Dauer-Thread: Der " Welche Uhr ist das " Thread

  • knifflig - solche Zeiger hab' ich schon mal gesehen - auf einer Setima ! Aber die Form stimmt nicht ganz, Setima-Zeiger werden zur Achse hin schlanker ....... weitersuchen ....... :P 8) ^^

  • Feierabend ...


    LG Michael

    .
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

    LG
    Michael :hatoff:

    [size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

  • Ich weiss es, darf aber nicht mithalten :D

    Gruß

    Selespeed

    Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

  • Mithalten hin oder hier - hab' ich recht oder nicht ? Mein Ego läuft sonst trocken ... sonst muß der Single Malt ran ....... :ardbeg:

  • U2 C ? Nein, glaub ich nicht ! Ich hab' gerade Bilder einer U2 C gegoogelt, die haben an den Zeiger-Enden viel schlankere Spitzen, nicht mit einem so stumpfen Winkel, wie der Nightshot zeigt !!

  • U2 C ? Nein, glaub ich nicht ! Ich hab' gerade Bilder einer U2 C gegoogelt, die haben an den Zeiger-Enden viel schlankere Spitzen, nicht mit einem so stumpfen Winkel, wie der Nightshot zeigt !!


    Joah, deswegen hab ich's ja auch wieder zurückgenommen :thumbup:
    Die U2C hat auch einen anderen Leuchtpunkt auf der Lünette bzw. das Sinntypische Dreieck.
    Ist mir dann aber erst beim zweiten Blick aufgefallen :P

  • ..... bin gerade beim Gitarre-Üben, hab' die "Rücknahme" zu spät gelesen ..... :P :tounge2:

  • Ja. Aufmerksam bin ich unter anderem durch deine Vorstellung der Buren hier im Forum geworden. Big Ben hatte die Uhr auch schonmal hier im Forum vorgestellt, leider sind die Bilder nicht zu öffnen.
    Der Rest war eine Anhäufung von Zufällen.
    Selespeed hat hier im Verkaufstread die Anzeige verlinkt, und zufälligerweise lag der Verkäufer genau auf dem Weg zur Veranstaltung.
    Ich glaube, wer die Uhr mal probeweise getragen hat, weis, dass es kein verkäuferisches Geschick benötigt, um die Uhr zu präsentieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!