Sinn U1-D : Mission Dune - eine Hour Glass Special Edition

• Auf der Seite der Südostasiatischen Sinn-Fans findet sich eine neue , auf 350 Stück limitierte U1:

Quelle Bilder/Text: Sinn Club SEA
    Und hier der direkte Link

Und hier die lustige Übersetzung mit Google:

Wir freuen uns, dass Sie hier bei Sinn Club, den ersten Blick auf unsere neuesten und edgiest U1 bis heute enthüllen - die U1-D, einem Special Ops Edition. Nach einer Wartezeit von 7 Jahren seit der letzten U1 Projekt, The Hour Glass und Sinn haben sich wieder verbunden, um diese mit Spannung erwartete dritte Installation der U1 Sammlerreihe.

Inspiriert von militärischen Codes wird der Sinn U1-D in Schneider Robustheit einer Sand Trooper Krieger gekleidet - mit einer matten grauen Zifferblatt, mit Holzkohle Indizes und sandbeige Detaillierung - eine erhebliche Abweichung von den U1 minimalistische Schwarztöne. Für ein gekoppeltes Distressed tan braunen Kalbslederband mit weißen Nähten, kommt die U1-D auch in Camo Zulu Band - die letzten Handgriffe an den Guerilla-Grunge-Stil der Mission Timer.
    Sinn U1 hat einen langen Weg zurückgelegt von seiner Geburt als Kultstatus Uhr flüsterte zu und teilten nur unter Sportuhrenkennern; heute ist die U1 ist eine Ikone in seinem eigenen Rechte, sofort an einem Handgelenk zu erkennen. Mutig anders und völlig unerwartet, wird die U1-D Mission Dune durch konzipiert und für The Hour Glass erstellt, was als globale beispiellose Wendung zu diesem kultigsten U1 Reihe von Sinn.

In einer Special Edition, die 35-jährige Jubiläum der Hour Glass zu gedenken, erwarten, dass die U1-D Stealth Instrument, um die Reihen der noch diskutierten U-Serie von The Hour Glass Hall of Fame steigen: U1-Tempus, U1- Black & ultimative U - von denen alle ausverkauften Kapsel Sammlungen.

Die U1-D arbeitet mit den Schwerlast proprietäre Technologien, die Sinn ist bekannt für Strom versorgt werden. Für weitere Informationen und die vollständigen technischen Daten, klicken Sie bitte hier .

Verfügbar im November, besichtigen Sie Ihre The Hour Glass Lieblings-Boutique zu reservieren Sie Ihre Sinn U1-D Special Ops Ausgabe, bevor sie wie echte Stealth Soldaten verschwinden.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Einmal editiert, zuletzt von AndiS (10. November 2014 um 21:38)

• Das schwarze Gehäuse mit dem grauen Blatt sieht einfach toll aus.
    Mit den Bändern kann man sich ja selbst helfen, wobei das braune
    Lederband gar nicht übel aussieht, nur halt 'ne Taucheruhr mit Leder ?
    Da muss unbedingt GUMMI, GUMMI dran.
    Was sagst Du, Gummionkel ?

:peter: Peter

Man verfällt einer Leidenschaft ganz oder nicht.
    Wenn nicht, dann ist es keine Leidenschaft,
    wenn doch, muss sie Erfüllung finden.

• Das Ziffernblatt in Kombi mit dem schwarzen Gehäuse gefällt mir sehr gut. Das Gelb der Zeiger etc. würde ich gerne mal live sehen, denke aber dass es auffällig-unauffällig gut aussehen wird.

Zu meiner Verwunderung gefällt mir das braune Lederarmband an dieser U1 gut, jedoch dürfte es noch etwas wuchtiger und grober ausfallen.

Ist die Preisangabe in USD?

2 Mal editiert, zuletzt von Bojangles (11. November 2014 um 01:32)

• Mir gefällt sie sehr gut, würde es begrüßen wenn eine deutsche Uhrenmanufaktur solche Modelle auch mal für deutsche Kunden zum Verkauf anbieten würde.
    Gerade das Lederband ist klasse, und seien wir mal ehrlich, wie viele Us sehen jemals wirklich Wasser?

• ....also ich finde sie auch gelungen...schade nur, daß Sinn in Deutschland manchmal nicht ganz so "mutig" mit ihrer Modellpalette ist....
    Gruß Beast

"Whisky is liquid sunshine." -George Bernard Shaw :whisky:

• Ich find die mal richtig cool - hoffentlich bringt Sinn mal so was in Europa raus. Meine Chance, in Singapore zuzuschlagen sind dieses Jahr leider schon aufgebraucht

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

• jetzt wo ich den preis gesehen habe, bin ich mir sicher die 350 stück würden in deutschland liegen bleiben, denn fast 3k aufpreis zu einer normalen u1 zahlt hier kaum jemand...
    aber wenns die asiaten zahlen, dann glückwunsch

• Die U1 sieht Hammer aus! Als ich würde ja sofort zuschlagen aber wenn ich richtig gesehen habe wollen die 4800 USD, das sind über 3800 Euro. Etwas zu happig. :&:

Take care and watch your six :cop:

• So könnte ich mir die U1 echt gefallen lassen. In dem Outfit fallen die, wie ich finde etwas klobigen Zeiger :pop: , nicht so auf. Der Preis ist sensationell .

Da kann man sich doch auch mal an den kleinen Dingen freuen wie zB. die Produktbeschreibung die mit dem "Google-Translator" übersetzt ist :rofl: .

Schöner Beitrag

Gruß

• Lederband gar nicht übel aussieht, nur halt 'ne Taucheruhr mit Leder ?
    Da muss unbedingt GUMMI, GUMMI dran.
    Was sagst Du, Gummionkel ?

Eindeutig, Pedrito: Gummi rocks :yeah: !

Die beigen Zeigerachsen passen imo nicht zur schwarzen Lumina. Ich stelle mir die ROBERTO-U1 mit dem leuchtend giftgrünen Zifferblatt (evtl. ein Lumina-Blatt) mit komplett schwarzen Zeigern und Indizes in einem schwarzen PVD-Gehäuse vor. Das wäre es :thumbup: !

Der Preis dieser Singapur-Zwiebel ist freilich ein schlechter Witz 8| .

• Zur Beurteilung des Preises muss dieser in Relation zum Preis einer Standard-U1 in Singapur gesetzt werden. Und dieser soll (?) deutlich über dem U1-Preis in Deutschland liegen. Vielleicht kann jemand dies mit Fakten unterlegen.

Viele Grüße

Dirk

• Diese U1 könnte mir mit einem schwarzen Gummiband gut gefallen.
    (als eine der wenigen mit Gummi). :thumbup: :?:

:wolf: Ja Frank, mit Deinem Vorschlag für eine Roberto U1, gehe ich konform. :thumbup:
    Dieses Design würde der Hour Glass wahrscheinlich noch den Rang ablaufen.
    Warum bekommen wir in D nur den Reichs-Einheits-Brei :?:

:peter: Peter

Man verfällt einer Leidenschaft ganz oder nicht.
    Wenn nicht, dann ist es keine Leidenschaft,
    wenn doch, muss sie Erfüllung finden.

• Etwas albern und nur was für Militaristen ;) der Preis: ha ha ha

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Heisst dann wieviel? Bin zu faul zum umrechnen und es ist ja auch schon über 2 Jahre her also müssig :o

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!