Einunddreißigster Stammtisch in Sinn-City am Fr., 24. Februar 2017

• Stand heute vormittag komme ich heute abend nur vielleicht :o
    Männergrippe Teil Drei... :(

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• @ Sele: Gute Besserung :krank2:

Pflege Dich, damit Du heute Abend wider fit bist :weight:

Gruß
    Matze

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

• Stefan, auch von mir: Gute Besserung.

_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

Da ich ja noch nie da war eine Frage. Gibt es dort einen separaten Raum für uns, einen Türsteher, Sicherheitsdienst, Gesichtskontrolle, ...

Ne, im Ernst, sitzt Ihr mitten im Raum oder irgendwo separat?

.

Beste Grüße
    Axel

Paß auf, daß du deine Freiheit nutzt, Die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt!
    (Reinhard Mey)

• :mggl: ... schau nochmal genau in die PN ... da steht alles drin ... :klug:

Gruß
    Matze

Sinn-City
    *FFM*

• Shame on me - wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Vor lauter Vorfreude glatt überlesen :(

Beste Grüße
    Axel

Paß auf, daß du deine Freiheit nutzt, Die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt!
    (Reinhard Mey)

• Wünsche Euch einen tollen Abend. Und treibt es ruhig bunt :yeah:
    Grüße aus der Karnevalshochburg Düsseldorf ;------

Gruß Nelly :hatoff:
    ^..^

UX S, RLX, Proud Owner of two new Knees at my age : doppelt Daumen hoch

Finché c'e vita, c'e speranza.

• Ich wünsche Euch, unbekannterweise, auch eine schönen Abend :thumbup: . Irgendwann mache ich mich auch auf den Weg aus dem hohen Norden in Richtung Frankfurt. :mbike:

Gruß

• Hallo Männers !

Ich wünsche Euch heute abend viel Vergnügen und viel Meinungs- und Erfahrungsaustausch !! Smileyhuepfen
    Ich führe derweil das Weibchen zum Essen :mampf: aus, und wir heben dann an der Bar ein paar :whisky: Single Malts auf Euer Wohl ! :cheers:
    viele Grüße
    Richard

• Jungs es war wieder nett heute abend, bin froh dass ich noch nachgekommen bin aber ich konnte dann nicht mehr!
    Sorry :o
    Euch noch viel Spaß :D

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D

• Ich danke Euch für die freundliche Aufnahme in Euren Kreis. Es war ein sehr schöner Abend und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Mein besonderer Dank geht an Matze für die Orga und an tsffm fürs mitnehmen.

Ich habe leider auch wieder Uhren gesehen, die mich voll angefixtem haben, nicht zuletzt eine 20 Jahre alte Titanuhr - Danke, Matze :-).

Eine andere Uhr hat sich aufgrund der doch sehr herausfordernden Ablesbarkeit bei nicht idealen Lichtverhältnissen für mich etwas entzaubert. Also alles im Gleichgewicht.

Beste Grüße
    Axel

(Reinhard Mey)

• @ AMG Thomas :rolleyes:
    Danke für das mitbringen der Zeitwaage. wirklich ne klasse Idee :thumbup: :thumbup: :cool:

Gruß

Selespeed

• Kann mich allen Vorrednern nur anschließen, war wie immer ein sehr lustiger und kurzweiliger Abend! Besonderer Dank an Matze für die Organisation, dieses Mal war der Raum hell und warm! :thumbup:

Euch allen ein schönes Wochenende von Achhansi mit Üblö ;)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

• Es war wieder mal ein sehr schöner launiger Abend. Vielen Dank für das Erscheinen und das Mitbringen so vieler toller Uhren !!! 8) :thumbup:

Danke nochmal speziell an SinnAMG, die Zeiwaage mitzubringen war eine sehr gute Idee!! :yeah:

Ich habe dieses mal auch wieder auf das Fotographieren von Uhren-Portraits verzichtet, um mich ein bisschen mehr unterhalten zu können (aber dazu war der Abend dann aber auch doch wieder zu kurz!!). Leider konnte ich auch nicht all die schönen Uhren des Abends begutachten.
    Daher nur ein paar allgemeine Eindrücke und ein paar Bilder von den Uhren in Boxen. Leider fehlt auch ein gemeinsames Bild aller Guinand HS100 des Abends .... das nächste mal müssen wir das nachholen.

:foto:

Gruß
    Matze

Sinn-City
    *FFM*

• Hallo Zusammen,
    auch von mir Danke an Alle für den tollen Stammtisch. Freut mich auch das die Idee mit der Zeizwaage gut angekommen ist. Kann ich gerne wieder mitbringen.
    Danke auch an den MB der mich chauffiert hat. Freue mich schon auf weitere treffen.

Gruss Thomas

Das Leben ist zu kurz um hässliche Autos zu fahren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!