Sinn 156 Military special edition "Sony Family Club Inc."

• Heute möchte ich euch gerne diese besondere Sinn 156 Military vorstellen. Diese hat ein weisses Ziffernblatt und schwarze Hauptzeiger. Noch bis vor ein paar Wochen war mir dieses Modell völlig unbekannt. Dann erschien diese Verkaufsanzeige in der Bucht; die Uhr war trotz des hohen Preises sehr schnell verkauft. Diese Sinn 156 ist in einer geringen Stückzahl für Mitglieder des Sony Family Club in Japan aufgelegt worden.

Nur kurze Zeit später konnte ich mein Modell ergattern. Zustand wie neu :) . Aber seht selbst...

Interessant ist, dass die Uhr in der Bucht eine andere Ausstattung aufweist (Fotos von der Auktion). Es scheint also mind. 2 limitierte Versionen dieser Uhr gegeben zu haben. Der Verkäufer spricht von 60 Stück.

Ich habe mal bei Sinn angefragt bzgl. dieser Edition und der Stückzahlen. Sobald ich mehr weiss, ergänze ich diesen Thread.

Gruß
    Harald

• :shock:

Hammer!!

Viel Spaß mit diesem extrem seltenen Teil!

Gruß
    Matze

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

• Wow, ein echt geiles Sondermodell. Gratuliere.

LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Es ist echt unglaublich, dass doch immer wieder auch von älteren Sinn-Uhren Sondermodelle ans Licht kommen, von deren Existenz nie einer wusste.
    Jetzt hast du eine richtig seltene Sinn ergattert - am besten nie mehr hergeben !
    Danke für die Info und die schönen Bilders.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Eine tolle Uhr, gerade auch mit dem hellen Blatt und den schwarzen Zeigern. Und dann auch noch mit den Folien drauf. Sauber. Am Leder gefällt sie mir noch etwas besser als am Stahlband. Ich könnte mir auch ein Racing Leder mit den vielen kleinen Löchern gut zu der Uhr vorstellen.

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

• Hallo Harald,

vielen Dank für's Zeigen dieser Seltenheit + und die vielen und schönen Bilder! :sensation:
    Was ist denn der Sony Family Club? Gruebeln ?( :ratlos:

Bin schon auf die Ergänzung zu den Daten gespannt, v.a., aus welchem Jahr die 156 stammt.

Viel Freude mit der Rarität!

• Hammer !!!

Die ist echt toll und superselten !!

Bin auch neugierig auf das Erscheinungsjahr.

Daß sie uns bisher nicht untergekommen ist, find' ich auch erstaunlich.

Viele Grüße, Daniel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!