For Sale - Verweise auf Angebote von Uhren (Sinn und Andere)

• Also die Sinn 900 Hummer ist wirklich ein gutes Angebot!
    Ist mir momentan leider etwas zu teuer, gerade in diesen Zeiten.

In den nächsten Jahren aber definitiv auf dem Wunschzettel :D

• @ Blauwal: Das mit dem "Schnäppchen" war eigentlich Ironie. :ironie: , bitte nicht falsch verstehen.

Ansonsten : Hast du dich schon vorgestellt ?? Das wäre super, da freuen wir uns immer ! : Applaus Mannschaft : Applaus Mannschaft : Applaus Mannschaft

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• EZM1 im Uhrenforum. Sehr schöne Uhr, zur Preisvorstellung kann ich nichts beitragen. Irgendwann werd ich... "ES", sei still. :pop:

Viele Grüße aus der Kurpfalz

Jochen

• 6.000,-- Euro soll der EZM1 kosten. Sehr selbstbewusst. Bin gespannt, wie lange er drin ist....

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Die 6000 Platin war eine Zeitlang in Chrono24 für 10.000€

Jetzt in Kleinanzeigen, bin gespannt. In C24 war ewig(Jahre) eine 6000 Roségold drin für 7900€, ich denke als Wertanlage bei beiden noch nicht genug Nachfrage.

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Soweit ich mich erinnern kann, war sie bereits auch in ebay Kleinanzeigen für die 10k. In Sossenheim seht Ihr in der Vitrine im Verkaufsraum übrigens eine in Weißgold. Limitiert auf 40 Stück zum 40-jährigen Firmenjubiläum. Die Schönheit hat 2006 die "Goldene Unruh" in der Preisklasse bis 10.000 gewonnen. Die Auszeichung steht mit in der Vitrine. Ein wunderbares Stück Uhrengeschichte. Wenn ich mir die FiPla holen würde, dann genau in dieser Ausführung. Das ZF ist einfach nur wahnSINN : Sabberalarm

Bilder

-------------------------------------------------------------
    Herzliche Grüße, Euer Bernemer

- Die Geschichte der Exit-Watch ist eine Geschichte voller Missverständnisse (...) -

• Oder wie kommt man auf solch einen absurden Preis von 1799 € für eine 3 Jahre alte 556 A, die neu am Stahlband 1140 € kostet und dann noch 2 Jahre Garantie hat?

Vermutlich haben entweder Kate Upton oder der Weihnachtsmann die Uhr getragen.

• Irgendwas muss ich übersehen haben... Oder wie kommt man auf solch einen absurden Preis von 1799 € für eine 3 Jahre alte 556 A, die neu am Stahlband 1140 € kostet und dann noch 2 Jahre Garantie hat?
    Zwar mit Preisvorschlag, aber da ist ja eine 1 zuviel beim Preis Gruebeln

Gruß,
    Sven

Nachtrag: Ich hatte den Verkäufer angeschrieben und ihn auf den Preis angesprochen und auch auf den deutlich niedrigeren Neupreis aufmerksam gemacht.
    Der Sofortkaufen-Preis beträgt nun nur noch 999 €, ein Preisvorschlag ist aber immer noch möglich.

Gruß,
    Sven

• Guinand Taucheruhr G 330 für 5.000,-- EURO

klick

:P
    Wenn ich mich recht entsinne handelt es sich hierbei um diese gelabelte Taucheruhr, die es ist mit leichten Variationen von weiteren 3 Anbietern gab. Die kostete neu irgendwas um EUR 500-600. Es gibt hier im Forum auch einen Thread zu dieser Uhr.

• :P
    Wenn ich mich recht entsinne handelt es sich hierbei um diese gelabelte Taucheruhr, die es ist mit leichten Variationen von weiteren 3 Anbietern gab. Die kostete neu irgendwas um EUR 500-600. Es gibt hier im Forum auch einen Thread zu dieser Uhr.

Richtig, Frank - ich kann mich noch an die Website erinnern, als diese Taucheruhr neu zu haben war...
    Ich hoffe, daß niemand auf diesen Irrsinns-Preis reinfällt.

• 6.000,-- Euro soll der EZM1 kosten. Sehr selbstbewusst. Bin gespannt, wie lange er drin ist....

Ich bekomme immer Schnappatmung, wenn ich solche Preise höre oder lese. Aus meiner Sicht sehr abgehoben bzw. selbstbewußt, wie AndiS zu Recht anmerkte. Vielleicht verstehe ich den aktuellen Markt ja nicht (mehr).

Meine EZM 1 habe ich am 11.05.2000 für DM 2.350 direkt bei Sinn gekauft. Die sich aus der Differenz ergebende Preissteigerung wäre schon gigantisch.

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• Die Preise von Anno Dunnepief sind immer sehr interessant, aber leider in der Praxis nicht sehr relevant. Die erste Kugel Eis, die ich selber bezahlt habe, hat 20 Pfennig gekostet. Gleiches Eiscaffee heute 1 Euro 50. Die Kugel ist weder 15x größer noch 15x leckerer.

Aber 6.000 Euro sind - nach meiner Einschätung - auch im Vergleich zum heutigen Marktpreisniveau ambitioniert. Falls es überhaupt einen Markt gibt. Sonst ist jeder Preis, der für eine einzelne, angebotene Uhr gezahlt wird, ein aktueller Marktpreis ;).

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!