Die neue 212 KSK
-
-
Schick, wie die Stunsenzeiger gestaltet wurde.
-
Ja die Zeiger sind mal was anderes ob die aber besser ablesbar sind als bei den übrigen Us?
-
Mark hat mich erst drauf aufmerksam gemacht:
der Stundenzeiger ist ein Schwert wie auf den Zb :o
Toll gemacht
Man bin ich blind...
-
Schick, wie die Stunsenzeiger gestaltet wurde.
mal ne frage an das forum: wird diese uhr jemals eine preissteigerung haben? lohnt es sich überhaupt diese zu kaufen/bestellen wegen ihrer limitierung? oder sollte ich lieber mein wohlverdientes geld in eine andere SINN uhr stecken? muss aber schon sagen das sie aussergewöhnlich ist von ihrer gestaltung und dann noch vom KSK die sperrspitze der bundeswehr :D.
dank euch schon einmal für die antwort/en. -
Hast du den Beitrag schon durchgelesen ?
-
Ich verfolge zwar nicht das Thema "Sinn Neuheiten", aber sind das die "Sinn Neuheiten"???
-
Ich würde mal sagen: JAAA

-
...ach, die kann man auf der Heimseite sogar anschauen.....
Und wo kann man die kaufen?
Meine nächste Sinn wird ein EZM 2.....
Gruß
Ingo -
Ok, ich habe sie heute live auf der Munichtime gesehen .... Ist dann doch nicht so mein Fall - schade.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ok, ich habe sie heute live auf der Munichtime gesehen .... Ist dann doch nicht so mein Fall - schade.
warum, wenn ich fragen darf? -
Sie hat mich einfach - ganz subjektiv - in natura nicht mehr so angemacht wie auf den Bildern, die ich vorab gesehen hatte. Mag allerdings auch daran liegen, dass mich die daneben liegende U1 SE wirklich umgehauen hat. Also, die Wahl meiner nächsten Uhr ist definitiv entschieden

-
Hallo ,
Ich habe mir die KSK 212 gestern gekauft .
Ich bin neu hier .
Es existiert ein Wristshot aber ich weiß nicht wie man ihn einstellt .
Es ist eine schöne Uhr.
Haptisch und optisch ein Genuss.
Lustigerweise hat man bei Sinn noch keine gedruckten Anleitungen zur Uhr .
Diese wird mir nachgeschickt.
Mit freundlichen Grüßen
MickPS: Den Wristshot habe ich heute per Mail an einen Admin. geschickt.
-
Hallo Mick, schön, dass es geklappt hat ! Glückwunsch zur 212KSK, Du dürftest der erste hier sein !
Den Wristshot kannst du genau so einstellen, wie das gezeigte Bild, ansonsten gibt es hier auch eine Anleitung.
-
Heute mal wieder getestet - richtig warm werden wir beide nicht
-
Heute mal wieder getestet - richtig warm werden wir beide nicht
Ich finde sie super.Ich denke es ist ein Modell das polarisiert.Mir hat die KSK 212 auf Anhieb gefallen.
Grüsse Mick
-
Also ich will dir die Freunde an deiner Neuen nicht nehmen, nicht falsch verstehen.
Und ich bin wirklich froh, dass mir nicht alle Sinn-Modelle auf Anhieb gefallen......sonst wäre das ja uferlos SchuechternKichern -
Und noch immer ist die Uhr nicht ins Archiv verschwunden.
Ich hatte bei Erscheinen dieser fest damit gerechnet, sie sei in kürzester Zeit ausverkauft.
Also scheint das Interesse an dem Koloss sehr gedämpft zu sein.So kann es gehen.
Gruß
-
Mich wundert nicht, dass das mit dem Abverkauf dauert. Erstens ist die Limitierung nicht eben niedrig, zweitens ist das Thema 212 mittlerweile ziemlich verwässert und drittens gibt es nicht unbedingt viele Menschen, die so eine Uhr tragen können.
-
Mich wundert nicht, dass das mit dem Abverkauf dauert. Erstens ist die Limitierung nicht eben niedrig, zweitens ist das Thema 212 mittlerweile ziemlich verwässert und drittens gibt es nicht unbedingt viele Menschen, die so eine Uhr tragen können.
na vielleicht wird der Verkauf durch den gestrigen Besuch des Herrn Generals angekurbelt...... Smileyhuepfen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!