• Guten Abend. ;)

Nachdem ich zu Beginn des Jahren im Rahmen meiner ersten Uhren Vorstellung -> klick versprochen habe, auch meine UX vorzustellen folgt hier nun das Ergebnis. :rolleyes:

Es hat sehr lange gedauert, aber Anfang 2017 war es nun soweit, die UX S (ohne GSG..) kam ins Haus. :love:

Fazit meiner Regierung ->:brav: ( :ironie: )

Ich kann Euch nicht verraten, was mich an dieser UX so fasziniert, aber ich denke die U..-Besitzer wissen was ich meine.

Derzeit trage ich meine am schwarzen bzw. roten Silikonarmand mit der großen tegimentierten Faltschließe.

Nächste Anschaffung -> Sinn U2c 8o :love:

So, da ich beruflich sehr eingebunden bin, lass ich nun die Fotos für sich sprechen. Ich weiß, ich würdet gerne mehr lesen. ;) :P

Ein paar technische Daten, aber die sind Euch ja eh bestens bekannt:

- Durchmesser 44,0 mm
    - Bandanstoßbreite 22 mm
    - Gesamthöhe der Uhr 13,3 mm
    - Gewicht ohne Band: 105 Gramm (mit Silikonband siehe Bilder)

PS: Ich habe keine Ahnung warum manche Bilder automatisch gedreht wurden.

• Sehr, sehr schöne Uhr und schönes Kombi :thumbup:

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Glückwunsch zur Entscheidung für die UX !
    Sie ist inzwischen fast schon ein Klassiker im Sinn-Programm, zuerst natürlich wegen des U-Desgins aber auch wegen der Hydro-Technik. Ich freue mich immer wieder an meiner UX und bin jedes Mal aufs Neue begeistert, was die Ablesbarkeit betrifft. Auch Nicht-Uhren-affine Menschen fällt auf, dass die Uhr irgendwie "Anders" aussieht.
    Viel Spaß mit der UX !

P.S: Ich habe mir mal erlaubt, den Titel zu ändern (SDR zu S).

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Danke für's Zeigen !!
    Die UX ist großartig !! Wenn mich nicht schon seit 2003 ein EZM2 begleiten würde, hätte ich längst auch 'ne UX (möchte halt keine weitere Quarzuhr).

Ganz viel Spaß mit den "schwebenden" Zeigern !!

Viele Grüße, Daniel

• Hallo Daniel, was meinst du mit "schwebendem" Zeiger? Der springt doch?

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Es müsste eher heissen "klebenden" Zeigern,
    die kleben ja förmlich unterm Glas :D
    Klar springt der Sekundenzeiger bei der UX :pinch:

Mein Glückwunsch WearingaWatch etwas holperiger Nickname FrechAuslachen
    Gibt's da auch einen Realnamen dazu FrecheFratze
    Tolle schwarze U und schöne Bilder ..;-)
    Gerne mehr davon :hatoff:

Das schwarze Stahlband passt übrigens perfekt zur Uhr und trägt sich :sensation:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Ich kann mich da nur anschließen:

Die UX ist eine mega geile Uhr :thumbup:

Jedoch hat das Stahlband mich schnell verlassen, da die Uhr mir mit diesem einfach vieeeel zu schwer am Arm war.

Mit dem Silikonband ist es direkt eine andere Uhr, einmal optisch sowie vom Gewicht.

Gruß

Lieben Gruß

• Sehr schön in Szene gesetzt, danke dafür!
    Die UX-Reihe ist wirklich einzigartig in der Uhrenwelt, in weiter Ferne winken ihre springenden Zeiger mir auch schon zu ... Winke1 ;)

• sehr schöne Uhr.
    schlicht gehalten und trotzdem ein Hingucker! Top

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!