Man muss doch nur auf den Link drücken, dann weiß man doch um welche Uhr es geht .... ![]()
For Sale - Verweise auf Angebote von Uhren (Sinn und Andere)
-
- Sonstige
-
boesA_moench -
20. Januar 2007 um 21:52
-
-
Sinn u200 für 888,-- Euro. Das sieht aus wie ein Schnäppchen.
Der Verkäufer schliest eine persönliche Abholung aus, das sagt mMn alles.

-
Sinn u200 für 888,-- Euro. Das sieht aus wie ein Schnäppchen.
Der Verkäufer schliest eine persönliche Abholung aus, das sagt mMn alles.

Und schon weg (also zumindest die Anzeige)...
-
Ich bin auch mal so frei und mach mal schamlose "Eigen"-Werbung: Junghans Spektrum Automatik von 2021 mit Grand Seiko Werk!
Ich habe die Uhr einem guten Freund besorgt und verkaufe sie jetzt auch wieder in seinem Namen. Die Uhr liegt bei mir, ich habe die Bilder selbst angefertigt und kann damit das gute Stück praktisch wie als mein "eigenes" anbieten

Unser Axel hat die Uhr auch schon auf seinem Kanal vorgestellt, wer das gute Stück mal in Bewegtbild sehen will.
Ich finde die Uhr ist vor allem für den von ihm gewollten Preis der absolute HAMMER, Axel hat ja schon viel dazu auf seinem Kanal gesagt. Für mich ein absolutes verstecktes Juwel auf dem Markt momentan. Ich kenne KEINE andere Automatik-Uhr um / unter 1000€ mit SO einem Hammer Werk!
Und dann auch noch mit Keramik... Ich war selbst schon die ganze Zeit am Überlegen, ob ich ihm die Uhr nicht einfach abnehmen soll. Da ich ja selbst aber ein paar Uhren zum Verkauf stehen habe und es weniger werden soll, hab ich dankend abgelehnt 
Gerne könnt ihr mich auch per PN anschreiben, falls jemand Interesse hätte.
Besten Gruß,
Daniel -
Die könnte mir gefallen SchuechternKichern
Weil ich grad am schauen bin, wer noch eine U1C oder U1 DE sucht zum Neupreis, wird definitiv fündig.
-
Und die gibt's dann zum Nachtisch?

-
Und das mir...eih eih eih.... SchuechternKichern
-
Weil ich grad am schauen bin, wer noch eine U1C oder U1 DE sucht zum Neupreis, wird definitiv fündig.
Rudi die U1C würde richtig gut zu dir passen

-
EIne KRISTALL im Full-Set, sogar mit Hundesocke !!

-
-
-
Wenn die Hundesocke nach Fußschweiß riechen sollte, wäre das ein No-Go für mich
! -
Hunde haben keinen Fußschweiß

-
ich rieche die trockenen (!) Pfoten meines Hundes gerne

-
-
ne wunderschöne Mido Multifort
-
Eine Sinn 857 UTC TESTAF LH Cargo im vollständigen Set zu einer akzeptablen VHB. Ist wohl nur wegen des unpräzisen Titels nicht längst verkauft FrecheFratze.
Außerdem: eine seltene Sinn 103 A/B Sa ltd. Audi edition
LG aus Ffm
Holger -
Sinn 757 Herbert Mayer 6/50
2.200€https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sinn…368197-156-5389
-
Sinn Borduhr aus dem 2. Weltkrieg !
Unglaublich wie das möglich ist: eine Sinn, die im 2. Weltkrieg dabei war.
-
Typ BO-UK X war aber von Junghans.... SchuechternKichern
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!