Uhren- und Schmuckbörse Klassikstadt
-
- Sinnvolle Tage
-
Sinnderella -
7. März 2017 um 21:24
-
-
Ich war einmal da. Die Klassikstadt ist klasse, aber die Uhrenbörse fand ich nicht so prickelnd. Werde wohl nicht mehr zur Uhrenbörse hingehen.
-
Der Matze geht da immer hin, den würde ich mal fragen.

-
werde es kurzfristig entscheiden.
-
Ich war ein mal dort. Ich war etwas erschrocken wie dort schöne Uhren an Menschen verkauft werden die ihr Geld dringend los werden müssen weil sonst der fiskus Wind davon bekommt
und welche Preise da aufgerufen werden.
Dafür dann noch Eintritt bezahlen ?!? Ich weiß ja nicht. Sollte ich mal auf der Suche nach Zubehör sein werde ich vielleicht wieder dort hin. Da gab es doch einiges zu finden. Den Rest erspare ich mir lieber.Abgesehen davon ist die Klassik Stadt immer einen Besuch wert.

Grüße
Gregor -
Abgesehen davon ist die Klassik Stadt immer einen Besuch wert.
rIst quasi mein zweites Wohnzimmer

-
So heute doch noch auf der Börse gewesen. Erstaunlicherweise und wider Erwarten auch Beute gemacht ...

SchuechternKichern
Gruß
MatzeGesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
-
Was issn das Matze?
-

Gruß
MatzeGesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
-
Mach die Dutt uff!!!

-
Hi Matze,
man warst du spontan. Gibt's da einen Geld-Automaten oder warst du mit Vorsatz unterwegs ?

Gruß,
hawe -
In der einen Tüte ist die Feuerwehr!!!
Habe ich recht?
Ich habe da heute meine 882x- Sammlung erweitert ;-)!
Und als ich dann noch mal nach der Feuerwehr geschaut habe - war sie weg.
Geniale Uhr - super Preis!
Die Börse war von den Uhren und den Preisen sehr gut.
Die letzten Jahre war ich immer enttäuscht.
-
Diese beiden waren in den Tütchen:
Sinn 809 Feuerwehr
und die
Sinn 816Frida: welche 88xx war es genau??
Gruß
MatzeGesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
-
Glückwunsch!
-
Aha :p
Glückwunsch Matze :cool: -
Hallo Matze - eine 8828Ti mit dem Indexzifferblatt!
Eine 144ti in sehr schönem Zustand mit Titanband und 1 Jahr Garantie ist für 1050€ direkt vor meinen Augen verkauft worden. Sie hatte einen Kratzer im Glas.@ Michaela: Was ist das für ein englischer Oldtimer auf deinem Profilbild?
Gruß
Uli -
Aha, schöne Beute gemacht und dass auch die Preise bodenständig* waren, macht das Glück perfekt. ..;-) ..;-) ..;-)
* Ich bin sicher. Sonst hättest du nicht gekauft.

Meinen Glückwunsch zu den schönen Schätzchen !

-
@ Michaela: Was ist das für ein englischer Oldtimer auf deinem Profilbild?
Gruß
UliHallo Uli,
XJ Serie 3 Vanden Plas V12
-
Glückwunsch Matze,
da hast du keinen Fehler gemacht !!!!
Die Feuerwehr hatte ich jetzt schon einige mal mit Interesse auf Kleinanzeigen und bei Ebay gesehen, aber momentan schaue ich in die Chronosport/Jubilar Richtung, bzw. in die Schweiz zum neuen Uhren-Projekt von Zahnd&Kormann. Die Jungens werde ich auch auf der Basel-World treffen, bin gespannt.
Und ich bin gespannt auf unseren nächsten Stammtisch, dann bringst du die beiden Schönen doch sicher mit ?
Nochmals Glückwunsch, Gruß und eine gute Woche,
hawe -
Die Suchfunktion gibt unter "Feuerwehr" nichts her... was hat es mit dieser Uhr auf sich?
Gibt es da eine Geschichte zu?Google zeigt eine ganz andere Uhr... 809 habe ich gefunden. Wie kam es zu der Uhr?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!