Hier zum Beispiel ![]()
Auspacken der neuen 103A Sa B wie blau
-
-
Super!
Zuviel blau halte ich für zu modisch. Ich hätt Angst, man sieht sich ab. Deshalb habe icv sie - noch - nicht.Mit braun wirkt die Uhr wieder ganz anders. Danke für s Zeigen!
Herzliche Grüße sendet
MarkusSent from my iPhone using Tapatalk
-
Komm zum Stammtisch da siehst Du beides blau und braun und zusätzlich auch noch an Stahl

-
Der is für an Niederbayern leider zu weit weg
-
Schade Du verpasst echt was

-
So das Brillant blaue Kalbsleder Chronogrande kam gestern mit der Post und das hat mir gestern zu Hause keiner gesagt :mad:
Hätte ich also mitbringen können. .
Egal beim nächsten Mal, es sieht wie ich finde sehr Klasse aus

Hier erste Bilder zum Vergleich mit dem noch montieren Neoprenband
seht selbst, morgen wirds montiert :cool: -
Stefan, dass scheint als blau-in-blau Variante perfekt zu sein

-
Würd ich auch sagen - ich bin dan gespannt, wie es am Arm aussieht.

-
Sieht doch schonmal super aus!

Gruss,
Christian
-
Jep, das Band sieht sehr passend aus.
LG Michael
-
Noch das Neopren
-
So und hier direkt nach dem Wechsel auf das Kalbsleder Chronogrande in brillant blau :cool:
Zunächst ein paar Bilder mit Kunstlicht morgen dann im hellen...Also ich bin mehr als zufrieden

-
Mein Senf dazu lautet: Perfekt
-
Na, Senf passt jetzt farblich aber nicht zur Kombination

Tolles Band. Das passt.
LG Michael
-
Das Warten hat sich gelohnt: Sieht gut aus !

-
Finde auch der Farbton passt
Bin aber auch bei der Uhr ein Stahlband - Fan
-
Tolle Sache, werde mir das Band vormerken für den Fall, dass das originale verschlissen ist...

Viele Grüße,
Markus.
-
Stefan, eine Frage noch zu der Faltschließe: Was ist das für eine?
-
Butterfly von Stetefeld für Chronos ich finde die Sinn Faltschließe passt optisch nur an die Fipla an der 103 gefällt sie mir gar nicht

Einziger Nachteil
Mit der Schließe ist das Band ein Tick zu kurz... Mit Dornschliesse genau perfekt aber so hält das Band halt länger :cool:
So ist halt die 2. Schlaufe zu viel. -
Übrigens sind die Flanken des Bandes doch nicht blau wie bei Kaufmann auf der HP gesehen auch nicht braun sondern schwarz
ist ok so 
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!