Gestern habe ich meine Bankdaten zu Sinn gesendet und noch mal gefragt, ob sie keine Möglichkeit sehen, eine akzeptable Gehäuse/Armband-Optik zu schaffen.
Ich bekomme leider schnellst möglich mein Geld zurück, besser geht nicht ;-(!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGestern habe ich meine Bankdaten zu Sinn gesendet und noch mal gefragt, ob sie keine Möglichkeit sehen, eine akzeptable Gehäuse/Armband-Optik zu schaffen.
Ich bekomme leider schnellst möglich mein Geld zurück, besser geht nicht ;-(!
Sieht gut aus, garnicht zu groß !
Das Blau ist mal erfrischend anders.
Hast du jetzt eigentlich 2 x die T1?
ansonsten : welcome back
Nach 3 Wochen ist die T1 nun zurück und das ZB erstrahlt blau :gut: Das galvanisierte Blau ist recht dunkel und schimmert im Licht leicht ( Metalliceffect ), einfach super. Der Sonderwunsch ( roter Sekundenzeiger ) gibt dem Gesamtbild noch eine pfiffige Note, so hatte ich mir das vorgestellt.
So ging die T1 hin:
Und so kam sie zurück:
Jetzt habe ich eine für mich perfekte T1
Silikonband in schwarz und blau runden das Paket ab.
klasse mit dem roten Sekunden Zeiger, richtig maritim schaut sie jetzt aus, der Umbau war im Füldchen?
Gefällt mir gut - an den T Modellen finde ich das mattblaue irgendwie schöner als an der U1000. Wer stellt dieses Schlüssel Klappding her? Dachte erst es sei ein blaues kleines Leatherman
Wer stellt dieses Schlüssel Klappding her? Dachte erst es sei ein blaues kleines Leatherman
Was issn das blaue/rote? Nicki
![]()
Beim ersten und fünften Bild kommt das blaue ZB ja mal hammergut rüber
Bisher empfand ich es eher als blass auf den Pictures
Übrigens das "Städelbild" (T1B in Gemäldegallerie) finde ich
wäre was fürn 2017er Kalender ![]()
T1 in der Gemäldegalerie find ich auch phenomenal. Bitte in den Kalender 2017 ![]()
Aha, ja sowas schönes gibt's bei UNS nicht ![]()
Und wie trägt sich das so :cl: Flauschig ? ![]()
Das ist Wildleder, DU Quellenstadt Bauer DU
![]()
Trägt sich gut, wie Nicki halt ![]()
Mit dem blau-weißen perfekt!
vom mobilen Gerät gesendet
Puh, das stimmt ! ![]()
Mir wurde schon fast schwindelig ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!