• Hallo liebe Forianer

Ich möchte die Gelegenheit nutzen und euch meine letzte Errungenschaft vorstellen.
    Dazu kurz die Geschichte :
    Als ich letztes Jahr nach Köln gefahren bin um bei Frau Drees meine 103 blau zu holen da trug die Dame eine große weiß schwarze U1 am Arm. Ich war überrascht wie gut die Aussah und fragte natürlich mal kurz nach. "Nicht mehr zu haben" und so.... Na egal. Gibt ja grad ne nagelneue wunderschöne 103 Polar :rolleyes:

Die Freude über die neue ließ die gesehene U1 schnell in Vergessenheit geraten. Anfang des Jahres beschäftigte ich mich wieder mit den U-Modellen. Aber irgendwie wollte mir keine so recht gefallen. Die Camo die dann vorgestellt wurde fand ich interessant. Konnte sie mir an meinem Arm aber nicht vorstellen. Verdammt. Eine große Uhr soll her. :huh:

Dann kam die 857 UTC LH A320 ( puh. Was ne Bezeichnung ). Ich hatte das große Glück eine zu erwischen. Die große Uhr war da alles war gut :) _ bis zum letzten Stammtisch. Da kommt auf einmal der Matze an und trägt die U1-W :love:
    Ich war echt geschockt. Hatte ich die doch glatt vergessen.
    An diesem Abend schnappte ich dann noch ein paar Informationen auf wo ev eine zu bekommen wäre (danke dafür :flw: )

Sofort stieg ich in die Kommunikation und na ja - nennen wir es Verhandlungen ein. Waren eigentlich eher sehr nette Gespräche und nach meinen Schottland Urlaub, bei dem aufgrund des vielen Regens, eine Taucheruhr genau richtig gewesen wäre, ging ich zum Angriff über.
    Schnell wurden wir uns einig (zum Leidwesen anderer Interessenten) und von nun an durfte ich Sie mein eigen nennen. :thumbup:

Seit diesem Tage hat sie mich nun schon etliche Stunden begleitet und ich bin sehr glücklich. So glücklich das ich mich sogar entschieden habe die A320 gehen zu lassen damit diese jemand anderen glücklich machen kann.(ich weiß nicht welcher Fridy mich da geritten hat 8|)

Nochmals ein gaaaanz großes DANKESCHÖN an den Verkäufer.

Hier noch ein paar visuelle Eindrücke :

Grüße
    Gregor

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

• Glückwunsch Gregor!
    Wenngleich ich echt überrascht war, als ich eben gelesen habe, dass Du Deine A320 gehen lässt, kann ich wahrscheinlich besser als die meisten hier, die ihre Uhren ja häufig für alle Ewigkeit kaufen, nachvollziehen, wie solche Entscheidungsprozesse laufen. Wenn Du nun mit der U1-W Deine Traumuhr gefunden hast - und sie sieht wirklich toll aus - dann hast Du alles richtig gemacht! :thumbup:

Viel Freude damit!!! :laola:

Viele Grüße
    Ulf

• Sehr schöne Geschichte wie sich die Anschaffung bei dir entwickelt hat und wie der Gedanke dazu zwischendurch schlummerte und schon fast in Vergessenheit geriet.

Dass du dafür deine A320 gehen lässt hätte ich nie gedacht, gerade weil sie dir (verständlicherweise) so gut gefiel und es eben auch wie die U1-W etwas besonderes ist.
    Dass die U1-W dir aber dann noch mehr Freude und innere Ruhe bereitet ist super.

Genau wie Ulf schon schrieb: Es zeigt mal wieder, dass mit Uhren einfach sehr viele Emotionen verbunden sind bzw. sein können.

Viel Freude mit deiner neuesten Errungenschaft!

Grüße,
    Sven

• Sehr schön, bin auch Besitzer Einer und voll zufrieden. Ist ne schöne Uhr. Herzlichen Glückwunsch

:sensation:

• Hallo Gregor,

auch von mir Glückwunsch zur schönen und seltenen U1 W. :thumbup:
    Für mich ist die U1 W aktuell noch die schönes der vielen U1 Varianten. Einfach eine tolle Uhr.
    Hoffe du wirst noch lange viel Freude an der U1 W haben und bereuhst den Abschied der LH320 nicht irgendwann mal. Ist ja auch eine tolle Uhr.

Viele Grüße,
    Benjamin

• Gregor ich wünsche dir viel Freude an deiner neuen Uhr.

Ich glaube an einem schwarzen Canvas, schaut die bestimmt auch sehr lässig aus.

Die sollen gar nicht mal schlecht sein und auch nicht teuer

klick

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Also, hier noch mal meinen Glückwunsch zu besonderen U1w. 8|
    Ich find die U1w total langweilig, kein Wunder, dass es sie nur kurz gab. Ausserdem sieht sie fast aus wie meine U2c, nur umgekehrt.
    Für mich wäre diese Sinn nicht tragbar, insbesondere mit dem weissen Sili.
    Aber wenn Sie Dir gefäll: nun gut. :huh:

Schnell wurden wir uns einig (zum Leidwesen anderer Interessenten) und von nun an durfte ich Sie mein eigen nennen. :thumbup: r

Ja, ja.
    Ich war das.
    Manchmal gewinnt man nicht und manchmal verliert man, sagte kürzlich mal jemand zu mir.... :D

:thumbup: Jetzt nochmal: Ehrlichen Glückwunsch ! :thumbup:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Gregor, ich finde die U1W auch ganz toll. Gratuliere.
    Vielleicht werde ich die auch noch mal suchen ...

LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Hier mal ein Bild das beim Stammtisch in Matzes Fotozelt entstanden ist.

Grüße
    Gregor

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!