Dauer-Thread: Der gaaaanz offizielle "mein neues Band" Thread

• Neue Bandalternativen für die Seiko Sports 5 SRPM07 "Pink Panther".

4x Natostraps und 2x verschiedene Silikonbänder mit Oberflächenstruktur.

Das Original Nato mit dem Print ( nicht im Bild!) bleibt ungetragen in der Box... 🤭

Gruß Matze

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

• Neue Bandalternativen für die Seiko Sports 5 SRPM07 "Pink Panther".

4x Natostraps und 2x verschiedene Silikonbänder mit Oberflächenstruktur.

Das Original Nato mit dem Print ( nicht im Bild!) bleibt ungetragen in der Box... 🤭

Gruß Matze

Wow, das hat sicher länger als 10 Minuten gedauert bis du die alle gefunden hast : AlterSchwede.

Schöne Grüße aus dem Münsterland
    THE HOLY FUGGERFOX FrecheFratze

• Isch abe da gestern was auf FB gesehen. Jemand mit einer 903II und einem Artem Loopless Hydroflex.

Das sieht in etwas aus wie ein Arne aber doppelt so teuer ich hau mich wech!
    Muß ich glaube ich mal ausprobieren irgendwann

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Um die Artem Bänder bin ich auch schon herumgeschlichen 🤭

Ja das kost was , aber hängt ja auch davon ab wie massiv und hochwertig die Schließe gefertigt ist !

Ich befürchte die Schließe kommt preislich noch dazu, Udo 8)

• Ja ich hatte Arne99€ plus Faltschließe 49€ gerechnet.

Artem ist doppelt so teuer, das oben sind allerdings auch die Teuersten.

Mal schauen, vielleicht im Juni. Oder doch noch zwei Arne in Dunkelrot + Faltschließe.

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

• Jepp das sind FKM Bänder. Der teuerste Gummi, den man sich ummen Arm binden kann.

FKM-Kautschuk (Fluorelastomer-Kautschuk) ist aufgrund seiner einzigartigen Rohstoffe und Eigenschaften sehr teuer. Er wird in der Luft- und Raumfahrt, in der chemischen Industrie und auch auf Bohrinseln eingesetzt.

Aber 300€ geht doch. Sinn 90€ plus 250ebbes für die schwarze Schließe.

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

• Ja man darf bei den Uhrenbändeln nicht zimperlich sein und vor allem keine Angst vor dem aufgerufenen Preis zeigen !

Und ein Sili von Sinn mit Tegi-Schließe kommt auf 340 € ! …… ja ich habe gesündigt und warte auf ein Päckchen aus Frankfurt ! Ich wurde auf dem Stammtisch angefixt !

Schlimm schlimm schlimm 🤭

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!