• ...oder wie wir Bayern sagen: Servus!

Ich wohne in der Nähe von Regensburg und habe natürlich auch einige Sinn Uhren im Bestand (Diverse Sinn 155 und 156, 256, 903ST HD, 2 Borduhren)

Ich habe schon seit einiger Zeit auch Kontakt zu einigen Leuten hier (hi Schirrmeister, hi Michele, ...) und so war eine Anmeldung längst überfällig. Nach einigen Problemchen bei der Anmeldung hat es nun dank der Hilfe des Admins endlich geklappt :thumbup: .

Ich freue mich schon auf einen regen Erfahrungsaustausch. So....werde in vorauseilendem Gehorsam erstmal ein Foto brav im Dauerthread einstellen :)

Grüße
    Harald

• Servus Harald !

Herzlich Willkommen im Sinn-Forum :mus: , den Spaß hast du dir mit der tollen Sammlung ja schon beschert !
    Mit der Sammlung wärst du beim nächsten Stammtisch , der nur 320 km entfernt ist, eine echte Bereicherung ^^ ^^ ^^
    Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die Vorstellung deiner Sammlung, gerade die alten Sinn-Modelle sind hier immer wieder gerne gesehen. :mampf:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Servus Harald !

Herzlich Willkommen im Sinn-Forum :mus: , den Spaß hast du dir mit der tollen Sammlung ja schon beschert !
    Mit der Sammlung wärst du beim nächsten Stammtisch , der nur 320 km entfernt ist, eine echte Bereicherung ^^ ^^ ^^
    Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die Vorstellung deiner Sammlung, gerade die alten Sinn-Modelle sind hier immer wieder gerne gesehen. :mampf:

Am 7.11 bin ich quasi schon mit der "Konkurrenz" unterwegs (Forumstreffen) ;) . Herr Sinn wird hoffentlich auch dort sein. Den möchte ich doch endlich einmal persönlich kennenlernen (kenne ihn bisher nur vom Telefon...und das ist auch schon länger her). Vielleicht (und dann sehr gerne) klappt es hier mit dem Stammtisch im nächsten Jahr. Wäre auf jeden Fall eine coole Sache :thumbup: .

• Hallo Harald,

auch von mir ein Herzliches Willkommen. :laola:

Wünsche dir viel Spass hier im Forum und freue mich über die schönen Bilder deiner tollen Sammlung. :thumbup:

Vielleicht postest du ja mal deinen ganzen Stolz :D , ich bin mir sicher da werden einige staunen, so wie ich damals. 8o

Gruß
    Michele Instagram

Jede Zeit hat ihren Sinn...
    Welcome to the Vintage Sinn Adventure!

• Hallo Harald,
    you are wellcome in the Sinn-Forum.
    Du hast schon eine schöne Sammlung von Sinn-Uhren.
    Vorsicht, die wird hier wohl nicht gerade kleiner werden ...

LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!