Hallo Stefan,
Glückwunsch an dich und dein Team für die tolle Bildauswahl.
Selbstverständlich nehme ich auch gerne so ein Meisterexemplar.
Gruß aus OWL
Jochen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Stefan,
Glückwunsch an dich und dein Team für die tolle Bildauswahl.
Selbstverständlich nehme ich auch gerne so ein Meisterexemplar.
Gruß aus OWL
Jochen
Stand der Kalender-Bestellungen nach 3 Tagen: 44
Weiter so ![]()
Hallo zusammen,
auch dieses Jahr wollen wir mit Euch wieder das beliebteste Kalenderbild wählen und prämieren! ![]()
Welches ist das Kalenderbild des Jahres 2017?
Jeder hat eine Stimme, die Umfrage ist anonym und eine abgegebene Stimme kann nicht geändert werden!
Die Wahl endet am 30.11.2017 und der Gewinner bekommt einen Kalender gratis als Preis! ![]()
Alles anzeigen: :
So, ich habe mal alle Bilder nochmal hierher zitiert, dann hat man eine schnelle Übersicht.
Eine wirklich tolle Auswahl, danke an das gesamte Team.
Ich würde ebenfalls gerne ein Exemplar nehmen.
Gruß,
Sven
Hallo zusammen,
Stand der Kalender-Reservierungen ist bei 48 und es ist nun quasi Stillstand eingekehrt
Das heisst es sind noch ZWEI Exemplare verfügbar, ich denke nicht dass wir noch auf deutlich mehr Stück kommen,
was eine Bestellung von 100 Stück rechtfertigen würde... ![]()
Also wer möchte noch einen Kalender 2018 haben, bevor ich die Bestellannahme vorzeitig zumache?
Der Preis wird somit wieder bei € 9,00 pro Kalender liegen zuz. Versand i.H.v. € 7,00 (einmalig)
Sehr gerne sammle ich das Geld schon am Stammtisch ein, eine PN mit den Überweisungsdaten folgt auch noch in Kürze.
Ach ja und abstimmen für das beste Kalenderbild bitte nicht vergessen, aktuell gibt es noch keinen Favoriten

Ich möchte noch einen 2. Kalender, falls noch verfügbar. Bringe das Geld zum Stammtisch mit.
Stefan, dann nehme ich den Letzten!
Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
UND Schluss
das ging ja diesmal wirklich fix
Falls doch noch jemand unbedingt einen möchte, vielleicht tritt ja jemand noch einen (evtl. bei Mehrfachbestellungen) ab
Fragen kost ja nix ![]()
Hallo zusammen,
so die PNs mit den Modalitäten zur Bezahlung der Kalender sind raus, bitte prüft alle noch einmal ob ich niemanden vergessen habe
!
Das kann mal passieren und dafür musste ich mir letztes Jahr gleich von einem netten Zeitgenossen übelste Beschimpfungen einfangen
Sollte noch jemand in der Liste fehlen bitte umgehend melden, sicher können wir noch 1-2 Kalender irgendwo abzwacken
:
TheElmo82: 2
Big Ben: 4
AndiS: 1
Citizen: 2
Jochen: 1
Heinz123: 1
Selespeed: 3
Sin(n)City: 1
Teamplayer112: 1
Toter-Dichter: 1
Sinndienlich: 1
Steinmetz: 1
Tapir: 2
Agent U2: 2
Mr-No: 1
Sinn AMG: 1
Soundboss: 2
El-Gerto: 1
Intruder: 1
Watch the Watchmen: 2
Kyla: 1
Corli: 2
Christian_60: 2
Interchron: 3
Baumaxe: 2
FRY_257: 1
![]()
Ich hier !! : huepfen
Hab ich doch glatt vergessen mich einzutragen!?! Verdammt
Bitte 1x für mich
Tja

Mensch Gregor hast Du ein Glück
![]()
Einer war noch über ..;-)
Alle weiteren müssen nun betteln gehen
..aber nicht bei mir ![]()
Is nicht dein Ernst !?
Alle weg ?
Na klasse...
Da könnt ich ja mal richtig ko...
@ deckard
Niemand soll leiden, daher
Von mir an Dich: 1 Kalender
@ deckard
Niemand soll leiden, daher
Von mir an Dich: 1 Kalender
Axel, da bin ich Dir wirklich sehr dankbar.
Das freut mich ungemein.
Ich danke Dir !
Ein Mensch mir Herz. Meine Frau wird es Dir danken. ![]()
Ja super Klasse Jungs
![]()
Hallo zusammen,
so der Kalender 2018 geht nun endlich in Druck
,
ich hatte noch etwas Arbeit mit dem Kalendarium (Mondphasen,Feiertage etc) und einer schönen Gesamtübersicht auf Seite 14
voraussichtlicher Liefertermin ist der 6.12.!
Danach direkt Versand an Euch
Es wird übrigens noch ein überzähliger Kalender für ein nettes Forumsmitglied gesucht...
gell Matze? ![]()
Gesendet mit Tapatalk!
: Huepfende Gruppe ![]()
Moin!
Sollte noch ein Kalender übrig sein, würde ich auch sehr gerne ein Exemplar abnehmen ![]()
So liebe Forums-Gemeinde ![]()
es ist soweit, die Abstimmung zur Wahl des Kalenderbildes 2017 ist beendet
Danke hier nochmal an alle hier für die rege Teilnahme ![]()
Abgestimmt haben 25 Teilnehmer, davon vielen 6 Stimmen auf das Gewinnerbild, dies ist......
![]()
![]()
das Dezemberbild für 2018
:
Das Borduhrenset von unserem Superlative Moderator Big Ben
wunderschön arrangiert auf dem Schreibtisch mit dem aktuellen Sinn-Katalog und einem edlen Schreibset
Danke lieber Alex : thankyousomuch
: HerzlichenGlueckwunsch ![]()
Es freut mich sehr Alex Dir diesmal den Gratis-Kalender überreichen zu dürfen ![]()
Die Wahl war fast bis zum Ende spannend und knapp, wie man im Ergebnis sehen kann SchuechternKichern
Deckard mit seinem schönen Titelbild der U1 das schon im Vorjahr in der engeren Wahl für den Kalender war kam auf den 2. Platz
Es waren aber auch wieder eine Menge gute Bilder dabei und die Wahl sicher nicht ganz einfach
Ergebnis:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!