Hallo liebe Forianer
Ich möchte die Gelegenheit nutzen und euch meine letzte Errungenschaft vorstellen.
Dazu kurz die Geschichte :
Als ich letztes Jahr nach Köln gefahren bin um bei Frau Drees meine 103 blau zu holen da trug die Dame eine große weiß schwarze U1 am Arm. Ich war überrascht wie gut die Aussah und fragte natürlich mal kurz nach. "Nicht mehr zu haben" und so.... Na egal. Gibt ja grad ne nagelneue wunderschöne 103 Polar ![]()
Die Freude über die neue ließ die gesehene U1 schnell in Vergessenheit geraten. Anfang des Jahres beschäftigte ich mich wieder mit den U-Modellen. Aber irgendwie wollte mir keine so recht gefallen. Die Camo die dann vorgestellt wurde fand ich interessant. Konnte sie mir an meinem Arm aber nicht vorstellen. Verdammt. Eine große Uhr soll her. ![]()
Dann kam die 857 UTC LH A320 ( puh. Was ne Bezeichnung ). Ich hatte das große Glück eine zu erwischen. Die große Uhr war da alles war gut
_ bis zum letzten Stammtisch. Da kommt auf einmal der Matze an und trägt die U1-W
Ich war echt geschockt. Hatte ich die doch glatt vergessen.
An diesem Abend schnappte ich dann noch ein paar Informationen auf wo ev eine zu bekommen wäre (danke dafür
)
Sofort stieg ich in die Kommunikation und na ja - nennen wir es Verhandlungen ein. Waren eigentlich eher sehr nette Gespräche und nach meinen Schottland Urlaub, bei dem aufgrund des vielen Regens, eine Taucheruhr genau richtig gewesen wäre, ging ich zum Angriff über.
Schnell wurden wir uns einig (zum Leidwesen anderer Interessenten) und von nun an durfte ich Sie mein eigen nennen. ![]()
Seit diesem Tage hat sie mich nun schon etliche Stunden begleitet und ich bin sehr glücklich. So glücklich das ich mich sogar entschieden habe die A320 gehen zu lassen damit diese jemand anderen glücklich machen kann.(ich weiß nicht welcher Fridy mich da geritten hat 8|)
Nochmals ein gaaaanz großes DANKESCHÖN an den Verkäufer.
Hier noch ein paar visuelle Eindrücke :
Grüße
Gregor