Ich wäre ja für das Altbekannte ![]()
Sinn-Führung am 11. April 2014 mit anschließendem Stammtisch
-
- Werksbesichtigung
-
AndiS -
5. Dezember 2013 um 17:53
-
-
Dort ist ja auch ein tolles separates Séparée
-
...ein separates Séparée...

-
Moin Freunde,
freue mich ebenfalls sehr auf das Programm und bin froh, genügend Beiträge geschrieben zu haben, um gerade noch die Hürde zu nehmen...

Beste Grüße in die Runde und bis bald,
Hansi -
Ich wäre ja für das Altbekannte

..da wäre ich auch für

-
Super, habe kaum zu hoffen gewagt dabei sein zu dürfen. Mußte grad meinen Arm schütteln und hören ob der Rotor vom 7750 noch dreht und schnarrt
tut er
LG
Manfred -
An die Forenkollegen die von außerhalb kommen:
In welchem Hotel seid Ihr untergekommen ? Wäre ja besonders auch für die Rückfahrt mit´m Taxi zum Hotel ganz sinnvoll, wenn sich da kleine Fahrgemeinschaften bilden könnten.
Über Hotelempfehlungen per PN würd´ ich mich freuen.
-
Hotel ist noch nicht ganz geklärt, kriegst ne PN sobald ich das fest gemacht habe.
-
So - wir haben die erste Stornierung und damit ein Platz frei für den ersten Nachrücker:
Warteliste:
hawe 6
soundboss 6
jume 5
brasser – 4
fire112 – 2Der nächste Nachrücker ist HAWE !
@ HAWE: bitte Info bis zum 01.04.2014, ob du mit dabei sein kannst, ansonsten wird der nächste Nachrücker berücksichtigt.
-
So, nach einem gewissen hin und her bin ich nun auch dabei
-
Sehr schön !!!

Gruß
Matze -
Super Big Ben, da können wir ja über Geschmacksfragen sprechen <Scherz>.
Schön, dass du auch dabei bist.LG
Michael -
Ich dachte, Du wärst auf Kundenbesuch in Florida. Musst Du denn nicht Mitte April zur Endabnahme des neuen LAMBORGHINI an den Südpol oder verwechsle ich das jetzt mit den Testfahrten auf Hawaii
? -
Wie hin und her, da oder nicht da, hab ich da was nicht mitgekriegt :cl:
Also Alex kommt auch, sehr schön
-
Hallo Leute,
ich freue mich dabei sein zu können, auch wenn mein Schwager dritten Grades micht dabei sein kann. Nix desto trotz wird das bestimmt ein schöner Nachmittag mit einigen auch für mich dann neuen Sinn-Uhrenfreunden.
VG J. Simon
-
Was ist eigentlich mit HappyDay007 aka Olaf? Lebt der noch? Kommt der auch zur Werksbesichtigung?
-
Alles anzeigen
So - wir haben die erste Stornierung und damit ein Platz frei für den ersten Nachrücker:
Warteliste:
hawe 6
soundboss 6
jume 5
brasser – 4
fire112 – 2Der nächste Nachrücker ist HAWE !
@ HAWE: bitte Info bis zum 01.04.2014, ob du mit dabei sein kannst, ansonsten wird der nächste Nachrücker berücksichtigt.
So, HAWE ist es dann doch nicht so wichtig
, er hat sich nicht gemeldet
und damit hat SOUNDBOSS jetzt die Chance ! 
@ SOUNDBOSS: Bitte um Bestätigung, ob du teilnehmen kannst. Danke.
-
Was ist eigentlich mit HappyDay007 aka Olaf? Lebt der noch? Kommt der auch zur Werksbesichtigung?
Also der Olaf lebt schon noch, aber er hatte ja damals gesagt, dass er berufsbedingt weniger Zeit hat und nur sporadisch hier mitlesen kann. -
Hallo zusammen,
Ich freue mich riesig das ich nun doch noch mit dabei sein kann. Zum Stammtisch wäre ich eh aufgeschlagen, so macht es aber noch mehr Spass. Bin jetzt nur noch am Überlegen, fahre ich nach dem Stammtisch zurück(ca.200Km) oder Übernachte ich. Mal sehen was ich mache.
Da ich mit dem Auto komme, wie sieht es dort mit Parkmöglichkeiten aus? Oder gibt es da auch schon die "Seuche
" Anwohnerparkscheine? (ist in Großstädten ja schon fast normal
)
Ich werde mal eine Box mit meinen "Lieblingsuhren mitbringen.(ist auch etwas Quarz dabei.(die sind nun mal leichter zu bekommen
)
Also bis zum 11.04, ich freue mich schon Euch kennen zu lernen.Viele Grüße
Friedhelm -
Hallo Friedhelm, das ist klasse, wir freuen uns auch über Fans, die neu mit dabei sind !
Zu den Details des "Events" :
Bisher steht noch keine genaue Uhrzeit fest und auch die Abend-Location muss noch bestätigt werden.
Bitte keine PNs mehr senden, sobald ich die Details habe, informiere ich alle einzeln über PN.
Danke für Eure Geduld. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!