Guten Abend. Ich würde gerne kommen und bin noch mit der Hotelsuswahl beschäftigt. Ist der Stammtisch am selben Ort ?
Viele Grüße
From iPhone using Tapatalk
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGuten Abend. Ich würde gerne kommen und bin noch mit der Hotelsuswahl beschäftigt. Ist der Stammtisch am selben Ort ?
Viele Grüße
From iPhone using Tapatalk
Alles anzeigen
Ich frage mich bei dem Bild die ganze Zeit, um welche Uhren sich es handelt. Kann jemand helfen und ergänzen?
Von links unten im Uhrzeigersinn bis nach rechts unten:Sinn 756
Sinn 144
Sinn 103 A Sa
Guinand Flying Officer
Sinn Quartz 180 (?)
xxx an rotem Leder
xxx an schwarzem Sinn-Silikonband
xxx an Feingliederband
xxx an braunem Leder
Sinn xxx an Metallband
Bei den Uhren am linken Arm hab ich teilweise Vermutungen:
xxx an rotem Leder
EZM3 (?) an schwarzem Sinn-Silikonband
FiPla 6000 (?) an Feingliederband
103/203Ti an braunem Leder
Sinn U1/U2/Ux an Metallband
Ist das irgendwie ein Geheimnis wie das ganze wo abläuft ?!? Wenn nicht wäre ich über ein paar Infos dankbar. Dann kann ich mir vorab schon mal ein Bild machen. Ich werde erst eine Woche vor dem ganzen zurück sein. Also nicht wundern wenn ich mich nicht melde. Ich bin aber gerne dabei.
Grüße
Gregor
Ja, die Location ist geheim.
Das machen wir nicht, um den Spannungsbogen aufrecht zu erhalten, sondern aus Sicherheitsgründen.
Jeder Teilnehmer erhält ca. 2 Wochen vorher eine PN mit allen Informationen, wir werden auch nach einer geeigneten Übernachtungsmöglichkeit schauen.
Es kann sehr gut sein, dass wir eine andere Location wie das letzte Mal nehmen. Also bitte noch Geduld, wichtig war uns jetzt erstmal einen Termin zu finden.
Ok. Dann weiß ich ja rechtzeitig Bescheid ![]()
Da ich in Frankfurt wohne wird es unproblematisch für mich sein kurzfristig davon zu erfahren.
Bin gespannt
Grüße
Gregor
Gregor würd mich freuen Dich auch am Stammtisch zu treffen
:cool:
Gregor würd mich freuen Dich auch am Stammtisch zu treffen
:cool:
Schade das wir das "Trio Blue" Bild nicht mehr geschafft haben vorher. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Ich hoffe es tragen alle Namensschilder da ich dort ja niemanden kenne ![]()
Namensschilder hatten wir noch nie - aber das würde ja den persönlichen Dialog unterbinden.
Ich stell Dir dann einfach alle vor ![]()
Da ich schon am 7.11. einen Termin in Ffm habe, muss ich dieses mal absagen.
Euch viel Spaß zum Silbernen.
Alles anzeigen
Ich frage mich bei dem Bild die ganze Zeit, um welche Uhren sich es handelt. Kann jemand helfen und ergänzen?
Von links unten im Uhrzeigersinn bis nach rechts unten:Sinn 756
Sinn 144
Sinn 103 A Sa
Guinand Flying Officer
Sinn Quartz 180 (?)
xxx an rotem Leder
xxx an schwarzem Sinn-Silikonband
xxx an Feingliederband
Sinn 203 Jubiläum an braunem Leder
Sinn 203 Jubiläum an Titan-Metallband
Übrigens wollte ich noch Wilfried "ElPrimero " anmelden, da der sich momentan im Urlaubsmodus befindet..
Gruß Beast
achhansi: ja..Lange ists her...Aber tief im Inneren war das Beast damals schon zu spüren... ![]()
Als wäre es gestern gewesen ...
![]()
Ich hab die fehlenden drei noch eingetragen
![]()
Beast: Das war doch dein EZM3 Steffen, oder?
Gruß
Matze
Ok, ok. ist ja gut.
Ich fahre erst am Samstag zur MunichTime und wäre am 30sten dabei, wenn ich noch darf;-) ![]()
Hier der neue Stand.
Jetzt 15:
Was isn eigentlich mit dem Alexis?
FairladyDriver
Soundboss
Matze
xDream
Selespeed
Stylus
Achhansi
Jubi
Sinncity
Simon
Beast
AndiS
Schneekatze
ElPrimero
Tapir ![]()
wenn ich es noch packe dann erst ab 22 Uhr.
schaue mir vorher die 500 Millionen truppe im waldstadion an.
17 :
FairladyDriver
Soundboss
Matze
xDream
Selespeed
Stylus
Achhansi
Jubi
Sinncity
Simon
Beast
AndiS
Schneekatze
ElPrimero
Tapir
Mainhattencarp
Sliderule
Leider kann ich da nicht, Lehrgang - neuen A4 gucken und fahren....und dann spielt da noch die Eintracht...
Och nö wie schade ![]()
ZitatLeider kann ich da nicht, Lehrgang - neuen A4 gucken und fahren....und dann spielt da noch die Eintracht...
So Männers:
Das Separee ist reserviert!!
Schade, das einige nich können.
Ich werde bis zum Kehraus warten. Vielleicht kommt der eine oder andere zu späterer Stunde dazu ![]()
Stichwort Eintracht. ![]()
Gruß
Matze
Leider kann ich da nicht, Lehrgang - neuen A4 gucken und fahren....und dann spielt da noch die Eintracht...
Seit wann heulst du rum ?
Der Mainhattencarp kommt .....trotz Spiel - du kannst ja bei ihm mitfahren
Er hat übrigens auch ein Fahrzeug, das für seine Sicherheit und seinen Komfort weltberühmt ist.
Und auch was die Abgase angeht: alles Einwandfrei ![]()
@ Matze: Danke !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!