Liebe Forumsmitglieder,
dies ist mein letzter Beitrag als Betreiber und Administrator des Sinn Uhren- & Technikforums. Vor gut sechs Jahren hatte ich das Forum selbst vom Gründer Markus übernommen, um es in seinem Sinne, und dem der Nutzer weiterzuführen. Auch bei mir haben sich die Prioriäten im privaten und beruflichen Bereich verändert, wodurch das Forum und das brennende Interesse an Uhren ein wenig abgenommen haben. Damit das Forum aber auch weiterhin mit der Zeit gehen kann, werde ich es nun abgeben an unseren langjährigen Admin AndiS.
Ich bin froh, in Andi einen engagierten und verantwortungsvollen Nachfolger gefunden zu haben, der bereit ist, sich auch den technischen, rechtlichen und konzeptionellen Herausforderungen einer solchen Webseite zu stellen(
).
Sicherlich bin ich nicht ganz aus der Welt und mit dem Ein- oder der Anderen stehe ich ja auch privat schon länger in Kontakt. Bedanken möchte ich mich vor allem bei Olaf (HappyDay) und Olaf (Graf von Tuvalu), für eure Freundschaft und die jahrelange Unterstützung, ohne die es so manches Jahr weder einen Forumskalender, noch ein funktionierendes Forum gegeben hätte. Ich wünsche allen Mitgliedern und dem Forum für die Zukunft alles Gute! ![]()