• Hallo Liebe Sinngemeinde !

Ich muss gestehen, ich habs getan, ich bin fremdgegangen. Heute war es soweit. Sie ist angekommen, und zwar die bisher letzte ihrer Art. Eine Kemmner Octopus 2000m PVD. Als ich Sie an meinen Arm gelegt habe überkam mich völlig unerwartet ein Glücksgefühl, und das in meinem Alter. Schwarzes Gehäuse, schwarzes Zifferblatt mit scharzen Schriftzügen, weiße Indexe und weiße Plongeurzeiger. Echt eine Hammerhammeruhr, hätte ich nicht erwartet. Leider habe ich nur eine ganz einfache Dgitalkamera, und kenne mich mit dem Einstellen von Bildern nicht aus. Werde es aber trotzdem mal versuchen, um die Kemmner vorzustellen.

• Wenn ich Sie anschaue bekomm ich das Grinsen nicht aus dem Gesicht.
    • Grüße an Alle
    • Brasser
  • Auf jeden Fall schonmal meinen Glückwunsch !! :thumbup:
    Auf die Bilkder bin ich gespannt......

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Na so soll es sein.
    Glückwunsch!!!
    Hoffentlich zauberst Du uns auch noch ein Grinsen ins Gesicht,wenn Bilder von deiner Uhr hier zu finden sind. ;)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Hallo Sinngemeinde !

Jetzt habe ich ein paar Bilder von meiner Kemmner gemacht. Sie sind nicht so toll wie die Bilder von Euch, aber ich kann es nicht besser ( war für mich total nervig, xmal versucht zu verbessern ) Aber zum Erkennen geht es denke ich.

Güße Brasser

• Hallo Brasser,

ich kann deine Freude sehr gut verstehen, die Uhr schaut wirklich gut und robust aus, die Ablesbarkeit scheint auch erste Sahne zu sein! Eine neue Uhr ist immer was besonderes, viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug :thumbup:

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Glückwunsch zur Kemmner,

schicke Sportuhr :thumbup:
    Ist / war die nicht ausverkauft 8| :cl:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Hallo zusammen!

Ja, die Octopus ist ausverkauft, meine war die Letzte. Aber ich glaube es kommt noch was nach. Habe nach der Seahorse gefragt, und da soll wieder etwas nachkommen. die Seahorse soll sogar aus Titanium Grade 5 sein, also das sogenannte hochfeste Titan, was bei diesem Preis der Oberhammer ist.

Gruß Brasser

• Oh, die ist schön! Oft störe ich mich an weißen Zeigerkanten und Indexumrandungen, aber so ganz monochrom sieht die Uhr doch wirklich gut aus! Schön geradlienig und nicht zu überladen.

Besonders mag ich bei Kemmner den schön gravierten Oktopus. So ein Tierchen passt zwar nicht zu Sinn, etwas liebevoller ausgestaltete Bodengravuren würd ich mir dennoch wünschen.

• Hallo Daniel !
    Deine blanke Schwester gefällt mir auch sehr gut. Da ich in manchen Dingen, die mir gut gefallen, den Tick habe es doppelt zu haben (außer meiner Frau ), würde ich die blanke Schwester sehr gerne haben. Es soll ja in Sachen Octopus nachgelegt werden. Schaun wir mal.

Grüße Brasser

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!