Hoppla, ich hatte gedacht, dass deine Begeisterung länger anhält, spätestens mit dem Isofrane . :booh:
Aber wenn es nicht "Zoom" macht, ist es besser, sie wieder schnell ziehen zu lassen.
Wenn die Uhr technisch auch toll sein mag, kaufen würde ich sie mir nicht . ![]()
Seiko Marine Master 300 SBDX001
-
-
Alles geht nun mal nicht, gerade dann wenn man ein weiteres Hobby hat, bei dem die Unterhaltung nicht unerheblich ist und den Ersatz hab ich ja auch schon vorgestellt.

Einer der Orte stimmt und du (Matze) bist nicht ganz unschuldig, vielen dank für das Anfixen.

Ist übrigens die zweite Uhr in den vergangenen 37 Monaten, die mich wieder verlässt. So unterschwellig höre ich heraus, daß ihr mich für einen Flipper haltet...

Gruß
Mark
-
@ MarkP: Ich glaube, ein Flipper kannst du so noch nicht werden. Über echte Flipper hatten wir am Samstag kurz gesprochen ...
LG Michael
-
Puuuh, der Mark ist wieder normal

-
Uuuups Marks Urlaubsuhr muss wieder gehen tja ging ja flott aber bringt ja nix 
-
Bei mir gibt es keine Unterscheidung zwischen Alltagsuhr, Uhrlaubsuhr oder "Daily Rocker". Meine Uhren werden immer und überall, aber pfleglich, getragen.
Nur Wasser in jeglicher Form oder Sandstrand werden sie nie zu Gesicht bekommen. 
Gruß
Mark
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!