...ich frage für meinen Freund. Der will sich eine Guinand 80.50 zulegen. Die gefällt ihm besser als eine 142. Naja, muss er wissen....Was meinr Ihr?
Was darf eine 80.50 in gutem gebrauchten Zustand kosten (7750 verbaut)?
Was darf eine gut erhaltene Guinand 80.50 kosten?
-
-
80.50
Die gibt's ja schon ewig nicht mehr
Witzig das 142 Gehäuse mit 7750 und als Guinand sieht man wirklich selten
Finde ich nicht in meiner letzten Preisliste von vor 2014 kann ich evtl. heute abend beantworten
-
Die Uhr kostete 2010 mit Metallarmband < 900 Euro. Der Schnelle Helmut sagte mir, Guinand würde die letzten 200 Gehäuse verbauen. -- Vielleicht hilft Dir das weiter.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Denke damaliger Neupreis ist ok. Wenn Top Zustand und komplett.
zb.
-
Das Gehäuse der 80er ist 40mm, das einer 142 ist 44mm breit.
Bandanstoß beträgt sicher auch nur 20 und nicht 22mm.Also von einem 142er Gehäuse zu sprechen, trifft es nicht ganz
.. -
Stimmt natürlich Mark, das mit dem kleineren Gehäuse das wusste ich jetzt so auch nicht!
Hier stehts:
Preis 2003: € 640,-
Lt. Datenblatt und Preisliste sogar PVd beschichtet und limitiert auf 200 Stück :p
Im Bild ganz unten.Ich sehe die in sehr gutem Zustand auf keinen Fall günstiger man bekommt ja heute keinen Chrono mehr unter €1.200

Das Modell ist selten aber sicher auch nicht so gesucht von daher bestimmt die Nachfrage den Preis... -
Ich würde mal sagen 900-1000, je nach Zustand , mehr kaum
-
Das Gehäuse der 80er ist 40mm, das einer 142 ist 44mm breit.
Bandanstoß beträgt sicher auch nur 20 und nicht 22mm.Also von einem 142er Gehäuse zu sprechen, trifft es nicht ganz
..Guten Morgen,
Bandanstoß ist 22mm breit.
Gruß
bill3 -
Ich sehe die Uhr preislich mit einer Sinn 144 mit Lederband gleich. Verhandelter Endpreis 800-900
-
Auf PC gefunden.
Die 80.50 kam gut an und wir wollten damals sogar eine Forumsuhr daraus machen...wurde leider nichts.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!