• Ja die Zeiger sind mal was anderes ob die aber besser ablesbar sind als bei den übrigen Us?

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Mark hat mich erst drauf aufmerksam gemacht:
    der Stundenzeiger ist ein Schwert wie auf den Zb :o
    Toll gemacht :thumbup:
    Man bin ich blind... :rolleyes:

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^

• Schick, wie die Stunsenzeiger gestaltet wurde.

mal ne frage an das forum: wird diese uhr jemals eine preissteigerung haben? lohnt es sich überhaupt diese zu kaufen/bestellen wegen ihrer limitierung? oder sollte ich lieber mein wohlverdientes geld in eine andere SINN uhr stecken? muss aber schon sagen das sie aussergewöhnlich ist von ihrer gestaltung und dann noch vom KSK die sperrspitze der bundeswehr :D.
    dank euch schon einmal für die antwort/en.

• Hast du den Beitrag schon durchgelesen ?

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Ich würde mal sagen: JAAA :whistling2:

Gruß

Selespeed

• Sie hat mich einfach - ganz subjektiv - in natura nicht mehr so angemacht wie auf den Bildern, die ich vorab gesehen hatte. Mag allerdings auch daran liegen, dass mich die daneben liegende U1 SE wirklich umgehauen hat. Also, die Wahl meiner nächsten Uhr ist definitiv entschieden :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Hallo ,
    Ich habe mir die KSK 212 gestern gekauft .
    Ich bin neu hier .
    Es existiert ein Wristshot aber ich weiß nicht wie man ihn einstellt .
    Es ist eine schöne Uhr.
    Haptisch und optisch ein Genuss.
    Lustigerweise hat man bei Sinn noch keine gedruckten Anleitungen zur Uhr .
    Diese wird mir nachgeschickt.
    Mit freundlichen Grüßen
    Mick

PS: Den Wristshot habe ich heute per Mail an einen Admin. geschickt.

• Hallo Mick, schön, dass es geklappt hat ! Glückwunsch zur 212KSK, Du dürftest der erste hier sein !

Den Wristshot kannst du genau so einstellen, wie das gezeigte Bild, ansonsten gibt es hier auch eine Anleitung.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Heute mal wieder getestet - richtig warm werden wir beide nicht

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Also ich will dir die Freunde an deiner Neuen nicht nehmen, nicht falsch verstehen. ;)
    Und ich bin wirklich froh, dass mir nicht alle Sinn-Modelle auf Anhieb gefallen......sonst wäre das ja uferlos SchuechternKichern

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Und noch immer ist die Uhr nicht ins Archiv verschwunden.

Ich hatte bei Erscheinen dieser fest damit gerechnet, sie sei in kürzester Zeit ausverkauft.
    Also scheint das Interesse an dem Koloss sehr gedämpft zu sein.

So kann es gehen.

Gruß

Lieben Gruß

• Mich wundert nicht, dass das mit dem Abverkauf dauert. Erstens ist die Limitierung nicht eben niedrig, zweitens ist das Thema 212 mittlerweile ziemlich verwässert und drittens gibt es nicht unbedingt viele Menschen, die so eine Uhr tragen können.

Grüße,
    Stephan

• Mich wundert nicht, dass das mit dem Abverkauf dauert. Erstens ist die Limitierung nicht eben niedrig, zweitens ist das Thema 212 mittlerweile ziemlich verwässert und drittens gibt es nicht unbedingt viele Menschen, die so eine Uhr tragen können.

na vielleicht wird der Verkauf durch den gestrigen Besuch des Herrn Generals angekurbelt...... Smileyhuepfen

:mggl:Schönheit liegt einzig im Auge des Betrachters :mggl:

Liebe Grüße Dimi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!