Uhren - frisch bestellt, aber noch nicht geliefert, der große Wartethreat

• : Glueckwunsch Maddin, das haste subber gemacht ! : HerzlichenGlueckwunsch

Ein echter Sinn-Fan kann natürlich auch mit einer einzigen Sinn glücklich sein, ich war das auch lange. Doch noch viel glücklicher ist man dann mit 2 !

Viel Spaß mit deiner Flieger-Mannschaft !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Ich dachte, die S würdest Du Dir erst nächste Woche ansehen, oder hast Du es schon fest gemacht? In dem Falle: Zu beiden herzlichen Glückwunsch, ein tolles Päärchen.

Neee, nachdem DU grünes Licht gabst, habe das mit ihm klar gemacht. SchuechternKichern Danke nochmals für die Beratung!

Am DO ist dann Übergabe in FFM! : doppelt Daumen hoch

Gruss, Martin

Kann mir bitte mal jemand das Wasser reichen?

• auweia, der arme Kerl...jetzt hats ihn... FrecheFratze FrechAuslachen :D

Nun ja, an der "s ohne UTC" bist du ja auch nicht ganz 'unschuldig'. Hatte die zwar schon vorher auf dem Schirm, aber dein Reminder hat mich nochmal intensiver über die 857s nachdenken lassen - danke dafür! :cheers:

Gruss, Martin

Kann mir bitte mal jemand das Wasser reichen?

• So, ich habe mal wieder zugeschlagen, und Freitag wird das gute Stück geliefert! Bin total gespannt und voller Vorfreude... :love:

Es ist meine Alternative zur Sinn 910 Jubiläum, die ich ziemlich genial finde, die mir aber leider einfach zu klein ist. Nun heißt es warten... :rolleyes:

• So, ich habe mal wieder zugeschlagen, und Freitag wird das gute Stück geliefert! Bin total gespannt und voller Vorfreude... :love:

Es ist meine Alternative zur Sinn 910 Jubiläum, die ich ziemlich genial finde, die mir aber leider einfach zu klein ist. Nun heißt es warten... :rolleyes:

Wenn Ulf eine Uhr bestellt, kann man sich mitfreuen. Es wird bestimmt etwas exotisches oder auch ein Augenschmaus. : doppelt Daumen hoch

Wir sind gespannt. :thumbup:

Lieben Gruß

• Der Alex hat nicht immer Recht. Hier schon.

Hast du die Uhr schon am Arm gehabt ?

Sie hat keine Lünette, einen schmalen Gehäuserand Rand und ein helles Zifferblatt......

An meinem Wrist passt die super, dann müsste sie auch bei Dir passen.

Auf jeden Fall freue ich mich auf den nächsten Uhren-Schmaus ! : Exzellent

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Ulf, da bin ich gespannt - auf die Uhr die kommt, und die, die gehen musste.

Beste Grüße
    Axel

Pass auf, daß du deine Freiheit nutzt, die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt!
    (Reinhard Mey)

• Freut mich ja, dass Ihr meine Vorfreude teilt, aber nicht jede Uhr, dienich mir kaufe, kommt automatisch aus dem Uhren-Olymp! :D

Dieses Mal ist es eher Normalität auf technisch hohem Niveau: Eine Marke aus dem mittleren Segment, 43mm Durchmesser, Manufaktur-Werk, Limited Edition, cremefarbenes Blatt... der 910 nicht unähnlich!

So, und jetzt ist es genug, alles Weitere am Freitag (so UPS will)! :D

• Ein Rate-Thread! : huepfen ;;-)))

Wenn „der 910 nicht unähnlich“ Chrono bedeutet …
    mittleres Segment und Manufakturwerk …
    da gibt es nicht soooo viele …
    und ulfesk ist sie ja sicher auch …

Tudor?
    Nur 41mm und nicht elegant (wie die 910)

Zenith?
    Hat Ulf ja schon

Breitling Navitimer 8?
    Gruebeln

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!