Uhren - frisch bestellt, aber noch nicht geliefert, der große Wartethreat

• Hallo Gerd,

Ja das ist mir schon klar, ich habe eine solch dunkelblaue Kapsel noch nie gesehen und mich dementsprechend gewundert.

Die Kapsel tut was sie soll, anzeigen bei dunkelblau = voll gesättigt. Sinn hat mir auch erklärt das die so gut wie nie vorkommt wenn die Uhr dicht ist.

Ergo :sverd:

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Meine 303 Kristall lag NOS 15 Jahre beim Vorbesitzer im Schrank und hatte auch ne dunkelblaue Kapsel. Besuch bei Sinn, dicht war sie trotzdem und Sinn hatte mir auf nachfragen einfach und ohne Berechnung mit der Wadi Prüfung ne neue Kapsel und AR Pups spendiert...

Anzumerken wäre noch das die Uhr damals ohne jegliche Mucken anlief und einen ordentlichen Gang aufwies!

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• ja, das ist schon klar. Man sollte die mal abdrücken lassen und die WD testen.

Dann wüsste man ja, ob die Uhr dicht ist oder nicht.
    Aber wie oben schon geschrieben wurde, würde ich wenn ich denn in Verhandlungen gehen würde,
    eine entsprechende Prüfung /Austausch der Kapsel und neue Füllung der Uhr ins Feld führen.

Die Kapseln meiner Uhren waren allenthalben leicht hellblau, mehr nicht.

Am besten einfach warten, bis eine andere T1 deinen Erwartungen entspricht ;)

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Ja ich warte ab, ist mir einfach zu unsicher.

Nach 15 Jahren meinetwegen, aber nach 5.....never.

Danke Euch beiden !

PS Sinn hat seit heute die Tegiment Optionen als Extra Artikel bei den Taucheruhren im Shop. Inklusive Bilder ! Sehr stark!

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Ich habe nie, nie, aber auch niemals von einer abgesoffenen Sinn gehört. Scheinbar war damals doch nicht alles sooooo unglaublich undicht.

Also ich habe schon von einer abgesoffenen SINN gehört :whistling: .
    Zwar keine Taucheruhr, aber immerhin eine mit der Angabe von 10 bar Druckresistenz. SINN hat hier jedoch nach Ablauf der Garantie kulant nachgebessert. Es handelte sich um eine von mir erst spät aktivierte 903 H4 "Tresoruhr":
    https://www.sinn-uhrenforum.de/index.php?page…5033#post165033

PS: Ich hätte auch keine der angebotenen T1 genommen. Abwarten ist die Devise ;) .

• Die Tegimentoption beim EZM3 hab ich nicht gesehen. Gilt das nur für die Uhren, die eh schon immer optional tegimentiert zu haben waren?

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

• Also ich habe schon von einer abgesoffenen SINN gehört :whistling: .
    Zwar keine Taucheruhr, aber immerhin eine mit der Angabe von 10 bar Druckresistenz. SINN hat hier jedoch nach Ablauf der Garantie kulant nachgebessert. Es handelte sich um eine von mir erst spät aktivierte 903 H4 "Tresoruhr":
    https://www.sinn-uhrenforum.de/index.php?page…5033#post165033

PS: Ich hätte auch keine der angebotenen T1 genommen. Abwarten ist die Devise ;) .

Die hat aber keine THK :P

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• 158.....

:whistling2: :nww:

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D

• In aller – echter, nicht geheuchelter – Bescheidenheit sage ich ja immer, dass ich den MoM-Titel nicht richtig verdiene, da sich doch andere Member um die MicroBrands und die Information hierüber verdienter gemacht haben.

Aber wenn man als KPI zur Erlangung des Titels die Anzahl der €s anlegt, die wir Spinner in (risikobehaftete) MicroBrands anlegen, dann … bin ich jetzt vielleicht doch der Master of Desaster MicroBrand …

• Gruebeln :ratlos:

Gruß

Selespeed

• :zzz: :welcome: SchuechternKichern

158.....

:whistling2: :nww:

Gruß

Selespeed

• In aller – echter, nicht geheuchelter – Bescheidenheit sage ich ja immer, dass ich den MoM-Titel nicht richtig verdiene, da sich doch andere Member um die MicroBrands und die Information hierüber verdienter gemacht haben.

Aber wenn man als KPI zur Erlangung des Titels die Anzahl der €s anlegt, die wir Spinner in (risikobehaftete) MicroBrands anlegen, dann … bin ich jetzt vielleicht doch der Master of Desaster MicroBrand …

Wenn deine Frau nicht mit will... :D Mal gucken, ob mich meine dann mit lässt... FrecheFratze

Gruß,
    Sven

• Bei mir sind ja (aktuell) auch noch zwei in der Pipeline... 8)
    Dazu aber nächste (und ggf. übernachste) Woche mehr FrecheFratze
    Ich bin mir nur zu 100% sicher, dass Daniel's Vorstellung meine um Längen schlagen wird ;(

Gruß,
    Sven

• Bei mir sind ja (aktuell) auch noch zwei in der Pipeline... 8)
    Dazu aber nächste (und ggf. übernachste) Woche mehr FrecheFratze
    Ich bin mir nur zu 100% sicher, dass Daniel's Vorstellung meine um Längen schlagen wird ;(

Gruß,
    Sven

DIE eine, die du meinst werd ich dir überlassen mein Guter! ^^ :applaus:

• Hmmm das ist doch recht eindeutig

:mggl:

Ulysse Nardin UN-320 als Basiswerk für eine Ochs und Junior "tag/nacht"

:o:

Wie die wohl am Ende aussehen wird :whistling:

Ganz großes Kino !!! : klasse

Gruß
    Matze

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!