Der SECHSUNDZWANZIGSTE Stammtisch in Frankfurt am Main am Fr., 29. Januar 2016

• PS: Ihr dürft gerne eure Frauen / Freundinnen mitbringen (dann wird es meiner Frau nicht langweilig ;) )

machemer :D :gidee:

Gruß
    Uli

Gruß
    Uli

• Komme heut von weit her und der Freitags Stau macht mir einen dicken Strich durch die Rechnung :(
    Denke vor 21.00h werd ich nicht schaffen eher noch später...
    Mal schauen :rolleyes:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Moin in die Runde!

Ich hoffe, Ihr seid alle wieder gut nach Hause gekommen!
    Es war schön Euch alle mal kennenzulernen und die tollen Sammlungen zu begutachten. Jeder hat seine
    eigene Geschichte zur Uhr und zur Marke Sinn. Toll war auch der Besuch von Herrn Klüh, macht die
    Marke Guinand noch sympathischer.
    Location, Essen fand ich auch top :thumbup:

Soll heißen, wenn es passt komme ich gerne wieder! :hatoff:

Munter bleiben......

Intruder

• Die neuen (?) Polo-Shirts sind auch sehr schick.

LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Schade, dass ich nicht dabei sein konnte …
    Bis zum nächsten Mal.

vom mobilen Gerät gesendet

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• Waren nicht nur viele, sondern vor allem viele sehr nette Sinnianer da!
    War ein äußerst unterhaltsamer und kurzweiliger Abend mit tollen Uhren und Geschichten! :cheers:

Dank den Organisatoren :flw: , freue mich schon auf das nächste Treffen. :hatoff:
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
    Hansi

• Kann mich nur anschließen. War in toller Abend. Lecker essen und super nette Gesellschaft. Viele tolle Uhren und Bänder gesehen und befummelt :D

Es ist spannend zu sehen wie viele verschiedene Menschen sich ein Hobby teilen. Hoffe der nächste Stammtisch lässt nicht lange auf sich warten und zieht noch mehr Sinnvolle Menschen heran.

Genießt das Wochenende

Grüße

Gregor

Ps. Der Fahrer des weißen Mercedes ML : :rofl: Weitere Kommentare nur per PN :o:

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

• Na das sieht mir nach einer netten großen runde aus. Freut mich dass ihr so viel Spaß hattet - da bereue ich es wieder so weit weg zu wohnen...
    Bin auf Fotos und berichte gespannt

Zweimal Exit und zurück ...

• ....versteht mich bitte nicht falsch! Aber, Sinn T-Shirts, Sinn Schilder, sonstige viele Hinweise auf Sinn > Uhren > Geld, da habe ich immer die Befürchtung, dass Einer auf mich "vor der Türe wartet". Das schreckt mich immer ein wenig ab, Stammtische zu besuchen. Mir fehlt da ein wenig die in heutigen Zeiten notwendige Anonymität.

Danke für Euer Verständnis.

Gruß

Dinole

• ....versteht mich bitte nicht falsch! Aber, Sinn T-Shirts, Sinn Schilder, sonstige viele Hinweise auf Sinn > Uhren > Geld, da habe ich immer die Befürchtung, dass Einer auf mich "vor der Türe wartet". Das schreckt mich immer ein wenig ab, Stammtische zu besuchen. Mir fehlt da ein wenig die in heutigen Zeiten notwendige Anonymität.

Solltest mal einen besuchen. Dann wirst du merken das es gar nicht so schlimm ist. Die Location ist toll. Angst braucht man da keine haben. Und am Ende gehen ja doch fast alle gleichzeitig raus. Da musst du mehr Angst haben wenn du auf dem Römer aus der Zweigstelle kommst.

Grüße

Gregor

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

• War ein schöner Abend. Viele bekannte und einige neue Gesichter (Fundrive, Intruder - noch jemand vergessen?). Die kommen bestimmt wieder:D

Am meisten geflasht war ich von Matzes Seiko Marinemaster :thumbup::eek:. Ohne Zweifel eine andere Qualitätsliga, verglichen mit meiner am Abend getragenen 103er. Da muss und will ich Mark absolut zustimmen.

Top Verarbeitung, Manufakturwerk, Understatement pur, unter 2K€. Sind das die alten SINN Tugenden - bestmögliche Uhr zum besten Preis?

Nein ich hatte keine schlaflose Nacht. Ja, es könnte durchaus meine nächste werden. Wenn jemand mal eine loswerden will, einfach melden :cool:

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Ja, auch für mich war es trotz schwerer Männergrippe :krank2: ein gelungener Abend mit vielen netten Menschen und guten Gesprächen !
    Ich schätze diese lockere ungezwungene Atmosphäre so unterschiedlicher Leute.
    Die einen sind seit Jahrzehnten treue Fans unserer liebsten Uhrenmarke, und andere haben die schönen Sinns erst seit kurzem für sich entdeckt.
    (Familiär mag klischeehaft klingen, trifft es aber ganz gut).

@ Fridy:
    Melde dich einfach hier an, wir haben diesen extra auf Freitag gelegt, damit weit angereiste Fans auch übernachten können. Dieser Termin lohnt sich doppelt !

@ Dinole:
    Zum Thema Sicherheit: eine 100%-ige Sicherheit gibt es nicht, aber wir sind mit unserer Gruppe bei wechselnden Locations immer in einem Separee unter Ausschluß der Öffentlichkeit. Somit bleiben unsere schönen Shirts der Öffentlichkeit leider verborgen. 8)

Interessant war auch das Band von Hr. Klüh: Schwarzes Gummi mit einer Kroko-Prägung aussen und weisser Kontrastnaht.
    Ist das das "Kautschuk Profilbaand", was auf der Homepage (leider ohne Bild) aufgeführt ist?

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Einmal editiert, zuletzt von AndiS (30. Januar 2016 um 18:00)

• Anonymer Uhren Stammtisch?
    Wie soll das denn gehen...
    Wir sind doch nicht die anonymen Alkoholiker :o

Zitat

....versteht mich bitte nicht falsch! Aber, Sinn T-Shirts, Sinn Schilder, sonstige viele Hinweise auf Sinn > Uhren > Geld, da habe ich immer die Befürchtung, dass Einer auf mich "vor der Türe wartet". Das schreckt mich immer ein wenig ab, Stammtische zu besuchen. Mir fehlt da ein wenig die in heutigen Zeiten notwendige Anonymität.

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Hallo - mein Name ist Fridy und ich bin süchtig nach Sinn Uhren ....
    Das wäre doch ein guter Start im Stuhlkreis :D

Zweimal Exit und zurück ...

• Gestern war ein sehr interessanter Abend......... :sensation:

Interessante Leute
    Interessante Uhren
    Interessante Location

Werde das nächste mal wenn es zeitlich passt bestimmt dabei sein

Viele Grüße aus dem Bayr. Nizza
    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!