Dauer-Thread: Der " Welche Uhr ist das " Thread

• Die Firma fühlt sich geschmeichelt mit was sie so verglichen wird. Aber auch du Andi bist leider weit entfernt von der Wahrheit :rolleyes:

Sollte noch jemand daneben liegen gibt es den nächsten Hinweis :P

Grüße
    Gregor

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

• Sehr gut !!! ;;-)))

Welcher Tip hat geholfen. Jetzt nur noch das Model erraten !

Grüße
    Gregor

Grüße

• Seiko Prospex Marinemaster Professional 300m Automatik Limited Edition SLA015?

Gesendet von iPad mit Tapatalk

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• :laola:
    Alles richtig !!!
    :laola:

Grüße
    Gregor

Ps. Auf Bildern gar nicht wirklich einzufangen. Die Farbe des Zb ist phänomenal. Eine gaaaanz tolle Uhr. Leider schon ausverkauft.

Grüße

• Bei uns in Bielefeld liegt noch eine im Schaufenster. Mir gefiel sie live leider nicht so gut wie auf Bildern. Die unvorteilhaften Proportionen der MM werden durch das Blatt für mich noch hervorgehoben. Da beide Varianten direkt nebeneinander platziert sind, war es für mich sehr anschaulich.

Zum Rätsel, es konnte nur Omega oder Seiko sein, weil die Bänder sich auf den ersten Blick doch sehr ähneln.

Gruß und viel Spaß mit der Marine Master

Mark

• Vielen Dank. Vorstellung erfolgt in Kürze.

Ich konnte nicht wiederstehen. Die normale fand ich etwas langweilig von den Farben. Gehäuse und proportionen fand ich klasse. Als ich die Limited sah war es um mich geschehen. Ist halt etwas auffälliger.

Grüße
    Gregor

Grüße

• Hello zusammen,

Weiß nicht ob ich hier richtig bin? Ansonsten gerne verschieben….

Ist hier was am anrollen?

Neue 155?

:laola: : maulwurf cheerleader :hopp: :applaus:

Bilder

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!