Ich wollte auf dem Weg zum letzten Stammtisch mal gucken
habe aber beim vorbeifahren im Hausener Weg nix sehen können ![]()
Und man kann da überall so schlecht halten...
Also von der Straße aus sieht man nichts, liegt das evtl im Hinterhof?
GUINAND Neustart in 2015
-
-
Aktuell immer noch nichts zu sehen!
-
Guten Abend,
die Neu-Eröffnung wird sich noch etwas verzögern, nach heutigem Stand auf Ende August 2015.
Gruß,
hawe -
Die hier ist schon ziemlich gespannt
-
Hmm, hat schon jemand was Neues bezüglich der Wieder-Eröffnung gehört ?
Anfang Juli gab es auf Nachfrage folgende Info:
"Wir werden unseren Werksverkauf voraussichtlich im August eröffnen können. Unsere neue Internetseite wird in ca. 4..5 Wochen live gehen – dann können unsere Uhren auch online bestellt werden. "
Auf der Guinand-Seite in Facebook wurde ein Bild vom 12.08. gepostet und zeigt den neu gestrichenen Firmensitz. -
Ich weiss auch noch nix neues, ich nach mich mal schlau :cool:
-
Nicht verzagen Helmut fragen

-
Hier die neueste Info von Guinand:
"Wir planen die Eröffnung unseres Werksverkaufs für Anfang Oktober, nachdem
nun die wesentlichen Arbeiten am Gebäude abgeschlossen sind."Es bleibt spannend......

-
Danke für die Info.
Wenn dann endlich mal offen ist werde ich auf jeden Fall mal hingehen.
-
Habe heute mit Helmut gesprochen, Guinand wird wohl nun bis Ende September fertig
:cool: -
Veröffentlichung heute , Quelle Guinand:
Der Countdown läuft... / The countdown is running...
Nur noch 25 Tage, dann wird der neue Guinand-Firmensitz eröffnet! / only 25 days to go until the opening of the new Guinand-Headquarter!
Ab 13.10.2015 starten wir den Werksverkauf (Voraberöffnung) an ausgewählten Wochentagen.
From 13th of Oct. 2015 we start to open our factory outlet (preopening) for customers on dedicated days of the week. -
Na endlich,
was sind denn ausgewählte Wochentage!! -
Heute in der Post offizielle Neuigkeiten von Guinand

Es geht also los...
Für Stammkunden ab 13.10. nach Terminvereinbarung und ab November ganz offiziell mit Eröffnung und für alle :cool:Wir sollten vielleicht mal über einen Forumsbesuch bei Guinand Ende des Jahres oder alternativ direkt vor dem nächsten Stammtisch nachdenken?
-
Meinst du vor dem Stammtisch am 30.10.? Wenn das möglich wäre, bin ich dabei. Kannst du als "Stammkunde"
mal nachfragen 
-
Direkt vor dem Stammtisch dort einen Besuch zu machen ist eine hervorragende Idee. Da wäre ich dabei.
Mit sonnigen Grüßen aus Florida
Gregor
-
wäre nicht schlecht. Dann lohnen sich die 2 Std. Fahrzeit pro Strecke ja noch mehr.

-
Stefan, würdest du mal bei Guinand anfragen, ob wir als Gruppe kommen könnten ?
Wenn ja, müsste man (...also du....?) hier auch nochmal eine Abfrage starten, wer mit dabei sein will.
Ich habe da kein Gefühl, ob 5 oder 15 mit dabei wären. -
Okidoki mache ich morgen mal :cool:
Ich würde auch 5 bis 10 schätzen und dann auch mit halbwegs verbindlichen Zusagen arbeiten!ZitatStefan, würdest du mal bei Guinand anfragen, ob wir als Gruppe kommen könnten ?
Wenn ja, müsste man (...also du....?) hier auch nochmal eine Abfrage starten, wer mit dabei sein will.
Ich habe da kein Gefühl, ob 5 oder 15 mit dabei wären. -
Gibt es einen Überblick über die Kollektion?
-
Ich habe noch keine Rückmeldung von Guinand.
Ich denke mal wenn man mit dem Verkauf starten will sollte man auch einen Überblick geben können,
Ich denke mal es wird zunächst weitgehend die bisher bekannte Modellauswahl sein
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!