Was ich jetzt nur nicht verstehe, ist, warum Du auf die JLC Master Control bis Ende des Jahres warten musst?! ![]()
Uhren - frisch bestellt, aber noch nicht geliefert, der große Wartethreat
-
-
Und jetzt viel Spaß beim Spekulieren SchuechternKichern
Dresser? Praxistauglich?
Sorry, aber da bleibt ja nicht mehr viel übrig!SchuechternKichern
.
-
Dresser? Funktional?
Sorry, aber da bleibt ja nicht mehr viel übrig!
Was bekomme ich denn jetzt als Belohnung? SchuechternKichern

-
Was ich jetzt nur nicht verstehe, ist, warum Du auf die JLC Master Control bis Ende des Jahres warten musst?!

Nicht schlecht, aber es wird keine Jaeger
Wenn, wäre es dort bei mir eins von diesen Modellen geworden:MASTER CONTROL CHRONOGRAPH CALENDAR
ASTER ULTRA THIN SMALL SECONDS
Besonders die Nr. 2 gefällt mir hier super, da schlicht. Ist mir vom Look dann aber doch ZU schlicht gewesen, JLC ist hier rein optisch doch eher an eine "reifere" Zielgruppe gerichtet.
Dresser? Praxistauglich?
Sorry, aber da bleibt ja nicht mehr viel übrigSchuechternKichern
Jetzt konnte ich endlich mal die MELDEN-Funktion des Forums ausprobieren - danke Martin!

-
Leckere Ührchen !

Wenn ich allerdings soviel Geld in die Hand nehme wird es eine 6052 Rośé Gold

SchuechternKichern Träum weiter Rudi.....
-
Da kommt mir die AP Jumbo
ODER eine Patek in die Sinne?Egal was es wird !
Lass Dich nicht länger feiern und uns auf die " Folter" spannen!
Hau mal einen raus und sag mal was Masse Ist!
Mensch
Dieses Warten und danach dieses Staunen ist nicht notwendig!
Und JA
Bin neugierig!!!! -
DER Dresser
Eleganter Dresser
Praxistauglich
Keine JLC
etwas »jünger« als JLC
Wohl eher keine AP
Was besonderes, nicht leicht zu erratenInsbesondere das erste und letzte ist ein bisschen ein Widerspruch, oder?
Ich bin ja soooooo gespannt …
-
Keine AP, keine Patek... zwei Marken, zu denen ich nicht wirklich so einen Draht habe. Und mit AP habe ich ja bereits abgeschlossen
Der Verkauf meiner Offshore hat auch zum Kauf dieses noch unbekannten Schätzchens geführt 
Ich verrate nochmal was: Es wird nix ausländisches meine Herren!

Ich bin schon ziemlich enttäuscht, dass hier besonders eine Marke noch nicht ein Mal erwähnt, geschweige denn ein Modell genannt wurde...

Aber da müsst ihr jetzt durch. Ich werd's euch nicht verraten bis ich das Ding um's Handgelenk geschnallt hab - mal sehen, ob bis dahin jemand drauf kommt

Zur Auflockerung der allgemeinen Anspannung gibt es aber in Kürze wieder eine neue Vorstellung von mir, quasi als Appetizer
SchuechternKichernBesten Gruß,
Daniel -
da muss ich jetzt mal lange nachdenken …
-
Bremont MB II
Neuigkeiten:Nachdem mich Lawrence immer gut auf dem Laufenden gehalten hat ist heute ein Paket angekommen.
Den Umkarton habe ich öffnen dürfen. Dann hat meine Frau übernommen. Sie hat den Inhalt kontrolliert.
Ich muss jetzt noch 4 Wochen, 6 Tage und den Rest von heute warten. Dann darf ich meine Geburtstags-Uhr sehen ... -
soon...
-
uiuiui, der Gregor inspiriert so einige ...

-
Bremont MB II
Neuigkeiten:Nachdem mich Lawrence immer gut auf dem Laufenden gehalten hat ist heute ein Paket angekommen.
Den Umkarton habe ich öffnen dürfen. Dann hat meine Frau übernommen. Sie hat den Inhalt kontrolliert.
Ich muss jetzt noch 4 Wochen, 6 Tage und den Rest von heute warten. Dann darf ich meine Geburtstags-Uhr sehen ...
Durchhalten Michael
Danach ist die Freude um so größer
-
soon...
Mensch Gerd,
da bin ich ja richtig gespannt
Eine Rolex Submariner "Hulk" 116610LV wäre der Hammer
Ein Klasse Modell mit hohem Wiedererkennungswert.
Bin schon sehr gespannt auf die Bilder. -
Auf dem Bild ist keine Rolex
-
Oh man Alex,
da lag ich dann ja voll daneben
Ich hätte die Brille aufsetzen sollen. -
Ich hab's, ne Seiko Hulk ??
- gesendet mit Tapatalk -
-
Hart wie Stein?

-
Zitat
Hart wie Stein?

Ja, Steinhart könnte es auch sein!
Ja, ich leg mich fest, Steinhart Ocean, wegen der stark geriffelten Lünette
- gesendet mit Tapatalk -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!