Dauer-Thread: Der " Welche Uhr ist das " Thread
- 

- 
			Nein tut mir leid. Weit verfehlt Grüße 
 Gregor
- 

- 
			Die Firma fühlt sich geschmeichelt mit was sie so verglichen wird. Aber auch du Andi bist leider weit entfernt von der Wahrheit  Sollte noch jemand daneben liegen gibt es den nächsten Hinweis  Grüße 
 Gregor
- 

- 
			Sehr gut !!! ;;-))) Welcher Tip hat geholfen. Jetzt nur noch das Model erraten ! Grüße 
 Gregor
- 
			Seiko Prospex Marinemaster Professional 300m Automatik Limited Edition SLA015? Gesendet von iPad mit Tapatalk 
- 

Alles richtig !!!
  Grüße 
 GregorPs. Auf Bildern gar nicht wirklich einzufangen. Die Farbe des Zb ist phänomenal. Eine gaaaanz tolle Uhr. Leider schon ausverkauft. 
- 
			Bei uns in Bielefeld liegt noch eine im Schaufenster. Mir gefiel sie live leider nicht so gut wie auf Bildern. Die unvorteilhaften Proportionen der MM werden durch das Blatt für mich noch hervorgehoben. Da beide Varianten direkt nebeneinander platziert sind, war es für mich sehr anschaulich. Zum Rätsel, es konnte nur Omega oder Seiko sein, weil die Bänder sich auf den ersten Blick doch sehr ähneln. Gruß und viel Spaß mit der Marine Master Mark 
- 
			Vielen Dank. Vorstellung erfolgt in Kürze. Ich konnte nicht wiederstehen. Die normale fand ich etwas langweilig von den Farben. Gehäuse und proportionen fand ich klasse. Als ich die Limited sah war es um mich geschehen. Ist halt etwas auffälliger. Grüße 
 Gregor
- 
			Hello zusammen, Weiß nicht ob ich hier richtig bin? Ansonsten gerne verschieben…. Ist hier was am anrollen? Neue 155?         
- 
			Bestimmt was Lokales… wie die 103 kürzlich 
- 
			So einen Stern gab es doch schon mal ...... 
- 
			die 155 Revolution Dark Star hatte so einen Stern. Der hat aber nicht geleuchtet… 
- 
			Ein Stück Omega Geschichte….   
 Ploprof 1200
- 
			mehr war nicht rauszuholen aus dem Bild.... 
- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!