2 in der kleinen Bucht und niemand greift zu ? Der Preis ist fair ! Und er bietet auch noch eine military an.

Die Uhren (, die Bänder und auch die Schachteln) sehen auf den Bildern so verdreckt und speckig aus, dass ICH nachvollziehen kann, wieso da niemand zuschlägt.

Ich hatte letzthin eine Gebrauchte gekauft, da habe ich mich beim Auspacken dann wirklich geekelt und das Teil erst mal ins Ultraschallbad gepackt.
    Die Schachtel habe ich gleich entsorgt, die Bänder auch...

• Die Uhren (, die Bänder und auch die Schachteln) sehen auf den Bildern so verdreckt und speckig aus, dass ICH nachvollziehen kann, wieso da niemand zuschlägt.

Ich hatte letzthin eine Gebrauchte gekauft, da habe ich mich beim Auspacken dann wirklich geekelt und das Teil erst mal ins Ultraschallbad gepackt.
    Die Schachtel habe ich gleich entsorgt, die Bänder auch...

Gebrauchte Leder Bänder gehen gar nicht. Die kommen bei mir immer weg. ( Kiste zum aufheben wenn’s n Original ist ) ansonsten Müll. Die Box bekommst du für n paar Groschen bei Sinn. Die Anleitung ist eh auf japanisch. Wirst du nicht lesen wollen. Die Uhr lege ich nicht ins Ultraschall Bad. Ist mir zu heikel. Aber reinigen und etwas desinfizieren kann man die immer.

Und schwups. Ist mir das ziemlich egal wie Verpackung und Band aussehen ...... :welcome: new watch

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

• … wer mag schon so speckige Uhren :peinlich

... endlich hab ich wieder Zeit für mein Hobby, schöööön ist's hier ...

Einmal editiert, zuletzt von Interchron (24. Oktober 2019 um 20:52)

• Im Uhrforum treibt auch eine 936 mit Massivband für 2600€
    936

E tonoa ana koe kia mauria mai tō riri, tō kore whakamā me ō pātai, engari ina haere koe, mauria mai te rangimārie, te atawhai me te whakahoahoa.

• Und vom gleichen (vorbehaltlos zu empfehlenden Verkäufer) wird etwas weiter unten auch eine 900er Flieger mit Massivband angeboten Top1

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Eine (fast) ungetragene 757 Diapal. Gibt es nicht mehr neu. Wer eine will, hier wäre eine:

klick

Ja, wenn jetzt keiner mehr bieten würde, wäre es ein Schnäppchen. Aber die Auktion läuft noch 9 Tage....

Puh. Es schmerzt ein wenig. Die Uhr ist für 2281€ über die Theke gegangen. Das wäre auch für mich ein höchst interessanter Preis gewesen, leider hab ich die Auktion verpasst und es erst später gesehen... :schade:

• Das war ein Superschnapp !!

Hier eine 50 (?) Jahre alte Sinn, wenn ich nicht irre, eine 101:

klick

Die Uhr hat jetzt bereits 31 Gebote und steht bei 650,-- EUR.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Hast Du den Rost am Deckel und den Grünspan an den Drückern auf dem letzten Bild gesehen? Ich würde einen veritablen Wasserschaden nicht ausschließen ...

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

• Richtig, aber ich glaube, das ist den Sammlern ganz egal.
    Kann man ja alles richten.
    Aber verstehen muss man es nicht, dass man seine Uhr vor dem Verkauf nicht mal mit einigen Handgriffen sauber macht. :sick:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!