Uhren - frisch bestellt, aber noch nicht geliefert, der große Wartethreat

• Ja, Steinhart könnte es auch sein!

Ja, ich leg mich fest, Steinhart Ocean, wegen der stark geriffelten Lünette

- gesendet mit Tapatalk -

Da gibbet zig Derivate, manche qualitativ okay, manche qualitativ durchwachsen...

• Na denn: GLÜCKWUNSCH !! :laola:
    Irgendwie hätte ich mich auch gewundert, wenn du dir ne RLX geholt hättest...

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Absolut verständlich! Bei 40mm Durchmesser denkt man bei mir auch, ich hätte die Uhr einem Kind gestohlen :P .

Viel Spaß mit der STEINHART : doppelt Daumen hoch !

• ja danke!

hatte noch nie ne grüne Uhr; mal schauen wie sie live wirkt.

Und 40 mm wären mir wirklich zu klein...

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Schlechte Nachrichten heute von Formex per Mail erhalten :wacko:

Zitat von Formex Produktions-Update 1

Die Corona-Epidemie hat auch vor der Lieferkette in der Uhrenindustrie nicht Halt gemacht. Durch die herausfordernde Bearbeitung des Meteorits müssen wir mit verschiedenen spezialisierten Unternehmen zusammenarbeiten. Eines davon musste leider unverhofft und ohne Vorwarnung 2 Wochen schliessen, was bei der Auslieferung der Space Rock eine rund dreiwöchige Verzögerung verursachen wird. Nach aktuellem Produktionsstand erwarten wir eine Auslieferung Ihrer Uhr per Mitte bis Ende August 2020. Wir verstehen, dass Sie sich auf Ihre Uhr freuen und diese Verzögerung für alle sehr ärgerlich ist. Wir versichern Ihnen, dass wir als kleines, unabhängiges Unternehmen für die rasche Auslieferung Ihrer Uhr Alles geben, wobei die Qualität für uns oberste Priorität hat. Besten Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Geduld.

:beleidigt:

• Soon... Hopefully...

Gruß,
    Sven

Oh, der Luftkönig! Bekannt aus: "Wer reitet so spät durch Nacht und Wind? Es ist der Luftkönig mit seinem Verfügbarkeitsproblem!" FrecheFratze
    Noch gar nicht lange ist's her, da saß ich spaßeshalber beim Konzi (war wegen was anderem dort) und mir wurden tatsächlich auch die Airking hingelegt. War mir aber irgendwie zu schwer am Arm (und auch zu teuer, obwohl vor Preiserhöhung). Innerhalb des Rolexportfolios aber mit einer der P/L-Sieger (obgleich man bei den Stahluhren derzeit ja kein Geld verbrennt im Falle des Nichtgefallens), wenn einem das Zifferblatt gefällt.
    Glückwunsch schon vorab!

• Oh, der Luftkönig! Bekannt aus: "Wer reitet so spät durch Nacht und Wind? Es ist der Luftkönig mit seinem Verfügbarkeitsproblem!" FrecheFratze
    Noch gar nicht lange ist's her, da saß ich spaßeshalber beim Konzi (war wegen was anderem dort) und mir wurden tatsächlich auch die Airking hingelegt. War mir aber irgendwie zu schwer am Arm (und auch zu teuer, obwohl vor Preiserhöhung). Innerhalb des Rolexportfolios aber mit einer der P/L-Sieger (obgleich man bei den Stahluhren derzeit ja kein Geld verbrennt im Falle des Nichtgefallens), wenn einem das Zifferblatt gefällt.
    Glückwunsch schon vorab!

Ich hatte sie neulich auch zufällig am Arm.

Ein Hammer-Teil.

Ich kann verstehen, wenn jemand Rolex nicht mag und auch sehr gut, wenn jemand das Zifferblatt … "interessant" … findet.

Aber ich finde sie auch "einer der P/L-Sieger" … sie gehört für mich zu einer der besten Uhren die man für sein Geld bekommen kann.

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!