Sinn-Führung am 11. April 2014 mit anschließendem Stammtisch

• Hallo allerseits,

nachdem im Nachgang zu unserem letzten letzten Stammtisch eine spezielle Sinn-Führung
    in den heiligen Hallen für das Sinn-Forum gewünscht war, habe ich mich der Sache angenommen
    und möchte Euch heute unseren fixen Termin mitteilen:

Die Führung bei Sinn für das Sinn-Forum findet am Freitag, 11. April 2014 nachmittags statt.

Zu diesem Zeitpunkt können wir bereits die Neuigkeiten 2014,
    erstmals präsentiert auf der Baselworld (27.03.- 03.04.2014) direkt
    bei Sinn sehen und vielleicht sogar schon kaufen :mampf:
    oder zumindest Optionsscheine 8| erwerben.

Außerdem ist geplant, den Abend wieder gemeinsam ausklingen zu lassen, für diese Organisation haben wir aber noch Zeit.

WICHTIG:
    Ein Teilnahme ist nur nach vorheriger Anmeldung hier im Forum möglich.
    Wir können aus Kapazitätsgründen nur eine begrenzte Anzahl von Interessierten mitnehmen.
    Deshalb gilt: Sofern mehr Anmeldungen eingehen, als Kapazitäten vorhanden sind, entscheidet das Los.

Feuer frei, wer ist mit dabei ?

P.S:
    Peter: Das wäre ausreichend Zeit, einen Flug zu buchen.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Ich auch :rolleyes:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Also, zum Stammtisch komme ich, eine Werksführung hatte ich schon und muss nicht uuuuuuunbedingt dabei sein. Ist ein Platz frei ok, wenn nicht, dann nicht!

Andi, lieben Dank für`s Organisieren :yeah:

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Super Andi,
    da bin ich auch sehr gerne dabei. Bei der Führung und beim Stammtisch.

LG
    Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Ja gerne :hopp: . Ich würde auch gerne dabei sein. :thumbup:
    Danke an Big Ben :flw: für´s Platz freimachen

Gruß Nelly :hatoff:
    ^..^

UX S, RLX, Proud Owner of two new Knees at my age : doppelt Daumen hoch

Finché c'e vita, c'e speranza.

• Jau,

gerne bin ich auch dabei - mein erstes Mal :love:

Ach ja: und 1000 Dank fürs organisieren Andi :kow: :sensation:

Freu mich schon :applaus:
    Was meinste kommt der Lothar mit zum Stammtisch ^^

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Einmal editiert, zuletzt von selespeed (5. Dezember 2013 um 21:58)

• Wäre auch gerne dabei. Super Sache :thumbup:

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Eben erst gesehen.

Top. Danke dafür Andi ! :flw:

:laola:

Bin mit dabei.

:laola:

Beim Stammtisch schauen wir mal wo wir ihn steigen lassen. In Rödelheim in gehweite ... oder wie immer außerhalb (dann leider mit Fahrerei).
    Organisiere ich beides gerne :thumbup:

Gruß
    Matze

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

• :thumbup: Hallo, das freut mich, wenn dies bei Euch so gut ankommt ! :thumbup:
    Mit jetzt 12 Teilnehmern sind wir fast schon an der Grenze, vielleicht machen wir dann auch 2 Durchläufe bzw. Runden.
    Aber schaun mer mal, wer bis zum April noch zusagt.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Na, dann beeile ich mich mal und melde mich auch noch schnell an, bevor ich in die "B-Gruppe" rutsche :nww:

Gruß und allen ein schönes Wochenende, :fabend:
    Hansi

• Hallo Leute,

es wird keine A, B oder C Gruppe geben.
    Alle Anmeldungen werden gesammelt und dann ausgelost. Es ist nicht jeder 24 Stunden „online“ oder auch mal auf Reisen und alle sollen die gleichen Chancen haben….

Schade wären allerdings Absagen so kurz vor 12, denn man hat ja einem anderen potentiellen Teilnehmer den Platz weggenommen.

Also bitte genau überlegen und den Termin fest einplanen!

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!