Wenns reicht, wenn nicht wirds mal einen Wochenkalender B-)
Forumskalender 2016 - Eure Fotos, bitte!
-
- Forumskalender 2016
-
Spencer -
20. Oktober 2014 um 19:25 -
Geschlossen
-
-
U2c in den Bach gefallen :
-
Arktis im ewigen Eis
-
Ich liebe ja Bach.
Und die Bach-Bilder sind sehr cool!vom mobilen Gerät gesendet
-
Ich schon wieder ...
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Noch mal Eis
-
Ok da iss es:
-
Ich hatte heute Besuch von einem 144-Eigner und wir haben mal ein Triobild geschossen.
Mir gefällts:schöne Grüsse
spacewatch -
Das ist cool - bitte per mail an mich ( gilt auch für alle anderen Fotos, die hier gezeigt wurden) - Adresse steht im Impressum. Danke!!
-
Mit der U2c im Wald
-
sau gut spacewatch ,
sollte unbedingt in den Kalender
-
Diese Uhr (das soll die fotografische Leistung nicht schmälern) sieht einfach immer gut aus …
vom mobilen Gerät gesendet
-
LG Michael
-
Sinn 142ST
Foto : Klaus Hoffmann
-
Wow!
Aber wer ist Klaus Hoffmann?
-
-
Hm, ist der Uhrenkiller Klaus Hoffmann?
Weiß er, dass sein Foto in unseren Kalender soll? Oder besser, will er das ? Er sollte es am besten Spencer kurz schriftlich bestätigen (Urheberrecht)
-
Klaus hat mir die Fotos auf einem Stick übereignet .( wir sind befreundet )
Mit Dennis habe ich bereits geschrieben .
Aber wenn es von den Membern nicht erwünscht ist , lösche ich das Foto wieder . -
Hallo Norbert,
bitte nicht falsch verstehen, das Foto ist toll und würde sich im Kalender super machen. Das Urheberrecht ist nicht ohne, aber wenn alles geklärt ist, freue ich mich auf das Foto um so mehr!
-
......auch bitte nicht falsch verstehen! Aber, sollte der "Forumskalender 2016" nicht ausschließlich mit Bildern der hiesigen Forumsgemeinschaft ausgestaltet sein?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!