Seiko Marine Master 300 SBDX001

• Hoppla, ich hatte gedacht, dass deine Begeisterung länger anhält, spätestens mit dem Isofrane . :booh:
    Aber wenn es nicht "Zoom" macht, ist es besser, sie wieder schnell ziehen zu lassen.
    Wenn die Uhr technisch auch toll sein mag, kaufen würde ich sie mir nicht . ;)

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Alles geht nun mal nicht, gerade dann wenn man ein weiteres Hobby hat, bei dem die Unterhaltung nicht unerheblich ist und den Ersatz hab ich ja auch schon vorgestellt. :)

Einer der Orte stimmt und du (Matze) bist nicht ganz unschuldig, vielen dank für das Anfixen. ;)

Ist übrigens die zweite Uhr in den vergangenen 37 Monaten, die mich wieder verlässt. So unterschwellig höre ich heraus, daß ihr mich für einen Flipper haltet... 8)

Gruß

Mark

• @ MarkP: Ich glaube, ein Flipper kannst du so noch nicht werden. Über echte Flipper hatten wir am Samstag kurz gesprochen ...

LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• 8| Uuuups Marks Urlaubsuhr muss wieder gehen tja ging ja flott aber bringt ja nix ^^

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Bei mir gibt es keine Unterscheidung zwischen Alltagsuhr, Uhrlaubsuhr oder "Daily Rocker". Meine Uhren werden immer und überall, aber pfleglich, getragen. ;) Nur Wasser in jeglicher Form oder Sandstrand werden sie nie zu Gesicht bekommen. ;)

Gruß

Mark

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!