Sinn 103 A Sa B

• Heute das neue Schmuckstück Im Füldchen abgeholt. Ich bin begeistert. Anstatt 8 Wochen hat es nur 3 Wochen gedauert bis zur Fertigstellung.

Beste Grüße,

Steffen

Sinn 857 UTC, Sinn 103 St, Sinn U2 SDR, Longines Hydro Conquest 41mm

• Von allen Bändern gefällt mir dieses am allerbesten. Und macht die Uhr auch Wertiger .
    Allzeit viel Spaß mit dem besonderen Stück !

Sent with passion for Sinn

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Mit dem blauen Lederband war es mir dann auch ein wenig "to much blue"! ☺ Aber das zweigliedrige Metallband passt einfach perfekt zu der Uhr.

Sinn 857 UTC, Sinn 103 St, Sinn U2 SDR, Longines Hydro Conquest 41mm

• Heute das neue Schmuckstück Im Füldchen abgeholt. Ich bin begeistert. Anstatt 8 Wochen hat es nur 3 Wochen gedauert bis zur Fertigstellung.

Beste Grüße,

Steffen

Hey Klasse. Vielen Dank für die Bilder. Die Uhr habe ich seit Samstag an dem Stoff Band. Ich warte auf das bestellte Stahl Band und weiß jetzt wie es aussehen wird. Sehr gute Wahl. Finde das passt sehr gut zum blau. Hatte beim bestellen etwas Sorge wie der Übergang vom polierten Gehäuse zum satinierten Band aussehen wird.
    Grüße
    Gregor

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

• Glückwunsch allen, die eine Blaue bekommen haben. Es ist und bleibt eine wunderschöne Uhr. Dennoch stehe ich zu meiner Entscheidung, keine bestellt zu haben. Die Arktis finde ich persönlich noch schöner, sie ist einfach unerreicht. Das Blatt ist einfach unglaublich. Da kommt die blaue 103 nicht ran.
    Aber die blaue 103 ist meiner Ansicht dennoch eine Alternative zur Arktis, vorausgesetzt man kommt an keine schöne Arktis. Ich vermute, dass die Arktis - soweit es auf dem Markt aktuell noch welche gibt - preislich nochmal nach oben schießt.
    Das ist aber nur meine bescheidene Meinung.

LG
    Ingo

bald wirds weiß! :thumbup:

• Glückwunsch die 103 "Polar"
    (was haltet ihr von dem Spitznamen :D) sieht wirklich an Stahl Klasse aus :thumbup::thumbup::thumbup:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Und hier noch mal die Oma und die Mutter der 103B zum Vergleich:

Je nach Lichteinfall komplett anders.
    Welche nun wirklich schöner ist bzw welches blau das Schönste ist dürfte ziemlich schwierig bzw. Geschmackssache bleiben.
    Ich persönlich finde bisher das blau der Kristall am blauesten, dass graublau der Arktis am schönsten.
    Bin auf die 103 in Live gespannt.
    Schick mir einer ne 103B zu und ich mach ein Gruppenbild :cool:

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^

• Bin bereit zum Gruppenbild ! Sag mir wann und wo und ich komme aus Bergen schnell über den Hügel gehopst ;)

Grüße

Gregor

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

• Ja das können wir ja echt mal problemlos machen :thumbup::cool:

Gruß

Selespeed

• Polar !
    Stefan, genau an den Begriff habe ich auch gedacht, das wäre genau der richtige Name für die Nachfolgerin der Arktis !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Polar !
    Stefan, genau an den Begriff habe ich auch gedacht, das wäre genau der richtige Name für die Nachfolgerin der Arktis !

Das gibt es auch bereits bei Nomos: Orion Polar
    Ein Modell mit eisblauem Zifferblatt

Gruß
    Uli

Gruß
    Uli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!