Ich wende mich hier an alle Sinn UX Spezialisten mit der Bitte um Eure Meinung.
Hier meine Geschichte:
meine UX (EZM2B) ging am Montag den 18.08.2014 erneut zum Service nach Frankfurt. Die Uhr ist jetzt das 4. mal !!!! innerhalb nur eines Jahres ausserplanmäßig im Service. Es wurde alles immer kostenlos wieder behoben (mit der entsprechenden Wartezeit) aber normal ist so etwas ja nun wirklich nicht. Ich nutze die Uhr auch beim Tauchen bis in 4°C kaltem Wasser, sowie allen anderen Tätigkeiten. Das Ablesen der Tauchzeit Unterwasser ist einzigartig und absolut hervorragend, auch bei Dunkelheit wirklich perfekt.
26.08.2011 Kaufdatum
08/2013 >Ölverlust, Luftblase, Membran undicht, >Zeiger + Ziffernblatt wurden auch kostenlos getauscht, da vergilbt
01/2014 >Ölverlust, Luftblase, Membran wieder undicht
03/2014 >Uhr steht >angeblich nicht die Batterie sondern Leiterplatte >neues Werk inkl. Chronometerschein erhalten
08/2014 >Uhr steht wieder...
Eine Diagnose und Info der Firma Sinn ist bis heute den 21.08.2014 noch nicht erfolgt.
Was würdet Ihr mir jetzt raten?
Eine Wandlung in eine neue UX mit 3 Jahren Garantie oder das Geld zurück?
P.S.: Ich liebe diese UX noch immer, habe 5! Jahre auf der Messe boot in Düsseldorf immer wieder überlegt, welche davon man sich kaufen sollte und wenn sie ein Glas ohne äußere Entspiegelung hätte - gäbe es nicht den Makel mit dem Verschmieren des Glases und es wäre die wirklich perfekte Uhr für mich als Taucher.