Hallo Gemeinde,
neben den regelmäßigen Stammtischen mit großen Uhrenkoffern, möchte ich hier eine Idee von Tapir (Claus) aufgreifen und zu einem Gin-Tasting einladen. Dieses Treffen soll nicht unter einem bestimmten Motto stehen, d.h. Dresscode ist "nur eine Uhr am Arm"
.
Um dem Tasting noch einen thematischen Rahmen zu geben, beginnt der Abend in der neuen SINN Niederlassung am Römer, die bis dahin eröffnet sein sollte (nach Aussagen von einer SINN Mitarbeiterin eröffnet die Filiale im Juni). Leider sind nach Kenntnisstand heute auch die Öffnungszeiten, sowie der Eröffnungstermin noch nicht fix. Sehr wahrscheinlich werden diese aber bis 19h sein.
Weil sich die mitgebrachten Werte begrenzen wird entgegen sonstiger Gewohnheit die Location offen benannt:
Gin-Tasting-location (In der Gegend sind sicher mehr Rolex und Co. als SINN Träger zu finden, sodass die Gefahr die Hand abgehackt zu bekommen recht gering ist :D)
Zum Ablauf:
Wann: Mo. 22.06.2015
Treffen in der SINN Niederlassung am Römer: ab 17:30h
Treffen in der Kamehasuite: ab 19h
Wer es zur SINN Filiale nicht schafft, kann gerne ab 19h direkt zum Tasting kommen
. Montags hat die Kamehasuite generell ein offenes Tasting ohne Mindestteilnehmerzahl. Angeboten wird ein kleines Packet mit 2x2cl Gin nebst Tonic und einen Snack (bestimmt noch autofahrertauglich
), sowie ein Großes mit 4 verschiedenen Gin. Wer keinen Gin oder Alkohol mag ist natürlich trotzdem willkommen!
So und nun freue ich mich über eine rege Resonanz. Es gibt doch Schlimmers als die Woche mit Gin und SINN zu beginnen ![]()
Zur Einstimmung hier ein paar Eindrücke von Tapirs Vortour:
Tapirs Gin TeaserTreffen in der Kamehasuite: