Ein Neuer aus der wunderschönen Oberpfalz / Bayern stellt sich vor...

• Hallo. :)

Erstmal wünsche ich Euch ein Gutes Neues Jahr 2017.

Ich bin 35 Jahre alt, höre auf den Namen Tobias (gerne Tobi) und wohne in der Oberpfalz in Bayern.

Uhren faszinieren mich schon seit geraumer Zeit, bereits als Schüler habe ich die bunten Casio G-Shock Modelle gesammelt.

Zufällig bin ich vor ca. drei Jahren auf der IWA in Nürnberg über die Firma Sinn aus Frankfurt gestolpert. Der Herr (Name leider vergessen) hat mir die Modelle ausführlich gezeigt und tja, das wars dann.... Die Faszination für Sinn war geweckt. :love:

Aus diesem Grund habe ich mir im Oktober eine 104 St Sa I gekauft. Kürzlich folgte dann noch mein Traum von der UX S. Eine Vorstellung dieser Modelle folgt noch.
    Meine Künste als :foto: sind aber eher bescheiden....
    Ich freue mich auf viele nette Unterhaltungen.

Macht es gut & bis bald,
    Tobi

• Gruß aus der Oberpfalz (Rengschburg) in die Oberpfalz.

Gruß Fred

Ein paar Ührchen....

• Hallo und willkommen im Forum. Schön das du den Weg hierher gefunden hast.

Viel Spaß und möglichst viele Anregungen für weitere Uhren wünsch ich dir.

Grüße
    Gregor

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

• Hallo Tobi

Ein guter Jahresstart hier im netten Familien Forum. Viel Spaß weiterhin und ich freu mich schon auf die Vorstellung deiner beiden Schätzchen :thumbup:

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Hallo Tobi !
    Auch von mir ein herzliches Willkommen Winke1 im besten Uhrenforum Top1 zwischen L.A. und Gramatneusiedl :D :D ...

Ich freue mich schon auf die Foto-Vorstellung Deiner beiden Schätze ! :pix:

beste Grüße
    Richard

• Servus Tobi,

Erstmal herzlich willkommen :welcome: hier im Forum ! :mus:

Was ist denn die IWA? Muss man das kennen ? Gruebeln
    Ansonsten noch viel Spaß Smileyhuepfen hier und mit deinen beiden Schönheiten, da hast du dir ja 2 sehr beliebte Sinns :thumbup: geschnappt und alles richtig gemacht - ansonsten : vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Stammtisch. oo ;-) ;-) oo banana Yeah :mampf: :blablah: :cheers: oo ;-) ;-) oo

Auf Büilda frei i mi scho !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Hallo,
    auch von mir ein herzliches willkommen. :laola:

Gruss Thomas

Das Leben ist zu kurz um hässliche Autos zu fahren.

• Tobi,

der Vollständigkeit halber auch noch hier ein herzliches Willkommen im gemütlichen Sinn-Uhren-Forum :thumbup:
    Viel Spaß und tolle Beiträge der Anfang ist ja schon mal sehr gut gelungen
    :laola:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Hallo Tobi,

auch ich als Novize hier im Forum sag mal :welcome: aus der Kur- in die Ober-Pfalz.

Wenn das so zeitaufwendig ist, werde ich wohl besser vor dem Erstellen meiner Uhrenvorstellung mit meiner Frau zur Ablenkung essen gehen :D

:mggl:Schönheit liegt einzig im Auge des Betrachters :mggl:

Liebe Grüße Dimi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!